War im Tierpark heut

Hirnriss

Commodore Special
Mitglied seit
28.04.2002
Beiträge
406
Renomée
5
Standort
Pinneberg
Hallo zusammen,
bei uns in HH war heute heiter Sonnenschein bei 20°C. Wenn das keine Aufforderung war in den Tierpark zu gehen dann weiss ich auch nicht.

Ich hab jetzt mal auf die schnelle ein paar aus den über 400 Bildern raus gesucht.

P1050523bk.jpg


P1050206bk.jpg


P1050377b2k.jpg


Bei Interesse lad ich gerne in den nächsten Tagen noch ein paar hoch.

Aufgenommen habe ich die Bilder mit einer Panasonic FZ20 mit Raynox Filtertubus und einem Hama HTMC-UV390. Die Meisten Bilder sind im Automatikmodus entstanden. Nur bei wenigen hab ich die Belichtung korrigiert (z.B. beim Löwenbild).

Gruß Fritjof
 
Huch, noch'n Fotografie-Interessierter. ;D
Sind aber schöne Bilder. Auch wenn dem
Affen dort was raushängt.
:o *rofl*

-A
 
Hallo,
hast recht, es lenkt schon sehr ab. Ich hatte vorhin schon überlegt das Bild zu zensieren.

P1050523bk2.jpg


Besser so?

Gruß Fritjof
 
Du kannst doch dem armen Affen nicht einfach sein <censored>
abschneiden! Aua aua, sowas tut doch weh, mensch! :o

;D

-A
 
löl @ pavianpenis

aber trotzdem klasse bilder
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für das positive Feedback. Versteht mich bitte nicht falsch aber ich hatte mir etwas konstruktive Kritik erhofft. Gut, das hätte ich vielleicht im Eröffnungspost schreiben sollen aber das habe ich ja nun nachgeholt.

Bei dem Pavian z.B. ärgere ich mich jetzt im nachhinein, dass ich den Ausschnitt so eng gewählt habe. Er hätte (meiner Meinung nach) gut noch etwas Luft überm Kopf vertragen können.

Ich habe mit dem Bild von dem Pavian ein kleines Experiment gestartet. Ich habe die unbearbeitete Version und noch ein paar andere Bilder auf 20x30 ausbelichten lassen und sie meinen Kollegen gezeigt. Bei allen Erwachsenen ging der erste Blick ins Gesicht des Affen und gleich der Zweite nach unten auf das Geschlechtsteil. Es waren immer irgend welche Reaktionen zu beobachten, seis nun ein Grinsen, Augenbrauen hochziehen oder ein Spruch.

Dann hab ich die Bilder den Elementarkindern (3-6 Jahre) in meiner Gruppe gezeigt. Kein einziges Kind hat auf den Penis reagiert... Nur mal so ;)

Gruß Fritjof
 
das löwen bild sieht ja hammer aus !!
gefällt mir gut.
das glück nen löwen so im zoo zu erwischen hatte ich lieder noch nicht *traurig*

muss sagen den Penis habe ich beim ersten mal betrachten gar nicht gesehen *buck* erst als ich den beitrag gelesen habe ;D
mein erster blick viel auch auf das gesicht vom affen.

MrChaos
 
Hallo,
darauf das sich bei den Löwen was tut haben wir auch über ne halbe stunde warten müssen. Die ganze Zeit lang nur sein Weibchen faul auf einem Felsen rum und ihn hat man gar nicht gesehen bis auf einen Teil der Mähne. Das Bild war eigentlich im Querformat. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das Original nicht besser ist als die beschnittene Version.

Ich hatte aber auch nicht bei allen Tieren so viel Glück, ist vielleicht auch gut so. Wär ja langweilig...

Gruß Fritjof
 
Zurück
Oben Unten