Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Creative Labs Cambridge Soundworks Desktop Theatre 5.1
7807d15bf5260747077eb48qqm.jpg

Für ~nen Kasten Bier für meinen Nostalgie-So939-X2.....jetzt fehlt nur noch eine SB-Live mit LiveDrive zum vollkommenen Retro-Glück.:D

SB Live hab ich noch rumfliegen....
 
oh sm wird auf wolke 7 schweben wenn er das liest *buck*
 
Ein Sockel 939 X2 soll Retro sein? Da sind unsere Rechner im Büro ja kaum schneller mit ihren Pentium G850 *buck* Also zumindest zum Athlon 64 X2 5800+ oder 6000+ nimmt der sich nicht so viel, und das sind Rechner, die für den Büroalltag immer noch bestens geeignet sind. Auch, wenn man mit größeren Datenbanken hantiert.

Ein 486er ist Retro oder ein Pentium1, aber doch nicht sowas ;D
Mal abgesehen von Grafikkarte und Netzteil ist der Rechner 10 Jahre alt - und die 8800GTX wird nächstes Jahr 10 :D....und alltagsnutzbar sollte der Rechner sein (dürfte mit 2*2,2GHz, 4GB Speicher und der G80, die Flash & Konsorten beschleunigt auch ohne weiteres sein :D)
SB Live hab ich noch rumfliegen....
Nur die Karte, oder eine Platinum mit LiveDrive:
crlivedrive29uyrp.jpg

SB-Live-Karten ohne alles gibts wie Sand am Meer - ich bin aber auf der Suche nach der vollen Ausstattungsdröhnung mit Modul für den 5,25-Zoll-Schacht.
 
Nur die Karte war schon verwundert, aber wenn du das Frontpanel willst wird es natürlich schwieriger...
 
Das gute alte Livedrive...die Mutter aller Frontpanel!

Obwohl...nee...da müsste es schon ne EWS64 XL sein 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
STAR WARS™ X-Wing Bundle
kotor 1&2
 
Christina Stürmers Was wirklich bleibt - 1,99 MS-Store :)
 
verspätetes geburtstagsgeschenk an mich selbst
 
Hi,

ein Eurolottoschein.... Gewinnchance 1:95.344.200 *chatt*
Wer nicht wagt der nicht......


MfG
macom
 
da addieren sich das alter meiner scotchflaschen dazu. also ich mit 36, 10 jahre vom glenmorrangie, 12 vom glen farclas und 10 vom laphroaig
damit könnte das doch passen ^^
 
Einen neuen Auspuff für meinen Impreza. Eigentlich ist nur das Endrohr am Endschalldämpfer abgefallen. Weil aber dort kaum noch Material zum wieder anschweißen ist muss ein neuer Endtopf her. Problem an der Sache: Der Vorbesitzer oder Vorvorbesitzer hat einen STI-Auspuff angebaut. Der passt aber von der Aufnahme nicht weshalb er an Mittelrohr und Endschalldämpfer die Säge angesetzt hat und das ganze mit einem Rohr zusammengebraten. Da hab ich keinen Bock drauf und kaufe eben den kompletten Auspuff. :]
 
Philips PT919/16 PowerTouch Pro Rasierer

+ Sennheiser MOMENTUM G M2 On-Ear-Kopfhörer ivory

+ AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m
 
cooles teil. mit welcher kapazität hast du es gekauft ? (oder erstmal leer ?)
 
Momentan läuft bei mir ein FreeNAS Server mit 3x 1,5TB. Die Platten werde ich erst mal weiter verwenden. Mir ist beim alten Server hauptsächlich der Stromverbrauch zu hoch, und die Konfiguration zu aufwändig.
Morki, ich glaub die HW aus dem Server dürfte schneller als dein Rechner sein ;D
 
1x

71WXl7RvcGL._SL1500_.jpg


2x ( weiß + grün )

61FlHO3mm%2BL._SL1000_.jpg
 
Hmm, keine Ahnung ehrlich gesagt, was heute alle mit irgendwelchen NAS Servern haben. Ladet ihr euch alle illegal Filme runter, die ihr dann 10x guckt? *noahnung*
Ich wüsste garnicht, was ich im Haus damit anfangen sollte *noahnung*. In meiner Fritzbox ist zwar ein NAS Server, den ich auch mit einer externen Festplatte erweitern könnte, aber ich wüsste nicht, was ich damit soll. Musik wird von diversen Geräten im Haus über Spotify abgespielt und Filme brauche ich auch nicht auf irgendwelchen privaten NAS Servern, wo sie entweder etliche Terrabyte verbraten oder miese Qualität haben. Die schaue ich von Blu-Ray. Oder streame sie auch ab und zu mal über Amazon. Mehr als einmal oder höchstens zweimal schaue ich einen Film sowieso nicht.

Kann irgendwie keinen wirklichen Sinn darin sehen, die Daten auf einen NAS Server zu packen, um sie dann von überall im Haus abspielen zu können. Ok, gibt ja Leute, die unbedingt auf dem Klo auch ihre mp3 hören müssen :D An mir geht diese Entwicklung irgendwie völlig vorbei oder ich habe nur den Sinn davon nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann dort auch Daten zu Sicherung abspeichern und wenn verschieden Familienmitglieder auf die gleichen Dateien zugreifen möchten, egal was für Dateien dies auch sein mögen.
 
Ja ok, das stimmt. Hat sich bei uns im Haushalt allerdings über Netzwerk nicht bewährt, da Netzwerk einfach viel zu lahm ist. Selbst 10 MB/s sind halt schnarchlangsam. Auf eine externe SSD über USB3 kann ich Video files mal eben mit 500 MB/s schreiben/ lesen. Meine Freundin macht halt viel Videobearbeitung und da sind die Dateien meist ziemlich groß. Netzwerk fällt da zum Datenaustausch flach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten