was gibts bei Amazon.de unter 2,99 € ?

Procyon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
923
Renomée
1
Standort
Recklinghausen, Ruhrgebiet, NRW, Germany, Europe,
Tach erstmal

also ich hab vor mir bei Amazon den Film Bowling for Columbine zu bestellen ... er kostet 19,99 € und damit fehlt mir noch ein Cent um das Paket versandkostenfrei zu kriegen ... da dass mit den Versandkosten garantiert ein "Kundenfänger" ist (bestell noch mehr, dann ist's billiger !), will ich Amazon jetzt veräppeln: Wenn ich was unter 2,99 € dazukaufe krieg ich das Paktet billiger als Bowling for Columbine alleine ;)

Könnt ihr mir da was empfehlen ? Ich hab nämlich noch nichts gefunden

Es ist eigendlich alles willkommen, was unter 2,99 € liegt ;) Poster, Sticker etc

THX schonmal im voraus ..
 
Servus,

veräpple Dich lieber nicht selber und bestell Dir einfach noch nen Film, den Du Dir sowieso früher oder später noch holst ;)....
Ansonsten wäre das günstigste ( allerdings -falls Du nicht diese Handy besitzen würdest- IMHO sinnlose ) was ich gefunden habe das hier für 2€.
Als alternative im DVD Bereich Staplerfahrer Klaus für 4,99€
Oder Du bestellst Dir einfach einen Film für Deinen Fotoapparat oder ein paar Leerhüllen für CD oder DVD mit. Kostet zwar etwas mehr, macht dafür aber eventuell auch Sinn...


MfG
bommel66
 
bestell noch irgendwas dazu was sie nicht sofor liefern können, also 2-3 wochen lieferzeit hat oder so.

dann schließt du die bestellung ab, ist somit versandkostenfrei.

dann stornierst du den artikel, den du garnicht willst wieder.

--> der übriggebliebene artikel für 19,99 wird dir sofort versandkostenfrei zugeschickt.
 
Tach erstmal
Original geschrieben von Rootover
bestell noch irgendwas dazu was sie nicht sofor liefern können, also 2-3 wochen lieferzeit hat oder so.

dann schließt du die bestellung ab, ist somit versandkostenfrei.

dann stornierst du den artikel, den du garnicht willst wieder.

--> der übriggebliebene artikel für 19,99 wird dir sofort versandkostenfrei zugeschickt.
Das ist aber richtiger beschiss ;)

danke schonmal ...

@bommel:
Nee, ich hab gar kein Handy ...
 
Original geschrieben von Rootover
bestell noch irgendwas dazu was sie nicht sofor liefern können, also 2-3 wochen lieferzeit hat oder so.

dann schließt du die bestellung ab, ist somit versandkostenfrei.

dann stornierst du den artikel, den du garnicht willst wieder.

--> der übriggebliebene artikel für 19,99 wird dir sofort versandkostenfrei zugeschickt.

Das stimmt nicht. Wenn du unter die 20 EUR kommst werden die Versandkosten draufgerechnet.
 
Zurück
Oben Unten