Warum verlinken wir auf den ersten Post pro Seite?

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.095
Renomée
529
Standort
P3d VIP Lounge
mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass ich beim anklicken des threads immer auf den obersten post geschickt werde. am rechner stört das jetzt nicht so schlimm wie auf dem handy, trotzdem erscheint es mir verbesserungswürdig. macht es nicht mehr sinn, wenn der link auf den letzten post zielt?

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=375058&page=7

oder noch besser wäre, wenn der link auf eine bestimmte seite auf den ersten post zielt, der link "letzte seite" dann auf den letzten.
 
Ich verstehe dein Problem nicht.
Vor Fäden mit neuen Beiträgen ist ein kleines "v". Klickst du auf Dieses, wirst du zum ersten ungelesenen Beitrag geleitet.
ungelesener_beitrag5rlkl.png
 
Ey! Der Knopf ist neu Alder! Ich schwöa! :-[

Danke. ;D
 
sehe den auch zum ersten mal oO
 
Ist aber schon ewig da ;)
 
Jup, schon verdammt ewig.

Leider scheint es nur so zu sein, daß sich das Forum merkt, auf welcher Seite man war, diese Beiträge dann für einen als gelesen markiert und beim Aufruf von z.B. zu haus einfach eine Seite weiter geht.
 
Jup, schon verdammt ewig.

Leider scheint es nur so zu sein, daß sich das Forum merkt, auf welcher Seite man war, diese Beiträge dann für einen als gelesen markiert und beim Aufruf von z.B. zu haus einfach eine Seite weiter geht.

Bei mir merkt er sich genau welchen ich zu letzt gelesen habe. Und wenn die Seite noch nicht voll ist werde ich auch wieder auf diese Seite geleittet. Nur eben ein Beitrag weiter.

Was du meinst ist wenn man eine Seite aufmacht und nur die ersten 2 Beiträge liest (weil man keine Zeit oder keine Lust hat alles von der Seite zu lesen) wird die gesammte Seite als gelesen markiert.
 
Genau das meine ich. P3D kann ja nicht wissen, bis wohin ich gescrollt habe.
 
Zurück
Oben Unten