War Thunder ex World of Planes, Gaijin Entertainment

Ich hab gestern abend noch mal ein paar Runden gezockt.
Langsam hab ich den Dreh raus. V.a. haben die Amis die besseren Flieger (klein und wendig). Und die Dogfights machen echt Spaß. Landen klappt meistens (*chatt*) auch ganz gut, nur auf dem Träger ist es ziemlich oft ein Selbstmordkommando.
Rückt mal eure Nicks raus, vll sieht man sich mal ;)
 
Wenn das Runterladen klappen würde, dann wäre ich auch dabei. Aber bis das fertig ist, saugt der bestimmt schon das nächste Update.

6.6 GB sind die eigentlich bekloppt?
 
6.6GB ist doch keine Größe mehr für ein Spiel, der DL-speed ist allerdings unter aller Sau noch.
Auch hab ich den Eindruck, dass die Testserver mal ein Upgrade vertragen könnten mit all den neuen Open Beta Spielern. Koop-Missions kicken einen Gast ab und zu mal und die Ladezeiten einer Map scheinen auch ungewöhnlich lange manchmal ohne das der eigene Rechner was macht.

Ich werd mal ne Nicknameliste im Start noch anfangen, damit man auch mal wen findet. Hab bisher nur mit Ishtel das Vergnügen gehabt im Squad zu fliegen. Manchmal ists einfach schon Gold wert, wenn einer dem anderen sagt, dass ein Feind im Anflug auf ihn ist und Verfolger brechen gerne ihre Jagd ab sobald ein zweiter auf ihn ballert.
 
OK, dann bin ich TDF1. Warum er das 1 hinzufügt, weiß ich nicht.
Kanns aber gerne mal auf der ersten Seite eintragen :)
 
Ich habe mal heute einen günstigen Joystick geordert.
Sobald der eintrifft, wandert das Spiel auf die Platte ;)
 
Mein Joystick ist da, funktioniert aber das Spiel braucht noch Stunden.
Ich übe erstmal trocken mit Air Conflicts^^
Es ist sicherlich Jahre her das ich mal einen Joystick genutzt habe -.-
 
Frage:
Spinnt die Steuerung oder mach ich was falsch?
Wenn ich ins Spiel gehe, kippt die Ansicht vor das Flugzeug und über Kopf.
Spielen ist da garnicht möglich *noahnung*
 
Frage:
.... kippt die Ansicht vor das Flugzeug und über Kopf.
...

HÄÄÄ?!

Hast sicher im Profil Achsen oder Genauigkeit verstellt/ oder eventuell einige Settings vergessen zu belegen. Was fürn Joystick hast gekauft?
 
Settings?
Den halben Mist habe ich abgebrochen.
Keine Ahnung was der da alles wissen wollte.

Ich will ballern *noahnung*

Joystick ist ein Typhoon RF 3D Wireless Joystick
Der funktioniert aber in anderen Spielen ohne Probleme.
 
Das ist kein Mohrhuhn-Spiel!

Wenn Du nichtmal die Geduld aufbringst deinen Joystick zu konfigurieren, dann bist hier falsch :P

PS: Arcade Ballern und Grind is nur 25% bei War Thunder, der Rest ist bis hin zu Simulation alles Mögliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich merke schon. Switch toogle to view and switch F6 for and the aircraft flys away and press V to bla press press press and now push and press.

Sorry aber alleine schon das Gameplay ist beschissen.
Ich soll mit meinem Bomber die Jäger abschießen.
Ich wechsel also wie angeraten in die Bordschützenansicht und....
der Jäger haut ab.
Doof nur das ich mit keinem Knopf der Tastatur mehr Pilot sein darf.

Da häng ich in der Schleife.
"Mission beginnt, Jäger haut ab.. Mission beginnt, Jäger haut ab..........

Mit Tastatur und Maus läßt es sich spielen.
Scheinbar mag das Spiel meinen Joystick nicht.
5 mal konfigurieren sollte reichen und trotzdem bekomme ich das Flugzeug nur von vorne zu sehen.

Grafik, Sound geil. Steuerung schrott.
Sorry, gib mir die Schuld aber ich mach nur was im Untertitel steht und es geht nicht *lol*

Das Spiel wird definitiv kein Erfolg^^
 
Kleiner Tip:

Erst Steuerung konfigurieren mit Hilfe von Testflügen. dann erst Missionen und Tutorials beginnen.
Das Tutorial an sich ist sicher nciht das Beste der Welt, aber wir sind immer noch in einer Beta!!!

Der Erfolg ist Genji jedoch ziemlich sicher, solang es zeitnah zum World of Warplanes rauskommt. Die verdienen jetzt schon gut am Ingame Shop und finanzieren ihre Entwicklung damit. Und wenn soviele bereit sind sogar schon in einer Beta Geld zu zahlen sagt das einiges.
 
Heutzutage geben die Leute für alles Geld aus^^

Ich frage mich nur warum das Spiel so spinnt wenn ich auf Joystick stelle.
In der Cockpitansicht kann ich nur in den Fußraum schauen, in der 3. Person sehe ich das Flugzeug von vorne und auf dem Kopf und im virtuellen Cockpit schaue ich auch schräg nach unten, sodaß ich das Fadenkreuz nicht sehen kann.

Wenn das Spiel startet, dann ist die Sicht normal und dann schmiert es langsam in diese Position.
Und egal was ich am Stick oder auf der Tastatur mache, ändert sich nichts.

Hab jetzt auch nicht direkt Lust mir einen neuen Stick für 80 Euro zu kaufen und das ist es das gleiche *noahnung*
 
Du hast die Sichtachsen nicht konfiguriert! nehme ich mal an
 
Sichtachsen?
Kann sein das mein Stick da ne Macke hat.
Das Probiere ich mal aus -.-

Edit:
Ok der Knopf oben am Stick hat ne Macke.
Hab jetzt mal die Sichtachse auf die Tastatur gelegt und siehe da, ich sehe das was ich sehen will.
Allerdings ist das ja pervers mit 3 Achsen zu spielen^^

Hab mal ne Runde probiert und hab jeden Berg erwischt der im Weg war *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft kanns einem nicht zu schnell gehen mit der Entwicklung, vor allem wenn die GUI einen schon seit Ewigkeiten mit den Buttons "Fleet" und "Army" ärgert während man vorrangig noch an den Flugzeugen arbeitet.

Da aber viele Models schon als AI genutzt wird haben sich paar Spieler mal die Mühe gemacht nahest mögliche Screenshots von Panzern zu machen um sich einen Eindruck davon zu verschaffen was man als Bodeneinheiten erwarten kann.

Bedenkt dabei bitte die Details sind sicher darauf beschränkt, dass man als Flieger eh nicht alles gezeigt bekommt. Zumal nicht alle Screens hier die aktuellste Version zeigen. Im zukpnftigen Army Mode kann man davon ausgehen viel höhere Detailstufen zu bekommen, verschiedene Versionen eines Panzer wie z.B. Panzer IV wurden jedoch schon gesichtet.

OPaYr.jpg


fe8M.jpg


3wpcuhsu.jpg


co849sn4.jpg


QA0q8.jpg


8dkGF.jpg


shot2012.12.0600.34.0tqqnd.jpg


shot2012.12.0600.35.0mqpc2.jpg


shot2012.12.1517.16.21kruh.jpg


shot2013.02.1619.32.256otv.jpg


zu den USA (M3 Lee, Shermans, etc. ) und Japanern (Chi-Ha, ...) findet man auch schon einige wenige Screens im Forum, wie zB das hier:
fejdm4g8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudnaaaabnd, bin wohl auch wieder dabei ;D
Ingame Nick ist: HaJoMarseille

Heute mal fertig gesaugt und die Tutorials gespielt. Sieht bisher ganz ordentlich und vielversprechend aus. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Sind aber wieder Russen am Werk wenn ich das richtig sehe?! Sollten sich auch nur ansatzweise Parallelen zu WoT ("Siema!") zeigen, bin ich schnurstracks wieder wech ;)
 
Hättest Du Dir aber einen besseren Nicknamen aussuchen können als den des "Sterns von Afrika", der die Hälfte seiner Abschüsse ohne eine einzige Patrone zu verbrauchen erzielt hat.....
 
Heuchelei! Verrat! *glaubses*

Da ich nie weis ob ich bei den Spielen "hängen bleibe", nehm ich meist das was mir als erstes einfällt und mach mir keinen großen Kopf wegen irgendwelchen Nicks ^^
 
muss man das verstehen?

Gibt ein paar kritische Augenzeugenberichte (Bodenwarte, Staffelkameraden) die meinten er habe rund 30 Luftsiege gemeldet die ohne verbrauchte Munition nur schwer erklärlich waren. (unter anderem in Martin Caidins "ME 109" erwähnt)

Die 94 besten deutschen Fliegerasse im 2. Weltkrieg haben zusammen offiziell 13997 Flugzeuge abgeschossen......
 
Kannst ja hier mal ein wenig nachlesen.
 
Glaub die Freiheit hat sich jede Armee gegönnt ;) möcht nicht wissen wieviele Abschüsse russische und engliche Asse haben zusammen :D

Ändert aber nix daran, dass diese Piloten zu den Besten gehörten selbst wenn sie nur die Hälfte abgeschossen hätten.
 
Dieses WE:

New Historic Battle mission: [Operation] Guadalcanal Island
— 20% cost of US and Japan carrier aviation
— 30% cost of captured aircraft: Japanese F4U and American A6M Zero
+ 50% experience for all aircraft of all nations

The Event period: March 2 6:00am GMT — March 4 2:00am GMT

Die Historische Schlacht Guadalcanal sollt man sich unbedingt anschauen. Flugzeugträger und große Flotten, solche Missions sind selten und besonders reizvoll. Braucht aber bissl Übung da zu landen, Torpedos zu nutzen und die richtigen Bomben zu wählen.
 
Wer mal einen Eidnruck vom historischen Schlachtmodi haben will:

Schlacht Guadalcanal (US vs Japan)
Ich als Bomber bekam Eskorte von einem mir dazumal fremden Mitspieler in einer Zero (Navy). Klasse Teamwork und bis zum entscheidenden Schlag zum Sieg auch durchgespielt gemeinsam. Inklusive Feindkontakt, einer halben Bruchlandung mit halben Fahrwerk und perfekten Landungen auf einem Flugzeugträger.

https://dl.dropbox.com/u/69212329/2013.03.03 16.55.57 TEAMPLAY.wrpl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten