Warum verwendet PNY das NVIDIA Referenzdesign?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian132

Admiral Special
Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
1.354
Renomée
0
Und keine ausgefallene Kühlkonstruktion a la Albatron? Kostengründe? Gute Qualität des NVIDIA-Aggregats?



Gruß, Sebastian :)
 
Das Kühlsystem der FX5900 verwenden wir auch bei unseren Professionellen Grafikkarten, warum sollten wir es dann nicht auch im Konsumerbereich einsetzen?
Und das ist ebenfalls bei der FX5800 der Fall.
 
Wenn wir schon beim Thema Kühlung sind, ist es denn möglich den Referenzkühler zu demontieren und einen Wasserkühler draufzusetzten? Da ich schon eine Wasserkühlung habe würde mich das sehr Interessieren.
 
Die Lüfter sind nicht festgeklebt, gehen also relativ leicht ab. So ein Eingriff kostet dich allerdings die Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten