Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibt es Witcher 3 für 20€?
 
privat gog key von ner geforce
 
Neues Spielzeug:

top.png


DS415play

Warum die 415play und nicht die DS414?
 
Mein neues Spielzeug. Schon ein bischen älter, aber immer noch kraftvoll. 2x Xeon X5670 (Hexa-Core: "Gulftown" • Taktfrequenz: 2.93GHz, Turbo: 3.33GHz • TDP: 95W), 144 Gb (18 x 8 Gb) DDR3-1333 Reg ECC, 2x 800W Hotswap NT, noch keine HD - die kommt Freitag.

 
Ohrstöpsel nicht vergessen (und Staubfilter). Die 60er (?) Turbinen schaufeln ordentlich was durch.
 
Laut Handbuch <45 db - ist egal, meine anderen Rechner sind zusammen lauter - oder? Wir werden hören ;)
 
Und wie teuer wars?
 
Ein Thinkpad T41p (PentiumM 1700, 1x1GB Speicher, 60er Platte, ATI FireGL T2, DVD-Brenner, 14.1 Zoll SXGA+, neuer 6600mAh-9 Zellen-Akku)....für 30€ von Privat.
 
du fährst voll auf gepanzerte vorkriegshardware ab, was?
 
Der ist nicht für mich....nur meine Mutter brauchte eine einigermaßen robuste und nicht ganz immobile Schreibmaschine, die für den Verlustfall billig sein sollte. Mit 2,3 Kilo und 4 Stunden Akkulaufzeit für 30€ hat das eigentlich ganz gut geklappt.
 
Nen eSATA-Controller von SM.

Den hat die Post ganz abgeliefert. Und er läuft.
 
Ok er lief 10 Minuten lang, dann war die Platte weg. Hm später noch mal versuchen. Vielleicht spinnt auch nur die Platte.

Nope Gehäuse Kaputt. Platte geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
einen Smart CDI bj 2010

MFG
macom
 
hast du auch einen Schuhlöffel dazu bestellt? ;D
 
Hi,
nö, den hab ich noch vom Vorgängerauto, das war/ist auch ein Smart ;D

MFG
macom
 
Letzten Samstag ein Lenovo G50-45
Donnerstag ungeplant ein Kenwood DDX4015DAB.

Eine aktive DAB Scheiben Antenne Kenwood CX-DAB1 passende zum obigen Radio
http://www.ebay.de/itm/261716774390?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Auf die Idee muß man erst mal kommen das meine DAB Antenne für ein DAB Radio separat kaufen muß. Würde mich nicht wundern wenn bei anderen Modellen eine dabei ist und ich zielsicher eines der wenigen DAB Radios gekauft habe die ohne Antenne geliefert werden ...

Natürlich habe ich es erst beim einbauen bemerkt das keine Antenne dabei ist. Als ich alles bis auf die Antenne schon angeschlossen hatte. Im Handbuch habe ich dann ein kleine Fußnote gesehen das die Antenne optional erhältlich ist.
Beim Händler gab es keinen Hinweis darauf, beim Test dazu den ich gelesen habe stand nichts dabei und bei Kenwood selber stehts auch nicht explizit dabei das die Antenne nicht mitgeliefert wird.

Na was solls. Dafür geht im Gegensatz zum vorher verbauten Pioneer AVH-2400BT jetzt das telefonieren über BT richtig und auch die Rückfahrkamera geht jetzt
 
Ein KTM Radl. Ist zwar schon 10 Jahre alt, wurde aber kaum benutzt.
Und da es im Gegensatz zum Bisherigen 20 Jahre alten Radl Licht und Gepäckträger hat, ergibt das einen guten Mehrwert.
Nur den Lenker muss ich noch optimieren, der führt zu eingeschlafenen Fingern.
 
4 kleine tontöpfe zum anziehen von samen
1 grosser tontopf zum weiterwachsen
10l anzuchterde
10 little elf chilli samen
10 bonsai chilli samen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten