Was findet man so am Straßenrand?

Einen davon könnte ich auch brauchen.
 
Als was wird er denn erkannt? Könnte so was wie der "Blaue Tod" sein, aber der Taster spricht eigentlich für ein Funkstick für Tastatur oder Maus der ersten Generation.
 
M.I.S.T.E.R.X, gib doch endlich zu das du beim örtlichen Verarsche-PC-Notdienst arbeitest und gern Leuten neue Rechner aufschwatzt! das glaubt dir doch hier langsam keiner mehr... ???
 
nein ich arbeite nicht bei verarsche notdienst , 100 % nicht , und schwatze auch keinen einen neuen pc auf .

unterstellungen sind aber auch nicht schön , aber ok

solltest vielleicht auch mal öfter raus gehen z.b wenn sperrmüll , was da früher bei uns rum lag als es das noch gab .
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ham die leute keinen geldscheißer und schmeißen sowas weg!
mehr als nen P4 liegt hier nich am straßenrand und das is auch gut so!

aber wie man sieht gibts in bayowaristan noch zu viele leute die nich wissen wo hin mitm geld... naja alles nur noch ne frage der zeit bis sich das ändert.... ich verhungere nach dem euroflop jedenfalls nicht...

nur zu deiner info M.I.S.T.E.R.X ich wühle so ziemlich jedes WE im müll! aber ich finde für gewöhnlich kaum was das einer erwähnung hier wert ist sondern nur zeug das ich einer ordungsgemäßen und für mich lukrativen verwertung und sinnvollen wertanlage zuführe...
 
warum unterhalte ich mich eigentlich mit leuten die mich des lügen bezüchtigen ???

muss ich mir das antun , nur weil ich im moment viel glück habe ???

Bayern steht eben gut da im vergleich zu anderen bundersländern
 
Der Thread heist ja: "Was findet man so am Strassenrand" und nicht: "Was bekomme ich alles vom Wertstoffhof".
Früher war das noch interessant und glaubwürdig. Aber spätestens mit Dir finde ich es nur noch langweilig und zum Fremdschämen.
 
In kleineren Städten oder gar Dörfern, möglichst noch im Süden, herrscht halt eine andere Einkommenssituation.
Ich kenn das von meiner Cousine. Als die Kinder größer wurden, gabs allerlei Zeug loszuwerden. Selbst geschenkt wollte das Meiste keiner haben, ist ja doch gebraucht, selbst wenn es fast wie neu aussah.
Wenn ich mir schon die Preise für Immobilien anschaue - da liegt zwischen Machdeburch und Münschn der Faktor 10...
Ein neuer High-End-PC wird dann halt vom Taschengeld gekauft.
 
@ Cashran noch so einer , der mit unterstellungen kommt .

aber der Win 7 Key hättest du für nen apfel und ein butterbrot gekauft , welch doppel moral :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Aber das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Ich muss davon ausgehen, dass Du die Aussage meines Beitrages (vielleicht auch des Threads) nicht verstanden hast. Macht aber nix, ich klinke mich (und Dich) hier aus.
 
Ich kann der Sache auch keine Glaubwürdigkeit mehr schenken. Bei solch teuren Funden kommen eher andere Gedanken auf.
Und das du die Sachen dann noch überteuert im Markplatz anbietest, lässt das Ganze noch seltsamer wirken.
Ich habe direkt Mitleid mit den Personen, die dir die Sachen zu den Preisen abkaufen.
 
du solltest mal vorsichtiger sein mit deinen äußerungen , ich kann alles belegen woher das stammt .
 
Kümmert euch ma lieber um eure Oldies anstatt euch hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Sonst komm ich mir hier langsam einsam vor. Sowas kann schlimme Folgen haben! Derart vereinsamte User könnten evtl. anfangen Filme zu schauen, anstatt wie gewohnt 24/7 herumzunerden. Es sollen sogar vereinzelte Unglückliche mit dem das nicht genannt werden darf in Kontakt gekommen sein!

Also, bitte mehr Nerdigkeit, weniger Kinderkram! Sonst wird mir hier Langweilig!
 
also bei uns ist das so das eher schrott weggeworfen wird als gute sachen, es kommt sehr selte vor das mal was wirklich gutes und dazu noch gebrauchbares kommt, meistens ist das gute gebrauchbare alt und nicht mehr zeitgemäß.

Kümmert euch ma lieber um eure Oldies anstatt euch hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Sonst komm ich mir hier langsam einsam vor. Sowas kann schlimme Folgen haben! Derart vereinsamte User könnten evtl. anfangen Filme zu schauen, anstatt wie gewohnt 24/7 herumzunerden. Es sollen sogar vereinzelte Unglückliche mit dem das nicht genannt werden darf in Kontakt gekommen sein!

Also, bitte mehr Nerdigkeit, weniger Kinderkram! Sonst wird mir hier Langweilig!

Liebend gerne, aber wie schon gesagt, viel stress im Studium, Wohnung renovieren ist nicht fertig, nettes Mädchen kennen gelernt (sollte man am Ball bleiben)...etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist gleich viel besser ;D
 
Ist zwar nicht der richtige Threat, allerdings könnte ich einen Kontakt zu einem Kronkorkensammler hier im Norden (> 20.000 Kronkorken) bieten.
 
letztens ein 24 zoll 16:10 Flachbildschirm (älteres Modell, hatte paar kaputten Elkos im Netzteil) dann paar tage später ein zerpflückter PC aus dem ein funktionierendes (muss aber noch ausgiebig testen, kurztest war ok) Asus M2N-SLI Deluxe rausgekommen ist, ein oder zwei tage vor dem fund hab ich bei ebay ein 939er SLI board ersteigert... *buck* (mir gings mehr ums SLI als um den Sockel, bzw. wollte ich schon ein NF4 Board, aber extra gekauft hätte ich das jetzt nicht wenn ich das vorher gewusst hätte)

Aber ist immer so, wenn man gerade was sucht oder haben möchte, gibts nichts, wenn man sich dann was ergattert hat fliegt einem das zeug nur so entgegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten