War Thunder ex World of Planes, Gaijin Entertainment

Ich hab zwischenzeitlich das Interesse an den DE T5 verloren,
ich mach jetzt lieber bei dem is3 weiter8)
 
Ich hab zwischenzeitlich das Interesse an den DE T5 verloren,
ich mach jetzt lieber bei dem is3 weiter8)

Nach nur 4 Tagen :o???
Ich mach bei den Russen weiter sobald ich den deutschen Panzerbaum fertig habe ^^
 
ja, ich find die 88 bescheuert nur am JP ist diese mMn. gut
bzw. diese 88er hat gegen is4m, m103 und co. nichts zu suchen

Da spiel ich lieber mit der 122 oder 100er am is2/su100
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beziehst du dich aber auf den Panther II. Das ist der einzige V'er mit der langen 8,8er. Der Ferdi ist Tier IV, wenn auch BR 7.0, meiner Meinung nach Schwachsinn obwohl er halbwegs robust ist. Die anderen Karren haben BR 6.7 und sehen daher IS4M etc nie, beziehungsweise 10,5cm Tiger II hat eben 10,5cm und Jagdtiger eine 12,8er. Und Panther II hat auch nur BR 7.0.
 
Ich beziehe mich auf den Ferdinand (BR7.0 ist eine Frechheit).

Ich finde diesen schwächer als den JP,
selbst gegen is4m usw. finde ich den JP weeeeeeit besser als den Ferdi

Aber egal, gegen Is4m, m103 usw. finde ich die 88er fehlpositioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehe mich auf den Ferdinand (BR7.0 ist eine Frechheit).

Ich finde diesen schwächer als den JP,
selbst gegen is4m usw. finde ich den JP weeeeeeit besser als den Ferdi

Aber egal, gegen Is4m, m103 usw. finde ich die 88er fehlpositioniert.

Wenn du das sagst *buck*
Der Ferdi ist eben Tier IV BR 7.0. Praktisch hast du dann ja schon bei Tier IV das Interesse verloren :P

Der Ferdi kann ganz gut sein - zum einen wegen der Ladezeit von 8.3 statt 13.0 Sekunden. Zum Anderen fährt er genauso schnell rückwärts wie vorwärts. Super bei Bomberangriffen. Und die Wanne kann angewinkelt einiges einstecken wenn der Feind die Weakspots nicht so kennt. Abgesehen davon hat er einen großen Schwenkbereich der Kanone. Voll ausgebaut macht das Ding sogar Laune. Man kann selbst in BR 8.0 Gefechten ordentlich was reißen, wenn man seine Feinde kennt :)

Ich muss aber sagen, seitdem ich die beiden Kollegen hier habe spiele ich den Ferdinand eh nur noch selten...


lnScDFU.jpg


EDIT: Im Einsatz*flasche*

vJpQMUE.jpg


--- Update ---

Ferdi wird morgen auf 6.7 generft.

http://forum.warthunder.com/index.p...-ratings-und-in-der-spielwirtschaft-14042015/
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktisch hast du dann ja schon bei Tier IV das Interesse verloren :P

Erklär mir wie Ich das Interesse bei T4 verlieren kann wenn ich einen Tiger 2 10,5er mein Besitz nenne ;)
Ich kann den Ferdi gegen maus und co nicht leiden, da macht mir der JP mehr "spass" wenn man das so nennen kann

Aber danke das du den Opfer Panther 2 in Arcade spielst,
der ist selbst für den JPz.4 70 V kein Problem;D


Btw. 6.7 passt zum Ferdi weit besser,
Aber jetzt haben die Armen Tiger H Spieler die Arschkarte*rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad wieder 9 Kills damit gemacht? Keine Ahnung was so los ist, aber ich hab mit dem Ding eher selten Probleme. Jedenfalls war es wieder ein erfolgreicher Tag. 320k von 380k EP der Maus. Morgen wird sie freigeschaltet, dann wieder auf Premium Panzer wechseln und Kohle dafür ranscheffeln. Na das kann ja wieder dauern ^^ ... bis zu 2 Tage. Jedenfalls kann ich dann schon den letzten Panzer, den JagdTiger erforschen und danach mal sehen, alles elitisieren und Mannschaften hochleveln. Dann kann ich ja immernoch die Russen oder Amis spielen :P
 
Ich hab mit credits 0 Probleme dafür mit den EP;)

Untertags ist es ja schrecklich WT zu spielen 10% WR*eeek*

Edit:

In die Teams wo ich komme sind Traumhaft,
Campen mit den Schweren...... hinter dem Spawn bzw. weit hinter den TD´s

Sag mal krieg nur ich so Sau-Blöde Teams,
die sich im Gefecht lieber die Finger in den Arsch schieben anstatt Maus+Tasta zu bedienen?! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit credits 0 Probleme dafür mit den EP;)

Untertags ist es ja schrecklich WT zu spielen 10% WR*eeek*

Edit:

In die Teams wo ich komme sind Traumhaft,
Campen mit den Schweren...... hinter dem Spawn bzw. weit hinter den TD´s

Sag mal krieg nur ich so Sau-Blöde Teams,
die sich im Gefecht lieber die Finger in den Arsch schieben anstatt Maus+Tasta zu bedienen?! :o

Beschwer Dich nicht über die Spieler ... so blöd sind die meist gar nich, die machen nur was das Spiel belohnt. Gewinnen ist kaum von Belang und auch sonst ist Support anderer (zum Beispiel Escorts in der Luft) nicht belohnt, was wirklich RP bringt ist Schaden und Kills ... selbst wenn das Match verloren geht.

In RB/SB lass ich mich auch nicht von den idiotischen Ticketbleeds zu irgendwas zwingen, sondern kämpfe mit Panzern halt wie es real vorgesehen ist.

Solang diese MMO Frags übermäßig belohnen, Arcademechaniken forcieren und Verliererteams mit RP bewerfen so dass selbst Bots spürbar weiterkommen, wird sich an den Egotrips der Spieler nix ändern. In der Luft grindet man auch viel effektiver wenn man suizidmäßig der bequemsten RP hinterherhetzt, egal ob das kurz darauf den Tod bedeutet, anderen die Belohnung klaut bzw. Ziele sind die für den Gewinn des Matches unbedeutend sind.

Das einzige was die Situation und das Verhalten der Spieler verbessern würde wären deutliche Einbußen bei den Belohnungen, wenn man verliert und das Beste fürs Team ignoriert.
 
Und darauf hab ich keine Lust,
Ich mein was am vielen verlieren spass machen soll,
Kann ich nicht nachempfinden.
( die beste Grafik bringt MIR nichts, wenn das System scheisse ist)

Dann spiel ich lieber csgo,
Die restlichen 15 tage in wt nutzen
Und dann kann mich GJ mal

Real hat man die Panzer nicht fuer eine gewollte Niederlage verwendet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Sache der Perspektive.
Zum Beispiel seh ich mich als Verlierer wenn ich mich von einem willkürlichen Punktebalken der runtertickt nötigen lasse Vernunft und Taktik aufzugeben.
Und was den elend langen Grind durch die künstlichen Nachteile der Module angeht, da steckt einfach der Teufel in der Unmöglichkeit von Team- und Fairplay. Am Boden sinds solche idiotischen Hindernisse wie fehlende Repairkits, Feuerlöscher oder notwendige Munitionssorten bzw. ewige Reparaturzeiten um anständig mitzumischen, in der Luft sind es extreme Nachteile in Performance, Genauigkeit und Munition, die einem gar nicht erlauben mit den anderen im Team zu arbeiten.

Sicher gibts auch sehr viele Deppen die aus Dummheit nicht ihrer Rolle nachkommen, aber die Gameplay- und Belohnungsmechanik ist derart verkorkst, dass das meiste Fehlverhalten aufgenötigt wird.

Das traurige ist halt, dass trotz all der Designschwächen die Spieler den Entwicklern lieber Geld hinterherwerfen während sie die Frustration umschiffen und somit absolut kein Druck existiert um das Spiel zu verbessern. Das dumme ist auch, dass es mal fairer und besser zuging zwischen Spielern, bevor der Modulgrind so aufblähte und bevor das Matchmaking/Missionsdesign so sehr Arcade wurde.

Ich will ja keinen schief anschauen, aber auch hier haben viele mit ihrer Brieftasche Gaijin zu verstehen gegeben das alles toll ist.

Spielerisch beschränk ich mich derzeit auf die seltenen Events die historisches Gameplay bieten und nutze Randoms ausschließlich zum Grind wenn mal ein RP-booster rauskam ausm Lotto und dann nutz ich auch alle miesen Tricks um RP zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte was dazu geschrieben, aber Handybrowser sagte Website konnte nicht geladen werden. Werd den Beitrag heute Nachmittag am PC nochmal editieren...

Schönen Tag euch :-)
 
Ja da gibt es Leute die gerne ihr Geld ausgeben für Dinge die sie mögen ;-)

Ich bin soweit mit GF zufrieden. Es fehlt zwar eine Vielfalt an Karten, aber an sich ist Arcade so ganz ordentlich. Wenn ich auf meinem Laptop in Ultra Low Quality spiele, dann sieht man auch mal woran man hängen bleiben könnte. (Hab ULQ weil man bei 17" ja sonst nichts sieht und damit im Bett die GPU sich entspannen kann :P)

An RB und SB könnte man schon schrauben, aber da bin ich eher seltener Gast.

Allerdings sollte der Fokus bei den Missionszielen mehr auf einen Teamfokus gerichtet sein.

Und zum krönenden Abschluss - als ich nach Hause gekommen bin kam ich nicht drumherum zu beschreiben warum mein sexy Mäuschen eigentlich nicht hier stehen könnte...

8tJ0IDP.jpg
 
Ich finde es einfach besch... pro Niederlage bekomm ich meist nur 2-3000EP,
bei einem durchschnittlichen Sieg sind es dann doch 6-8000EP:]
 
Wie ihr wisst, ich bin kein Arcadier ;)

aber wenn ich für Goldwager dann doch mal ins Arcade reinschneie, wird mir ziemlich schnell bewusst das die meisten Probleme im Design, die zum egoistischen Suizidrush/Lemmingtrain/Camping ohne Rücksicht auf Siegchancen führen bzw. auf der anderen Seite der Medaille anspruchsloses Sealclubbing/Baserushs für Ticketbleeds ermöglichen, auch dort ohne Zweifel viel zunichte machen.

Hab auch mal Geld geschickt, dass war aber lange vor der Implementierung des Modulgrinds, des idiotischen MM, der Prototypen und des Arcadegameplays in RB/SB ... damals gabs noch klare Unterschiede zwischen Arcade, HB (jaja, das nannten die mal historische Battles) und SB, zudem noch Ärarestriktionen ... jetzt wärs nur ein dicker Daumen Hoch dafür das es weiter bergab gehen soll im Gameplaydesign Richtung WoT.
 
Ich glaube die Richtung zu WoT ist auch genau das was viele Leute, vielleicht auch unbewusst, wollen. Kommt nunmal davon wenn Leute von WoT hierher kommen und dann bemängeln was ihnen fehlt. Jedenfalls kein Geld auszugeben ist eigentlich auch keine Lösung. Es wird normalerweise versucht Kundenanforderungen umzusetzen. Wandern zu viele ab und es rechnet sich nicht viel zu werben oder aber wesentliche Punkte zu überarbeiten, dann wird das Produkt eingestellt. Da heutzutage immer weniger große Titel leidenschaftlich entwickelt werden sondern aus BWL-Sicht würde es mich nicht wundern...

LG Athlo

Update

Und da ist auch das letzte Fahrzeug aus dem deutschen Baum.

ANXrCR7.jpg


Hallo BR 8.0 Modulgrind ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, WT wird schon seit einigen Updates ein neues WoT ... ich logg wie gesagt nur noch ein um zu schauen ob die Lottery um Booster und Events vernünftiges Gameplay mit akzeptablen RP-fortschritt zieht.

Random Battles sind kaum noch zu ertragen, wenn man Arcade und alternative Geschichte nich mehr erträgt.

Schade drum, aber die wollen mein Geld wohl nich.
 
Szene aus Girls & Panzer nachstellen. Tja, wird wohl nix...

fCB8Q09.jpg


Und obvious Camper is obvious...

B9ACoda.jpg
 
Da sieht man wieder super, warum WT Panzer mies sind. Dat foliage settings
 
Der Witz ist ja, dass der Athlonix dieses LowQuality Setting in nem Gamemode benutzt wo man Targetmarker und Autoelevation bekommt ... es also völlig egal ist, ob man den Panzer tatsächlich sieht oder nur Gras. Nutzen gleich Null, aber Augenkrebs.

Ich versteh die Devs und Gamer heutzutage einfach nich mehr.

Weder hätt ich ein Problem als Entwickler mögliche MinimalSettings an Hardware oder FPS oder andere gewählte Qualitätseinstellungen (Viewranges, AF, etc.) zu binden, noch hab ich als Gamer ein Problem damit einen geringfügigen Nachteil in Kauf zu nehmen, damit ich net aller zwei Minuten kotzen muss.

*noahnung*

Frag mich wie die zweifellos guten Grafiker bei Gaijin so reagieren, wenn die sich anschauen wie ihre Arbeit ignoriert wird trotz ausreichend Umpf im Gehäuse. Ich würd schon aus Prinzip lieber hässliche 2d-Sprites für Büsche und Gras aufzwingen, anstatt das abschalten zu gestatten ... die Engine bringt das locker selbst auf IGPs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz an der Sache ist, dass ich wusste das wenn ich diese Screens poste ihr euch statt über den Inhalt über den Müll unterhalten würdet. ;)

EDIT um dem Ganzen noch die Würze zu geben, dass es auf jedenfall notwendig wäre im Arcade und überhaupt ;D

EOvrmqQ.jpg


3uaIxxo.jpg


Auf dem Laptop spiel ich übrigens ausschließlich ULQ, am PC nich ;)

--- Update ---

Was ich im übrigen wirklich gar nicht mag ist, dass ihr euch anmaßt über Leute negativ zu urteilen, weil sie ihr Spiel spielen wie sie es wollen. Offen gesagt ist der Entwickler dafür zuständig. Im Übrigen muss ich sagen, dass mir die Grafik von WT mittlerweile egal ist... um so länger ich darüber nachdenken um so mehr denke ich das ne Diskussion eh sinnlos ist. Mir wäre eh egal ob ich auf ultra low oder ultra high spielen muss. Schraubs auch mal für Spaß hin und her um zu gucken ob sich das irgendwie anders anfühlt. Bei FC4 machts das Spielgefühl aus.

--- Update ---

Wird zwar fast zum Spam, aber ich zocke des Grindes wegen. Spiel derzeit die Russen hoch weil ich ja bei den deutschen alle Panzer habe... so einfach so rumgurken tue ich selten, gibt ja kaum XP. Komme mit klassischen Asia Grindern super zurecht. Mh, aus Spaß Spiel ich fast nur noch Indiegames z.b. Valiant Hearts, Vessel, Trine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten