Warum sollte ich extra von PNY meine Grafikkarte kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huha

Cadet
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
42
Renomée
0
Also, nun hier meine Frage:
Weshalb sollte ich extra von PNY meine Grafikkarte kaufen? Was kann mir PNY bieten, was andere nicht haben/können?

-huha
 
PNY nutzt nur qualitativ hochwertige Komponenten (erhoeht Lebensdauer), 5 jahre garantie und deutschsprachigen service, Spiele als Bundling und ein Overclocking tool, wozu aber Martin mehr sagen kann. Guter Preis.
 
Warum testen die ganzen Magazine meist nur die "schlechten" Karten/Massenware ? Werde mal nach Tests suchen...
 
Hi,

hehe 5 Jahre Garantie und Overclocking tool passen gut zusammen ;D oder darf man neuerdingst übertakten ohne verlust der Garantie ?? ??? *noahnung*


MFG
 
PNY ist ursprünglich ein Amerikanischer Hersteller von Memorymodulen. Gegründet 1989 stellen wir seit etwas mehr als zwei Jahren auch Grafikkarten her. In Amerika sind wir mit einem Marktanteil von mehr als 30% Marktführer. Letztes Jahr haben wir weltweit mehr als 1 Million Grafikkarten weltweit verkauft.
Das ist einer der Gründe warum wir erste Wahl bei der Wahl des Professional Graphics Partners nach ELSA's Pleite waren.
Seit letztem Jahr sind wir am Deutschen Markt aktiv und hoffen uns in diesem Jahr als Brand zu etablieren.

In nächster Zeit werden einige Karten von uns getestet und ich hoffe, es läuft gut! :)
 
Original geschrieben von Ottmar Knauer
PNY nutzt nur qualitativ hochwertige Komponenten (erhoeht Lebensdauer), 5 jahre garantie und deutschsprachigen service, Spiele als Bundling und ein Overclocking tool, wozu aber Martin mehr sagen kann. Guter Preis.

... dies behaupten die meisten anderen hersteller auch von sich, mich würden die herausragenden eigenschaften interessieren. wo sind die unterschiede zu anderen herstellern (mal von spielebundles abgesehen)? gibts von PNY auch support für nicht-MS-systeme? und wie schaut die situation in der schweiz aus (support, garantie etc., link zum händlernetz in schweiz ist ja schon in anderem thread)?

vielen dank
 
Wir bieten eine "kostenlose" Support-Hotline wo nur das normale Verbindungsentgelt fällig wird und die Garantieabwicklung in der Schweiz ist genau die Gleiche wie in Deutschland.

Wir bieten natürlich kein Overclocking-Tool an, Ottmar verweist hier wohl eher auf den Overclocking Hack (Registry) den man im Internet findet. ;)

PNY ist bestrebt einen guten Brand aufzubauen und hat entsprechendes Knowhow für den Grafikkartenbereich bei ELSA "eingekauft". So kann ich sagen, dass alle Mitarbeiter ein fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung mitbringen und somit qualtitativ hochwertige Ware den Kunden anzubieten.

Außer Microsoft wird noch Linux supportet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten