Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihhh, die neuen Folgen.
 
Gekauft: 1 TB-Platte und Raumluftentfeuchter vom Aldi-Süd.
 
Lenovo X61s (L7500, 2 GB RAM, 80 GB HDD, WLAN, BT, WWAN, FingerPrintReader, 8-Zellen-Akku)
MacOS X 10.6
 
wieder ein bild ;D diesmal powergirl ...dürfte wohl vorerst das letzte sein.

500276-power-girl-02.jpg





und dann ist nun auch die vampirella figur gekommen.....

vampirella-pf-imgp3679skya.jpg
 
Ob die auf der Treppe, wirklich sicher ist? ;)
Das Bild gefällt mir. Das Gesicht kommt schon kess rüber.
 
is ja nur zum fotografieren da drauf ^^

powergirl sieht gut aus ;) das gesicht war hier auch der hauptgrund für mich. nicht die etwas zu großen hupen.


jetzt muss ich mich blos noch irgendwie mit fedex einigen wegen der verdammten zollrechnung.
 
nö wäre noch platz ^^

probleme hab ich eher bei den figuren... das hängt allerdings mit ikea und meiner unentschlossenheit zusammen.
 
Shimano SLX GS Schaltwerk
Shimano Zee Shifter
Shimano CS-HG50-10 Kassette
Sram PC 1031 Kette
36T Kettenblatt in Gold
Shimano Zughülle

140,75EUR -.-


Eigentlich wollt ich mir ja ein gebrauchtes Objektiv zulegen....aber es ist noch so gutes Radwetter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut? Hast du mal raus geguckt?
 
Solange es keine Hunde regnet, der Wind von hinten kommt und es kein Blitzeis gibt, ist noch alles ok!
 
ein kleinerer wochenend(ergänzungs)einkauf, das von vor 2 wochen hätte im großen und ganzen noch gereicht ^^
ausserdem einige dvd's unter anderem avengers 2, f&f7, um sm's begeisterung verstehen zu können noch mad max fury road ^^ und 2 horrorstreifen wo was mit uncut/unrated draufstand.
 
Dank eines Risses in einem 2 neue Reifen für den Galaxy.
 
6 Monate "MTV-Unlimited" für 16,83 € *clap*
 
Ein IBM Denkbrett Port Replicator II und ein Netzteil für ein Denkbrett T41p.
 
Skill Schwingschleifer = 29EUR
div. Schleifpappen = 7EUR
 
Logitech MX Master (ersetzt meine Performance MX)

Berichte mal wie sie dir im Vergleich zur Performance MX zusagt. Ich habe eine Performance MX und eine MX 1100 im Einsatz und überlege ob ich die MX 1100 langsam mal in Rente schicke. Die Master kommt ja auch langsam in erträgliche Preisbereiche.
 
Kann ich machen. Die MX Master sollte morgen ankommen. Habe auch noch zwei MX1100 und eine weitere Performance MX. Das bekannte Linksklickproblem hat aber leider schon eine MX 1100 unbrauchbar gemacht und die ältere MX Performance habe ich schon mit einem neuen Microswitch versehen.
Hoffe nur das Logitech bei der Master mal bessere Switches verbaut hat, die nicht nach knapp 2 Jahren schon Probleme machen. Wenn ich mir die Garantiezeit für so eine hochpreisige Maus anschaue, habe ich da aber eher ein schlechtes Gefühl. Leider finde ich die Logitech Mäuse von der Ergonomie am besten und Gaming Mäuse brauche ich nicht.

Gespannt bin ich auf das Scrollrad mit automatischer Geschwindigkeitsanpassung und das Daumenrad. Mal schauen.
 
O.k. Super, dann hast du den Vergleich zu beiden auch von mir genutzten Modellen.

Ich hatte ursprünglich auch zwei MX 1100, eine hats dahingerafft. Damit hatte ich auch mal das Click-Problem, allerdings hab ich das beheben können (oftmals ist nur staub am microswitch). Dann sind mal Batterien ausgelaufen. Als Ersatz kamm dann die Performance
Die zweite MX 1100 dürfte mindestens 5 Jahre alt sein. Ohne Doppelclick-Problem.

Schau dir Bitte insbesondere mal die Software an und da ganz besonders die Möglichkeiten der freien Konfiguration der Tasten. Mich nervt immer noch, dass Logitech vom Treiber der MX 1100 (setpoint 4.80 ca.) zum Treiber der Performance MX (setpoint 6.20) die Möglichkeiten der freien Einstellung z.T. stark beschnitten hat (Tastenkombinationen etc. gingen mit dem neueren Treiber nicht mehr). Deshalb benutz ich für die MX 1100 immer noch den uralt Treiber. Die Performance erkennt der ja leider nicht.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Markise von Heim&Haus :D

Jetzt, wo der Sommer vorbei ist, ist sie endlich da :];D

 
Danke :) Ja, die verkaufen schön im Hochsommer (wenn die Leute am meisten Bock drauf haben) und erzählen was von 6 Wochen Lieferzeit. Am Ende waren es dann 10 Wochen oder so :]
 
Vier Hemden zum Preis von zwei - der Hersteller hat gerade eine "2-für-1"-Aktion...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten