War Thunder ex World of Planes, Gaijin Entertainment

Sicherlich ists ein Versäumnis der Entwickler, und das eine Designschwäche (egal ob grafisch oder bei Balance etc.) ausgeschlachtet wird, selbst wenns anderen Leuten den Tag versaut, ist zu erwarten ... aber Tolleranz und Verständnis brauchst dafür nicht erwarten, und das hat nichts mit Anmaßung zu tun.
Denn egal ob Du andere durch den Vorteil (den ich persönlich nur bei Gamemodes ohne Targetmarker sehe und im Arcade nicht wirklich nachvollziehen kann) dominierst oder ob Du denen ebenfalls hässlische Grafik aufzwingst um diese Dominanz zu verhindern ... in beiden Fällen stellst Deinen Spaß und Deine Prioritäten über die Ansprüche der anderen, versaust ihnen somit das Spiel und da ist ein negatives Urteil mehr als gerechtfertigt. Bitte lass also Deinen Vorwurf von Anmaßung, Du sitzt im Glashaus solang Du anderen die Wahl zwischen mieser Grafik oder fairem Wettbewerb aufzwingst nur weils eine technische Möglichkeit dafür gibt.

Ich würd mir ernsthaft Gedanken machen, wenn ich ein regelmäßiges Sealclubbingergebnis in einem MMO als OK empfinde oder gar als Spaß verstehe, im Angesicht dessen, dass ein derartiger Fokus rein mathematisch schon darauf aufbaut das nur eine Minderheit Spaß haben kann.
 
Entschuldige Herr General, dass ich einfach schneller reagiere als die meisten in Arcade. Im Übrigen bleib ich dabei dass es eine Anmaßung ist, da man auf die gleiche Stufe wie Cheater gestellt wird. Mal abgesehen davon verstehst du auch nicht, dass ich weder regelmäßig auf diesen Einstellungen spiele, noch daraus einen Vorteil ziehe. Ich würde mal lieber darüber nachdenken ob ich nicht intolerant bin, sonst darf ich dich auch auf die Stufe mit Extremen hinabsetzen. Klingt vielleicht harsch, ist aber so. Und das bei einem Spiel ist schon extrem lächerlich. Tut mir sehr leid, dass ich weiß das es Leute gibt die auf ULQ spielen werden um einen Vorteil daraus zu ziehen und es völlig okay ist weil der Entwickler es versaut hat.
 
... Im Übrigen bleib ich dabei dass es eine Anmaßung ist, da man auf die gleiche Stufe wie Cheater gestellt wird.....

Wer hat denn das gemacht?

Ich sagte nur dass Dein Spaß auf den Schultern anderer ausgetragen wird und diese Methode andere Spieler nötigt entweder in die 3d-Antike nachzuziehen oder Frustration in Kauf zu nehmen. ... und es demzufolge einfach nicht schlau war Deinerseits mit dem Vorwurf Anmaßung anzufangen ... Glashaus eben ;)
Da Du nicht zur Sorte "mein PC kann einfach nicht mehr" gehörst bei den v-sync gekappten 60fps die die Screens zeigen, wirst mit dem negativen Image leben müssen bis das Problem gelöst wird ... denn die Absicht des Settings ist deutlich, egal wie auch immer die tatsächliche Wirkung sei.

Ich sagte übrigens schon wortwörtlich, dass es mir persönlich Schnuppe ist, da ich gute Grafik und weniger Erfolg dem Brechreiz vorziehe ... was mich aber nicht daran hindert die negativen Folgen derartiger Exploits von Designschwächen den Nutzern anzukreiden ( zum Beispiel dem DrMedWurst das Panzerspiel zu verderben ist einfach nicht nett). Eifrige Nutzer sind nunmal mit die letzten die zur Lösung des Problems beitragen.

Nun versuch mal weniger gereizt zu reagieren, sonst könnt man noch meinen genau ins Schwarze getroffen zu haben.
 
Ich bin nicht im Wesentlichen gereizt. Allerdings finde ich es sehr angenehm, dass du sagst, dass der Spaß auf den Schultern anderer ausgetragen wird: Das ist ein PvP-Spiel. Anders könnte es nicht sein. Abgesehen davon wird es den Personen nichts bringen in die 3D Antike zu ziehen, weil ich einfach besser bin im Arcade und man dort wie du gesagt hast dementsprechend keinen Vorteil hat. Genauso gibt es Spieler die einfach besser als meiner selbst sind.

Dann werd ich mich eben so lange als bekennender ULQ Spieler ausgeben und sagen dass ich es nötig habe zu exploiten, weil ich nix kann. Wer mich danach abstempelt bekommt auch den Stempel "Intolerant" auf die Birne von mir. Eine Person danach zu beurteilen wie sie spielt ist das Gleiche wie Rassismuss und Extremismus. Sorry, dass das gereizt klingen mag aber ich hasse Extremisten und Intoleranz. Deshalb kann ich deine Meinung nicht aktzeptieren und werde so aggressiv. Dabei geht es mir ums Prinzip und nicht mehr die Sache selbst.

LG
Athlo
 
Zuletzt bearbeitet:
mei Gott, jetzt bringt er sogar Rassismus und Extremismus ins Spiel ... "Ich bin nicht im Wesentlichen gereizt." *buck*
 
Du reizt mich auch nicht. Bin entspannt. Deine Meinung ist nur intolerant und deshalb werde ich weiter dagegen wettern. Es ist meiner Meinung nach kein Betrug die Möglichkeiten eines Spieles soweit auszunutzen. Es ist kein Bugusing sondern offensichtlich gewollt vom Entwickler - so muss man ihm das als Nutzer unterstellen. Du unterstellst damit mir den Betrug in einem Spiel durch nutzen der vom Entwickler bereitgestellten Mittel. Daher der Vergleich mit Rassismus. Da unterstellt man einer Personengruppe wegen ihrer Herkunft Minderwertigkeit. Kritik finde ich ja okay, aber nicht die Entscheidungskeule. Ich bin nicht minderwertiger dadurch dass ich ein Spiel so spiele wie es mir gefällt. Ich bin nicht minderwertig wenn ich so lebe wie andere aber schwarz bin. Tut mir furchtbar leid, vernünftige Argumentationen sind okay. Der Entwickler trägt die Hauptschuld und ich hätte absolut kein Problem damit wenn er etwas dagegen tun würde. Mein Kumpel muss auf ULQ zocken weil ihm nichts übrig bleibt. Auf meinem Laptop mach ichs damit die GPU kalt bleibt weil ich im Bett zocke. Am PC hab ichs ausprobiert und mir wars am Ende einfach egal. Mein Kumpel hat eben andere Prioritäten. So ist das eben.

LG
Athlo
 
jiFfM.jpg
 
Na du yourgreatestfear. War ich heute mal am Rechner, guck mal... unten rechts... gar kein ULQ...

IOPku2R.jpg
 
Macht im Arcade genau null Unterschied. ;)
 
Weil ich auch so oft was anderes zocke als Arcade. Aber egal, ich geh dann mal. Besser als mit solchen Leuten mich weiter zu unterhalten ;)

War nicht mal böse (oder sonstwie negativ) gemeint, war nur die Feststellung, dass es in Arcade keinen Unterschied macht, ob du auf ULQ spielst oder nicht. Deswegen ist auch der Screenshot als "Beweis" dafür unrelevant. *noahnung*

Und dafür, dass ich nur geschrieben hab, das WT GF wegen der Reichweite der Grafikeinstellungen mies ist, ist das hier ganz gut ausm Ruder gelaufen. Nicht alles so persönlich nehmen, das war keine Kritik an dir sondern an Gajin.
 
Ich versteh die Devs und Gamer heutzutage einfach nich mehr.
.

Ich auch nicht Aber anders herum,
Heute zählt nur noch Grafik, Grafik und Grafik.

Mir kommts so vor als wollen einige irgendwas Anderes durch die Grafik und ihren Mega-Rechner kompensieren:P

BtT:
Die meisten die sich in WT über Lowqually Spieler aufregen sind doch nur neidisch, das sie so nicht spielen können
bzw. das sie verlernt haben auf was es in einem Shooter wirklich ankommt.


Jeder der meint das es in einem Shooter auf Grafik only ankommt,
der soll sich doch eher bei Techdemos umsehen z.B. Crysis 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem Argument zu folgen ist scheinbar nicht mehr in Mode ...
... wurde mehr als deutlich gemacht, dass es a) um jene geht die mehr als offensichtlich können, nur nicht wollen um einen Vorteil zu erlangen und b) keiner verlangt das ihr euch dem Run nach toller Grafik anschliessen sollt, sondern nur zu einer Umgebung genötigt werden sollt die dem Fairplay dient um ... wer Grafik der 3d-Antike schön findet sollte auch mit 2d-sprites als foliage-Ersatz belohnt werden.

Im Endeffekt ist es auch völlig schnuppe aus welchen Gründen jemand ganze Teams dominiert, jegliche Ursachen dafür gehören nicht in ein MMO. Das Glücksgefühl von 2-3 Nasen pro Battle ist es einfach nicht wert, dass man der Mehrheit der Community den Spaß verdirbt. Braucht schon einen speziellen Charakter um sich nach nem Sealclubbing (egal ob reiner Skill oder Exploits) gut zu fühlen und dann nach Ausreden zu fischen um dieses Erlebnis nicht zu verlieren.

tumblr_inline_mm3bqpMsEV1qz4rgp.jpg


PS: Neid kanns nicht sein, denn mir gelingt so ein Sealclubbing oft genug, und nicht nur wenn ich es drauf anlege und meine Standards extra dafür herabsetze. Falls man sich wundert was hinter der Diskussion steckt: Der altmodische Gedanke von Chancengleichheit ... ein aussterbendes Konzept bei der Jugend, ich weis, weswegen wohl auch kaum einer wegen dem Modulgrind einen Aufstand macht dieser Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Grafik haben will muss mit dem Kompromiss leben das er in einem Shooter Nachteile hat,
Chancengleichheit gibt's in WT sehr wohl es steht jedem frei auf Ultralow/Low zu spielen.


Chancengleichheit aussterben, tja wohl eher bei der Generation: Grafik ist alles:P



OT:
Aber hey geh mal zu diversen E-Sport Turnieren und jammer da rum von wegen lowqually noobs,
die lachen dich aus:)



Btw. das sagt eigentlich alles
Was ich im übrigen wirklich gar nicht mag ist, dass ihr euch anmaßt über Leute negativ zu urteilen, weil sie ihr Spiel spielen wie sie es wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon auf ein paar, Du offensichtlich lang nicht mehr.
Sonst hättest mitbekommen, dass jedes öffentlich ausgetragene E-Sport Turnier was ernstgenommen werden will gerade bei der technischen Seite immer mehr Gleichheit schafft und dass bewusst nicht auf LowQuali. Und ich denke das es gerade die E-sportler sind welche Spieler verpöhnen, die ihren Vorteil auf dem Setup begründen. Dabei geht es immer in Richtung beider Extreme übrigens, lowQuali und highQuali (MultiDisplay etc.) ... wir reden hier aber nicht über Kantenglättung, Shadereffekte, Multidisplay und Co. bei der Deine Generation "Grafik ist alles" ins Spiel käme, sondern über einfache Objekte die LineOfSight bestimmen.

Wäre übrigens echt nett von euch, wenn ihr mal nicht krampfhaft vom Thema abweichen oder übertreiben würdet nur um Argumente zu finden ... ist ziemlich lächerlich vor allem da ihr wiederholt den Punkt verfehlt und den direkten Hinweis darauf ignoriert.
 
Seltsam was du alles weist,
Viele der euro series/Intel extreme,
csgo Spieler spielen noch mit 800x600
 
Und wenn irgendwann mal ein Ändern der Auflösung auf 800x600 die LOS positiv beeinflussen würde, so wäre auch das im Regelwerk. Da man aber bei 800x600 Verlust an Bildinfo hat und das nur von Gewohnheitstieren genutzt wird, weil sie sonst überfordert wären, kümmert sich das Regelwerk nicht um so eine Nebensächlichkeit die nur auf Gefühl und Training basiert.

Komm endlich mal zum Punkt der Argumentation, anstatt abzuschweifen ins Irrelevante. Wie im Kindergarten, nur sinnlose Übertreibungen und Streitereinen am Thema vorbei.
 
Du meinst doch Andere als "Trottel" hinzustellen,
Weil es dir nicht passt mit welch Settings andere spielen.

Deine Meinung geht mir sowieso am Arsch vorbei

Wenns du damit nicht klar kommst das andere Spieler andere Settings nutzen,
dann hast du mmn. In einem OnlineGame nichts zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwartet ihr wirklich ernst genommen zu werden nach dem was ihr anbietet?

Ich dachte wirklich wir hätten unterstes Niveau erreicht bei der Erwähnung von Rassismus und Extremismus, aber das bockige Verhalten a la "Deine Meinung geht mir sowieso am Arsch vorbei" war dann wirklich der Abrutsch auf noch tieferes Niveau ... kindische Bilder für jene, die höherer Argumentation nicht folgen wollen oder können, ganz einfach.

Ruf zurück wenn Du Deinen Blutdruck im Griff hast, beim Thema bleiben kannst und vor allem auf tatsächlich gemachte Aussagen reagierst, anstatt auf das was bei Dir im Hinterkopf sich abspielt beim Lesen. So langsam bekomm ich den Eindruck Deinerein würde nicht mal begreifen, was die FacepalmMemes referenzieren in Deinen Aussagen, bin mir also nichtmal sicher obs überhaupt kindisch genug ist.
 
Du meinst doch Andere als "Trottel" hinzustellen,
Weil es dir nicht passt mit welch Settings andere spielen.

Deine Meinung geht mir sowieso am Arsch vorbei

Wenns du damit nicht klar kommst das andere Spieler andere Settings nutzen,
dann hast du mmn. In einem OnlineGame nichts zu suchen

Wenn es darum geht, dass Grafikeinstellungen Spielmechaniken aushebeln UND das ohne einen Cheat/Hack/whatever möglich ist, hat YGF das gute Recht, sich drüber aufzuregen.

PS: Wenn dich seine Meinung eh nicht interessiert, warum verschwendest du hier überhaupt noch deine Zeit durch antworten? ;)
 
Es steht ja jedem frei ULQ zu nutzen.
Jeder hat Chancengleichheit er muss sie nur selbst nutzen und fertig

@Y....
ach ja die schrecklichen anderen du armer:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber das sowas überhaupt möglich ist ist das Problem.
 
Nein, das Problem ist das man Nachteile hat wenn man mehr Details anschaltet. Ich spiele die meisten Spiele auch mit geringen Details, zum einen sieht man mehr, und zum anderen wegen der FPS.
 
Zurück
Oben Unten