Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

ich hab 2 Voodoo II (12MB) und ne Voodoo Banshee (16MB)
 
Watt, wer bist du denn?

Was soll man denn anderes auf so ne Aussage schreiben... ist doch auch nur ne one of a million banshee mit bissel zubehör in einer extra verpackung... :rolleyes:
Ich mag solche Anspielungen nicht. Lasst mich doch mit dem 3dfx Kram einfach raus. Deswegen bin ich auch aus dem Thread ab sofort verschwunden.

Das war ein Scherz, Mensch...
Was bistn jetzt so?
 
Der Kollege TM30 scheint auf 3dfx nicht mehr gut anzusprechen zu sein. Ist nicht nur mir aufgefallen.
Wird schon seine Gründe haben, denke ich.
 
Der Kollege TM30 scheint auf 3dfx nicht mehr gut anzusprechen zu sein. Ist nicht nur mir aufgefallen.
Wird schon seine Gründe haben, denke ich.
Ja, irgendwie schon. Früher waren wir gut genug seine Sammlung zu bejubeln. Wenn sich jetzt jemand anders über seinen Kram freut reagiert er dünnhäutig. *noahnung*
 
So ist das nunmal, wenn man eine Sucht losgeworden ist...einerseits sind das schöne Teile, andererseits müllt man sich mit sowas das ganze Leben zu...und sich davon zu lösen ist nicht das schlechteste was man tun kann. Genauso begegnen einem auch viele ehemalige Raucher, die wollen davon nichts mehr wissen! ;)
 
3Dfx karten haben es echt in sich.

Damals konnte ich auf grund dieser, Need for Speed II sp auf mein p75mhz Rechner zocken.
 
So ist das nunmal, wenn man eine Sucht losgeworden ist...einerseits sind das schöne Teile, andererseits müllt man sich mit sowas das ganze Leben zu...und sich davon zu lösen ist nicht das schlechteste was man tun kann. Genauso begegnen einem auch viele ehemalige Raucher, die wollen davon nichts mehr wissen! ;)

Besser konnte es man nicht ausdrücken. Danke.
 
Also mülle mir mein Leben nicht zu. Wenn dann mülle ich mir zwei Vitrinen zu...

Naja...mehr sage ich dazu nicht. Würde zu persönlich werden...

Da kann doch jeder frei drüber entscheiden...kein Grund irgendwie angepißt zu sein...ich verstehe beide Seiten, das ist mein Problem. -> Ich kann mich für keinen der beiden Wege entscheiden. *suspect*

...das ist noch viel schlimmer!
 
Ach jedem das seine... falls ich etwas überreagiert habe, sorry.

Mein Geld geht halt jetzt woanders hin. Statt einer 1000€ Grafikkarte (V5 6000) in der Vitrine / Nostalgie-Rechner, habe ich halt jetzt an meinem Mountainbike Beleuchtung und andere Technik im Wert von 1000€ dran ;D Mit allem drum und dran ist mein Mountainbike damit mehr wert als mein Auto *chatt*

(ist schon seit 2005 mein hobby, aber richtig investieren darin tu ich erst seit nem jahr oder so)
 
Geht doch... :)

p.s. Ich bin nicht so freakig und kaufe teuer ein...wenn dann heb ich welche aus Hardwarekisten und so auf....wir kommen usn also nicht ins Gehege. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeah
das 2D-Modul passt auch auf die 200SB
und es läuft auch 1a zusammen

obsidian2sb_21pahl.jpg
 
ich hab 5 stück von den Diamnd Monster 3D II karten mit jeweils 12MB
2d41eb6709a0c2644e0e0110._AA280_.L.jpg

( unter anderem noch 2 oder 3 Voodo1 karten, aber nix besonderes )
 
Das Teil brauch ich auch! Woher hast du das?
 
mit viel Geduld und Spucke findet man sowas mal auf ebay...
 
Und genug geld nicht vergessen. nämlich 150-200€.
Also für 150-200 € kaufe ich mir lieber was anderes. Vielleicht ein paar neue Radschuhe oder neue Laufräder für mein Rennrad.

Einen neuen Phenom II könnte ich auch noch gebrauchen. Aber für das Teil so viel Geld. Ohne mich.
 
Ist halt nur was für Hardwareliebhaber aka. Computerfreaks...
Und richtig, man muss Prioritäten setzen ;)
 
Zurück
Oben Unten