Was findet man so am Straßenrand?

Er meinte das ganze hat an die 4000€ gekostet aber damit wurde nichts gezockt. Lief also die ganze Zeit mit minimaler Auslastung. Er meinte er hätte das für Videobearbeitung gebraucht.
Die GPU kann sogar noch mit einer 1060 mithalten.
Trotz Dual GPU ist der Idle nur auf 71w aber bei Volllast dann entsprechend.

Da ist noch ein dicker Thermalright Silver Arrow dabei, da fehlt leider die Backplate für andere Intel Systeme. Beim S2011 wird die vom Board verwendet.
 
Nix mit Computer....

Makita HR2410 Bohrhammer, komplett mit Koffer.
Motorkohlen sind noch gut, erzeugt ein bissl viel Bürstenfeuer für meinen Geschmack...aber Ersatzteil gibts für unter 15EUR.


Ist zwar schon ein älterer Schinken, aber Löcher in Beton gehen damit auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine neue bodum french press für singels eingepackt und neu
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

photo_2024-02-02_16-20-21.jpg
 
Zurück
Oben Unten