Warum...putzt...man...sich...MORGENS...die Zähne?!

Irgend so ein Idiot hatte mal auf meiner Zivi Stelle Leim in eine Trinkflasche gefüllt.
Im nachhinein kann man ja über so vieles Lachen aber in dem Moment war ich echt sprachlos ;D , um nicht zu sagen, ich hatte die Schnauze voll *lol*

Also vor Bakterien, die ich mit dem Frühstück verschlucken könnte, hab ich auch keine Angst...

Ca. 5kg vom Körpergewicht eines Menschen machen die ihn besiedelnden Bakterien aus (hat der Prof mal in irgend einer Vorlesung erzählt). Natürlich gibt's auch gefährliche Bakterien, aber dass diese sich über Nacht in meinem Mund entwickeln, das glaub ich nicht. Konsequenterweise müsste ich dann ja auch vor dem Abendessen Zähne putzen, um die Bakterien zu killen die sich tagsüber gebildet haben.

morgens hat man ja eigentlich nur noch wenige kariöse Bakterien im Mund (es sei denn, man hat am Abend davor nicht richtig geputzt) - man macht es wohl für die frische :P

Ich putz mir vor dem Frühstück die Zähne weil mir der weg von der Küche zum Bad 2mal zu lang ist und weil ich morgens eh zu verpeilt bin um irgendwas mitzukriegen. *chatt*

Das mußt Du doch am Geruch gemerkt haben??

Bei 2 Tuben offenem Kleber nebst 7 - 8 offenen Lackdosen riecht man nichts mehr. Erstrecht als Kettenraucher 8)
Dabei fällt mir gerade auf das ich bei den ganzen Gasen in der Bude eigentlich nicht rauchen sollte *buck*

Ich putz sie mir vor dem frühstück eigentlich nur wenn ich bei meiner freundin bin, weil wir eh meist spät frühstücken. unter der woche mach ichs wies grade passt, frühstücke auch net jeden tag. Ansonsten gibts ja noch die guten zahnpflegekaugummis für die autofahrt zur arbeit ;)

an meiner Schule gabs mal ein Mädel, die konnte ganz offen über sowas reden *noahnung*

die hat ganz ungeniert in der Pauser erzählt, dass sie ihren Freund zwar sehr mag, aber manchmal wird sie beim Küssen etwas abgeturned von den Käsebrotstückchen die vom Pausenbrot übrig blieben und zwischen den Zähnen hängen

an meiner Schule gabs mal ein Mädel, die konnte ganz offen über sowas reden *noahnung*

die hat ganz ungeniert in der Pauser erzählt, dass sie ihren Freund zwar sehr mag, aber manchmal wird sie beim Küssen etwas abgeturned von den Käsebrotstückchen die vom Pausenbrot übrig blieben und zwischen den Zähnen hängen

Urrrghs:P KLingt nach fester Zahnspange;)

Das war eines seiner andren Probleme...er hätte eine Zahnspange wirklich nötig gehabt...da bleibt dann nochmal mehr vom Käsebrot hängen *lol*

Und so einer hat ne Freundin???
Wie sah die denn dann bitte aus? 3 Titten und ein Auge aufm Knie?

Und so einer hat ne Freundin???
Wie sah die denn dann bitte aus? 3 Titten und ein Auge aufm Knie?
Die sah echt gut aus! Hatte einen absoluten Bilderbucharsch!!! 8)

Du stellst dir den Kerl jetzt auch schlimmer vor, weil ich nur das üble erzählt hab.
Stell ihn dir als braungebrannten charmanten Spanier vor...durchtrainierter Fussballer....nur eben mit schiefen Zähnen und Käsebrot dazwischen *buck*

Du stellst dir den Kerl jetzt auch schlimmer vor, weil ich nur das üble erzählt hab.
Stell ihn dir als braungebrannten charmanten Spanier vor...durchtrainierter Fussballer....nur eben mit schiefen Zähnen und Käsebrot dazwischen

Das machts nicht besser;D
Ich hab grad so nen Ribery in Dunkel vor Augen*buck*

Die sah echt gut aus! Hatte einen absoluten Bilderbucharsch!!! 8)

Stell ihn dir als braungebrannten charmanten Spanier vor...durchtrainierter Fussballer....nur eben mit schiefen Zähnen und Käsebrot dazwischen *buck*

spanien_garcia_ap_400.jpg
italiener_pizza_mh_400.jpg
< nochmal eingefügt für M *G*

*chatt*

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

ob der Kollege sich danach die Zähne putzt?

Zähneputzen vor dem Essen ist für mich so unsinnig wie Duschen nach dem Aufstehen (also am Abend vorher ungeduscht ins Bett :-X).
Und für einen frischen Atem am Morgen tuts Mundwasser wesentlich besser und es geht deutlich schneller. Da braucht man nicht sinnlos auf den Zähnen herumzubürsten :P

Also ich dusche eigentlich immer morgens...damit ich eben frisch und rasiert in den Tag starten kann...
Kommt natürlich auch öfters vor, dass ich Abends und Morgens dusche...aber ohne Berieselung am Morgen komm ich nicht auf Drehzahl...

Gibt kaum was schöneres als frisch geduscht ins Bett.
Morgends muss die Morgentoilette reichen.

Gibt kaum was schöneres als frisch geduscht ins Bett.
Morgends muss die Morgentoilette reichen.

Geduscht ins Bett schaff ich aber meistens nur am Wochenende...außer im Sommer...wenns richtig warm draußen ist, heiß duschen und dann ins einigermaßen gekühlte Bettchen :)

Schon mal mit Dentalbürsten die Zahnzwischenräume geputzt? Oder Zahnseide?

Was da zu Tage kommt, da hilft auch 3x putzen täglich nichts...

warum putzt man sich morgens wohl die zähne? oh man was für eine frage...:]
kannst es ja mal n jahr ohne ausprobieren:-X...aber bleib dann daheim*buck*

Lies doch einfach mal etwas mehr als die Überschrift. ;)

Zurück
Oben Unten