Was für CPU kühler/Lüfter habt ihr?

Agressi

Lieutnant
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
54
Renomée
0
Standort
Da wo mein Haus wohnt :)
Hm.....

Freundin -> Corsair H100
Ich -> Xilence M612Pro
Grafikkarten Testsytem -> Thermalright Macho
Schlafzimmer Rechner -< Thermaltake IGSC-300
CPU-Kühler Testsystem -> Wechselhaft *lol*
 
Ja auch nicht schlecht :) So lange Die Kühleffizienz gut ist, passt das ;D
 
Corsair H60, EKL Alpenföhn Matterhorn, EKL Alpenföhn Groß Clock'ner, Scythe Katana, Scythe Shuriken
 
EKL Alpenföhn Nordwand mit Akasa Viper...^^
 
Hab auch noch ein Scythe mugen 2 (für fast alle sockel) Original verpackt :) Bei interesse bitte melden :) Ist auch nicht schlecht das teil
 
Vor allem effektiver und besser wie dein SpinQ ;) aber Interesse hätte ich.
 
Freezer 7 Pro.

Leise, da temperaturgeregelt. trotz OC der CPU auf 3,2Ghz.

arctic_freezer_7pro.jpg
 
Noctua NH U12P-SE2
noctua_nh_u12p_se2_2.jpg
 
Prolimatech Genesis mit 2x 140er Alpenföhn Eingelöst (PWM)...bin sehr zufrieden....
 
Ich habe mir für den damaligen Athlon einen Thermaltake BigTyphoon geholt und der hat sich auf aufm AthlonXP, AthlonII und nun PhenomII bestens bewährt. Nie über 50°C und trotzdem nicht hörbar, was will man mehr. Ich werde ihn wohl auch aufm irgendwann anzuschaffenden Bulldozer weiterverwenden. Ist bereits jetzt schon das langlebigste Bauteil im Rechner, vielleicht knackt der sogar die 10 Jahre.
 
Xigmatek HDT-S1283
Habe sogar noch ein Bild gefunden, als er bei mir eintraf war ich ziemlich überrascht über deren Grösse und hatte daher noch mein altes Handy als Vergleich dazugestellt. :)
 
Das Handy hats aber auch schon hinter sich^^
 
Das Handy hats aber auch schon hinter sich^^
ja, darum auch schon lange entsorgt. das Bild stammt vom 30.07.08 - man, wie die Zeit vergeht, habe den doch erst gerade eingebaut. :/
 
Na wenn man sie pflegt und immer mal sauber macht, da halten sie auch ne weile :)
 
XSPC Raystorm CPU AMD - einer der aktuell besten und preiswerteren CPU-Kühler. Durchfluss 182l/h und das für ca 70 Euro direkt aus England eingetroffen.

Hier nen Bilder der Intel und AMD Version
raystorm.jpg
 
Hi Nosyboy

du kannst doch nicht meinen Kühler einbauen *grinst* ich hab den auch schon ne weile am laufen und bin voll auf zufrieden mit ihm.
Xigmatek HDT-S1283

lg
 
Hi Nosyboy

du kannst doch nicht meinen Kühler einbauen *grinst* ich hab den auch schon ne weile am laufen und bin voll auf zufrieden mit ihm.
Xigmatek HDT-S1283

lg
hehe, finde ich auch absolut Top, leider gibt es Heute kaum mehr solche Lüfter die so einfach zu montieren sind (ohne Bodenplatte) - das war für mich eines der Hauptargumente.
 
Huhu

naja das eine und lustig fand ich auch den Verkäufer damals von K&M "wollen sie wirklich so einen kleinen Kühler einbauen". Als ich ihn sofort auspackte und er in real sah, war er etwas verdutzt wie groß der war :P unbezahlbare Momente.

lg
 
Huhu

naja das eine und lustig fand ich auch den Verkäufer damals von K&M "wollen sie wirklich so einen kleinen Kühler einbauen". Als ich ihn sofort auspackte und er in real sah, war er etwas verdutzt wie groß der war :P unbezahlbare Momente.

lg
Der hat wohl ähnlich verdutzt ausgeschaut wie ich. :)
Hatte Glück dass er überhaupt in mein Gehäuse passte - er berührt sogar leicht die Seitenwand.
 
Moin,

dann will ich auch mal:
Prolimatech Mega Shadow mit 2xBeQuiet 120mm SilentWings USC & PWM im Hauptrechner
prolimatech_mega_shadow.jpg

Noctua NH UB9-SE2 im Zweitrechner
Noctua NH U12P-SE2 im Experimentalrechner.
 
Da darf das gehäuse aber auch nicht zu klein sein :)
 
Zurück
Oben Unten