Was findet man so am Straßenrand?

njoa, son A77 is doch mal kein übler Fund!
 
Versuchs doch über Ebay zu verkaufen. Wenn du ihn nicht willst. Also ohne Monitor habe ich ihn für 50 Eus gesehen ich denke mit allem kannst du schon nein Hunni machen. Besser als nichts.
 
Die alten Sockel 478 Kisten sind so gut wie wertlos, bei kriegt man schon gebrauchte Rechner mit Core 2 Duo oder Athlon 64 X2 ab 40 Euro.
 
Einfach mal nicht ernst nehmen...sieht mir nach 5-Post-Linkspammer aus.
 
Wie kommst du darauf das ich ein 5-Post-Linkspammer bin. Ich habe einfach den Rechner bei Google eingegeben und habe den Preis gefunden den ich genannt hatte. Und die 100 Euro waren eine Schätzung. Also ich weiß nicht was da jetzt falsch war. Das Ebay verlinkt ist habe ich eben auch gesehen das war ich aber nicht. Genauso ist in einem anderen Beitrag das Wort PS 2 verlinkt war ich auch nicht. (das sehe ich aber nur wenn ich ausgeloggt bin nicht im eingeloggten Zustand)
 
Tja..... das ist der spam dieses boards hier... :] ist auch selten lustig, meist nervig und völlig am Originalkontext des Begriffes vorbei.

Schwarzmetaller: zu schnell geschossen, hm ? Es soll schon noch neue user geben, kommt vor ! ;)
 
nee, das hat schon den richtigen getroffen.
 
Das kapier ich grad nicht. Seit der Umstellung hier wird alles mögliche mit "skimwords"(?) z.B. zu amazon oder ebay verlinkt, was man allerdings nur sieht, wenn man nicht eingeloggt ist. Wieso wird da jemand gesperrt?
 
Der Nutzer wurde gesperrt, weil er aktiv (inzwischen getrashte) Werbeposts erstellt hat - mit Skimlinks hat das nix zu tun. Jetzt bitte zurück zum Thema.
 
zwar nicht auf der Straße gefunden, sondern im Second Hand laden für 3€

 
Nicht am Straßenrand gefunden, aber vor dem Schrott gerettet.
Ein alter FSC-Rechner von meiner Nachbarin, die grade umzieht.
Hier Foto's:

Config:
Pentium III 1 Ghz /FSB 133 Coppermine
768 MB SD-RAM
Gigabyte GA-6VX7B-4X V3.2 (VIA 694X + 686B)
Elsa Geforce 2 MX 32 MB mit ausgelaufenem Elko *buck*
40 GB Maxtor HDD
LG CD-Laufwerk
3Com Netzwerk-Karte
TerraTec 128i Soundkarte
230 Watt Chieftec Netzteil
 
Naja, ich sehe in dem Rechner nichts besonderes das vor dem Schrott gerettet werden müsste... ausser höchstens die CPU
 
Och die Teile sind ja alle noch heile, die kann man noch benutzten, in das Gehäuse kommt demnächst ein Dual-CPU Board rein.

@T
Hab ein olles Hyrican Notebook vor dem Schrott gerettet:

Ein Bekannter wollte es entsorgen weil ihm XP zu unsicher geworden ist *buck*
Inzwischen läuft ein Lubuntu auf dem Gerät.
Hier noch die Ausstattung:
Pentium M 740 1,73 Ghz
2 GB DDR2-533@400
GMA900
40 GB Samsung HDD
Intel 2200BG WLAN (Hab ich gestern eingebaut, aber der Empfang ist dank einer Antenne ziemlich bescheiden)
Lubuntu 13.10
 
Hier findet man schon lange nichts mehr beim Sperrmüll. Es fahren die 'Ost und Südeuropäer' jeden Tag mit ihren Rollern und Anhängern duch die Gegend und sammeln das Zeug ein. Letzten Sommer hat jemand an einer gut befahrenen Straße gerade Sperrmüll rausgestellt, u.a. auch ein paar Computer. Ich bin da gerade mit dem Auto vorbei gefahren, als ich dann umgedreht und zurückgefahren bin hat es schon solch ein Rollerfahrer in seinem Hänger gehabt. Das ging keine drei Minuten. Mittlerweile braucht es echt viel Glück. Das was die ausschlachten aus den Rechnern wird versuchen die dann auf Flohmärkten zu verkaufen. Tlw. zu absurden Preisen, wenn die dann ihr Zeug aufsammeln schmeißen die alles in eine Kiste, ungschützt und durcheinander. Auf einem solchen Flohmarkt konnte ich aber aus einem Sockel7 Board ein Cyrix mit Goldcap bergen. Aber sonst würde ich da nie etwas kaufen.
 
@trethupe

sehr nice... Glückwunsch ;)
 
Letzte woche Samstag ein Slot I AT board mit samt gehäuse allem drum und dran gefunden, 2x Windows Server 08 und ein fetten 19 zoll Dell Server, speicher und platten fehlen, dafür mit zwei Xeon CPU´s (sockel 775)...
 
Heute einen 120w Subwoofer von JVC (SP-PWDD3) gefunden. Hat nur leider eine Mini DIN Buchse als Eingang, aber die Belegung gibt im Netz. Mal sehen wo ich einen passenden Stecker gratis her bekomme.
 
HHat nur leider eine Mini DIN Buchse als Eingang, aber die Belegung gibt im Netz. Mal sehen wo ich einen passenden Stecker gratis her bekomme.

öhm... Tastatur..... schnippschnapp Stecker ab??
 
Das klappt leider nicht. Tastatur ist 6 polig, das Teil hat 8. Gehörte zu einem 3.1 System mit DVD Player. Der Rest stand da nicht (mehr). Notfalls Chinch Buchse direkt an die Platine löten.
So schaut die Buchse aus:
 
Diese Stecker waren doch früher bei den ViVo Grafikkarten von ATI dran. Vielleicht findest du ja noch einen Adapter dafür...
 
Zurück
Oben Unten