Wann kommt der Geode NX? Und was brauch ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heurik

Commodore Special
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
392
Renomée
4
Standort
Kempten
Wie schaut es aus mit dem Geode NX, wann kommt er?

Und läuft der auf aktuellen Socket-A Boards? Bzw. welche Vorraussetzungen müssen diese haben?

Und wie schaut es in der Zukunft aus? Soll der Geode NX auf dem Socket A bleiben oder wird er wechseln?

Danke!
 
Hallo,

da muss ich ehrlich gesagt passen, werde mich aber erkundigen, und eine Antwort posten. Verfügbar ist der Prozessor und Entwicklungsumgebungen.

Über zukünftige Sockel kann ich keine Auskunft geben.

Jetzt erstmal der Link zu mehr Informationen:

AMD Geode NX

Original geschrieben von Heurik
Wie schaut es aus mit dem Geode NX, wann kommt er?

Und läuft der auf aktuellen Socket-A Boards? Bzw. welche Vorraussetzungen müssen diese haben?

Und wie schaut es in der Zukunft aus? Soll der Geode NX auf dem Socket A bleiben oder wird er wechseln?

Danke!
 
Da hätte ich noch eine ergänzende Frage:

Der Geode Prozessor spielt in einer ähnlichen (thermischen) Leistungsklasse wie Vias C3 CPUs und würde sich daher ebenso für die kleinen Mini ITX Systeme eignen. Kann man in dieser Richtung Produkte erwarten?
 
Original geschrieben von Jan Gütter
Verfügbar ist der Prozessor und Entwicklungsumgebungen.

Über zukünftige Sockel kann ich keine Auskunft geben.



Verfügbar? Wo? ;D Ich finde nix...

Nach dem was ich bis jetzt gelsen habe soll es ja ein überarbeiteter Thoroughbred B und sollte so auf einem Socket A laufen?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten