Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puma arbeitstreter
2 arbeitshosen
3 t-shirts
1 sweatshirt
1 fleecepulli
alles mit arbeitgeberaufdruck (ok ausser den schuhen)

gigaset a415
 
Wiko Rainbow in Schwarz (nachdem ein Pomp King 4 plötzlich an kapitaler Displayzersplitterung litt...doofe Schwerkraft)
passende Schutzhülle dazu
ein Paar billige Handschuhe
Tokina AT-X 24-200/3.5-5-6 (wollts unbedingt mal ausprobieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
5xT-Shirt in L von der Frucht des Webstuhls......endlich mal wieder schwarze T-Shirts, die auch richtig schwarz sind.
 
1,75 TB 2,5" HDD (Samsung / Seagate M9T) und ne Minipumpe fürs Bike (Topeak Pocket Rocket)
 
synolody DS 414j
2 x 4 TB WD Green
 
Alphacool Eisberg Solo 3600
2 Schlauchtüllen G1/4"
BeQuiet Dämmmattenset
Cooler Master Silencio 325M
 
2x 2TB WD Black - man es gibt ja sogar schnelle HDDs *lol*

Grey Goo

Und das pöse neue Spiel von Techland - darf man das hier überhaupt noch erwähnen oder wird man gesteinigt? Macht jedenfalls einen guten Eindruck. Spiel ließ sich aktivieren, Season Pass nicht. Evtl. VPN nötig ;)
 
Athlon X4 860
MSI A88XM Gaming
GSKILL Ares 2x8GB
Crucial M550 128GB
Crucial M550 512GB
Antec Truepower Classic 550W

Bevor die Preise noch weiter steigen, habe ich mal zugeschlagen..
Blöder € Wechselkurs :[
 
'nen Sack diverser LED-Leuchtmittel!
 
6x Rockshox Sector Dual Position, 26", 100/150mm
1x Rockshox XC 32, 26", 100mm
1x Rockshox Recon Soloair, 29", 100mm


Verrückt, nicht wahr? Aber die Gelegenheit war einfach zu verlockend...
Die Saison kann erstmal kommen :)
 
@defense

Die Saison ist nie vorbei...;)

Gabs da irgendwo einen Gabelausverkauf und ich habs nicht mitgekriegt? Könnte für mein HT ne Non-Tapered Reba RL gebrauchen. Aber die gibts fast nirgendwo mehr, nur noch tapered überall.
 
Die Saison ist nie vorbei...;)

ja stimmt....aber diesen winter war's mir zu ungemütlich. Ich freu mich jedenfalls auf nettere Temperaturen.
War aber kein Gabelausverkauf. Ich habe jedoch ein Angebot bekommen, von dem ich meine Finger nicht lassen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Medikamente. Die Nehmens ja von den Lebenden.

18 € für Ibu und Antibiotika.
 
Was hat denn was gekostet? 1x Antibiotika nen 10er und Ibu nochmal 8€?
 
Ibu 5 Antibiotika 13.


Ich gehe mal auf Vorrat in Omas Stadtteil kaufen da kostet das billigste 2,95. Man merkt, dass ich im Essener Süden wohne.
 
*kopfkratz Normalerweise ist doch die Zuzahlung bei 10€ gedeckelt, wobei 10€ eh nur fällig werden, wenn das Medikament >200€ kostet.
 
Grünes Rezept.
 
Einen Unitymedia Business Office Internet 50 Anschluss (Business, damit ich eine IPv4 bekomme, und nicht nur DS-Lite).
 
N Komplettes ausdifferenziertes Programm an hochwertigen Spinnruten. Mit Rollen, Ködern, Futteralen und was so dazu gehört. Dazu hab ich dann letzten August einen Raubfischschein gemacht. Der Frühling kann kommen ...

Muss nur mal das MTB gereinigt werden und dann gehts mit dem Bike gen Wasser sobald's Wetter gut wird und die Prüfungen durch sind.
IMAG0381_kl.jpg
 
ups falsch abgebogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N Komplettes ausdifferenziertes Programm an hochwertigen Spinnruten. Mit Rollen, Ködern, Futteralen und was so dazu gehört. Dazu hab ich dann letzten August einen Raubfischschein gemacht. Der Frühling kann kommen ...

Muss nur mal das MTB gereinigt werden und dann gehts mit dem Bike gen Wasser sobald's Wetter gut wird und die Prüfungen durch sind.
IMAG0381_kl.jpg
Kannst ja mal Backfire anschreiben....der ist der P3D-Petrijünger.

@T: 1 gebrauchtes Nokia 2626:
1344707180331deqrl.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten