War Thunder ex World of Planes, Gaijin Entertainment

Da hier genialerweise schon auf E-Sport Bezug genommen wurde: Schaut man in Regelwerke diverser Online-Turniere wird man feststellen, dass die sich meist einen feuchten um Details und Auflösungen scheren, sondern rein auf das einschiessen bei den grafischen Settings was LOS beeinflusst und dabei offensichtliche Vorteile ohne einen Haken bietet.

Ein Objekt was Sichtschutz bietet komplett entfernt zu bekommen fällt in diese Kategorie und das ist auch der Punkt bei dem Streit. Bissl mehr oder weniger Detail oder gar Field of View stöhrt keine Sau hier ... da wie schon erwähnt der Vorteil auch mit Nachteilen daherkommt. Gewisse CS:Go spieler fühlen sich zum Beispiel überfordert mit zuviel Bild ;).

Aber so ist das hier nunmal, am gemachten Punkt vorbei reden oder gar komplett ignorieren was andere schreiben um überhaupt ein akzeptables Argument zu bekommen. Es geht nicht um Eyecandy und nicht um FPS-Probleme .. es geht um LOS, besonders auf den Systemen die mehr als offensichtlich nicht zu dem Setting genötigt sind um überhaupt spielen zu können.
 
dat wird der DrSalami lieben, für War Thunder gibbes nu auch so n Statistiktool mit Bewertung ...
http://thunderskill.com/

;D

Frag mich wie die Kids dahinter überhaupt dazu kommen, wo es doch offensichtlich ist das der Upgrade/Crewgrind, die zahlreichen Optionen den zu beschleunigen/umgehen und Spielverhalten wie gezieltes Farmen ohne Rücksicht auf Verluste jegliche Statistik unsinnig macht. Ganz zu schweigen das die Playercards von Veteranen mal für Monate verbuggt waren, falsche Ergebnisse zeigen und nie korrigiert wurden :]

Wird wohl nicht lange brauchen bis im offiziellen Forum damit rumgetrollt wird um sich gegenseitig zu erniedrigen.
 
Da gehts nich um Skillvergleich, sondern nur darum das Du keine qualifizierten Aussagen zu dem Thema Grind <> Fairplay machen kannst mit dem was Du an Erfahrung zum Spielinhalt nachweisen kannst.

Aber wie immer ... einem Argument nicht folgen können und dann ...
tumblr_inline_mm3bqpMsEV1qz4rgp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehts nich um Skillvergleich, sondern nur darum das Du keine qualifizierten Aussagen zu dem Thema Grind <> Fairplay machen kannst mit dem was Du an Erfahrung zum Spielinhalt nachweisen kannst.

Alles was dir widerspricht ist sinnlos somit auch sinnlos mit dir zu schreiben ;)
(Oder verständlicher, Jeder der nicht deiner erhabenen Meinung ist kann nichts beurteilen bzw. hats Maul zu halten)
Anscheinend fehlt dir nebenbei der Einfallsreichtum, du hast wohl nur das eine Bild am PC *rofl*

PS:
mygreatestignore
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht sinnlos, wenn Du zu Beginn nur jedesmal mal lesen würdest worums geht und dann auch darauf antwortest, statt auf Schlagwörter anzuspringen und dann wie der typische Wutbürger zu im Kontext unsinnigen Antworten greifst ... natürlich wiederholt eskalierend um mit jedem folgenden Post weiter den Faden zu verlieren. Das traurige ist, dass man Dich noch eindeutig darauf hinweist wo Dein Faden reisst und Du solche Hinweise ignorierst.

Argumentation kann man lernen, dafür müsste man aber mal über seinen Schatten springen und nicht jedesmal beleidigte Leberwurst spielen wenn Widerspruch kommt.
 
Wir machen es nicht gern, aber unsere beiden Freunde yourgreatestfear und Zalpower haben beide eine Auszeit auf der Strafbank bekommen. Hilft vielleicht die Gemüter etwas zu beruhigen.
 
Sehr schade. :(

Wenigstens gibt es auch etwas positives zu berichten :)

Vorläufige Patch Notes für 1.49 mit neuen Fahr- und Flugzeugen, Karten, geänderter Spielmechanik für die Winkelberechnung und und und...

HIER

Gerüchte besagen den 06 oder 09.05 als Release... mal sehen *buck*
 
Patch 1.70.1945 wurde veröffentlicht CHANGELOG
 
Patch 1.70.1945 wurde veröffentlicht CHANGELOG

Hauptsache der Patch kommt raus und ich vergesse die Patchdaten hierhin zu posten...

...na gut, ich hab ja Geburtstag und war anderweitig beschäftigt - ich hoffe es sei mir verziehen.
 
Der neue Patch macht nicht so richtig Bock. RB ist jetzt einfach pro-amerikanisch mit dem M18. Haut alles aus den Socken zusammen mit Calliope-Fahrern.
Als Fahrer deutscher Fahrzeuge kann man jetzt seine Flakpanzer auspacken... *motz*

wOTpEhv.jpg

zJNeo5w.jpg


PS: Winrate wenn ich M18 fahre: Mehr als 88% bei 30 Gefechten!
 
jap, der Patch ist ein Schuss in den Ofen und War Thunder wieder einen Schritt näher am WoT.

Viele der neuen Einheiten (nicht nur bei den Panzern) sind mal wieder entweder zu niedrig eingestuft oder gar idiotische Prototypen die fürs Gameplay null Sinn machen, aber nach denen die WoT-Kids halt gebrüllt haben.

Die neuen Maps, so gut die grafisch auch sind, fielen mal wieder primitivem Missionsdesign zum Opfer. Extrem am Potential vorbei haben se die NormandyMap implementiert, wo man fast immer nichtmal 30% der Map nutzen kann, wenn man dem eigenen Team durch Abwesenheit nicht schaden will. Extrem schlimm ist das im Event, Perlen vor die Säue sag ich nur ... die Map ist so schick und groß, da kann man Rundfahrten zur Erhohlung fahren.
Das mittlerweile beendete Port Morsby Event war absolut der Kracher, die Battles dauerten teils nur 2:00-2:30 Minuten, so dass viele nichtmal bis zum Feind kamen bevor eine Seite gewann.

Mal wieder ein Patch der reine Expansion des Grinds bedeutet und die Verkäufe mit neuen Premiumaccounts & Shopitems ankurbeln soll, nix wurde bzgl. der Probleme des Spiels unternommen. Wer also auf Änderungen wartete, wird weiter warten müssen. Nach nur wenigen Tagen wird die Spielerzahl wieder stagnieren auf niedrigem Niveau. Diesmal haben se nichtmal die ollen Spielerzahlen zurücklocken können die wir zu Patchdays im Jan/Feb hatten, selbst die Zahlen vor einem Jahr haben se nicht erreicht.

Schon irgendwie schade, wie die dolle Engine und die fantastischen Maps/Modelle absolut hirnrissigen Entscheidungen im Gameplay, bei dem Grind, den Belohnungen und bei Mechaniken wie dem Matchmaking zu Opfer fallen.

Ist irgendwie wie Lottospielen gerade:
- Einloggen und Lottorotation bei den Boostern checken
- dann Blick zu den Events, ob gerade was aufm Plan ist was den Anspruch an realistischem/historischen Inhalt decken könnte und zum eigen Fuhrpark passt
- bei etwas Glück nen nützlichen RP-Booster in Events oder Random RB nutzen
- und wenn nichts interessantes bei den Events war, dann nach 2-3 Runden enttäuschendem Arcadeunsinn mit Fantasymatchmaking in Random RB/SB genervt aufhören oder sich mit Sealclubbing oder stupidem Grind die Zeit totschlagen.

Mal wieder so ein Game was meinerein nur wegen fehlender Alternative spielt.
 
Alter... richtig geile spannende Runde. Leider hab ich's verhauen... ich häng mal das Replay für die aktuelle Version an...

GNXViH7.jpg

PYrvYQJ.jpg


AmerikanerOP.wrpl
 
Zurück
Oben Unten