Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst Du ein Museum eröffnen?
Zum Rechnen die ist ja kaum zu gebrauchen, von CUDA weiß die noch nix.
Die Rechenleistung ist mir völlig egal - eine derzeitige Midrange-GPU für <100€ lässt eh alle im Regen stehen..ich hab nur jeweils zwei QuadroFX4500(alias GTX7800), quasi zwei HD2900XT sowie eine GTX295 und will einfach mal ein wenig mit Low-Budget-Multi-GPU-Lösungen rumspielen.
 
Apropos, ich habe hier noch einen 46" Samsung LCD und einen 51" Samsung Plasma. Bei Selbstabholung (Hannover Langenhagen) würde ich die kostenlos abgeben ;) Verbrauchen halt ziemlich viel Strom für heutige Verhältnisse und sind ziemlich schwer (da kippt nix um, wenn da ein Kind draufpatscht ;D).

Was für Modelle sind es denn?

Könnte die zwar nicht selber abholen, aber vielleicht per Paketboten abholen lassen.
 
DDR2-Ram, ein USB OTG Kabel.
 
Einen Teppich
 
einen fliegenden ? ^^

@ t
gestern ein paar dübel und so zeugs.
 
Zeugs also .... *oink*
 
Was für Modelle sind es denn?

Könnte die zwar nicht selber abholen, aber vielleicht per Paketboten abholen lassen.

Der LCD ist ein LE46M86B (http://www.chip.de/preisvergleich/81070/Samsung-LE46M86B.html)

Alter ca. 8 Jahre. Ziemlich schweres und massives Teil für 46". Netzteil wurde vor 5 Jahren schonmal getauscht.
Bekannter Fehler: Manchmal (sehr selten) erscheint ein vertikaler Streifen (1 Pixel breit) auf dem rechten Drittel des Bildschirms. Ist mir in all den Jahren nur ein paar Mal aufgefallen. Verpackung habe ich für diesen Fernseher nicht mehr, daher nur Selbstabholung.

Bilder:

Der Plasma ist ein PS51D550 (http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsung-ps51d550-201109221412.htm)

Alter: Hmm, schätze mal so 4,5-5 Jahre.
Nachteile: Kann im Betrieb mal eben 200-300W weg lutschen und spiegelt wie Hölle (sollte also nicht in hellen Räumen verwendet werden)
Originalverpackung ist noch vorhanden.

Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:

^^ naja es ist noch eine zange für die hohlraumdübel und ein 12 mm bohrer. eigentlich hats mich geärgert das die nicht die andere version der hohlraumdübel haben bei der am ende hinten so ein kleiner metallbalken hängt und man vorne lediglich das plaste abknickt. vorteil wäre da gewesen das meine keine zange braucht und die wandstärke egal ist. nachteil allerdings das man einen noch größeren bohrer benötigt. (war schon froh das es den 12 mm günstig gab ...ok ist eigentlich für holz ;D )
im grunde genommen ist es schwachsinn so ein haufen geld dafür auszugeben, gerade bei der zange hats mich geärgert, nur dachte ich mir dann bevor ich jetzt nochmal bestelle oder in einen anderen baumarkt fahre kauf ich es und ruhe ist. hauptsache der gipskarton kommt nicht hinterher *buck*

@ thunderbird

olli will die teile sicher verkaufen also stört weder gewicht noch stromverbrauch oder das es spiegelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix verkaufen. Mutti braucht einen neuen Fernseher. Und die ist nicht anspruchsvoll. Nur wie bekomme ich den ins Ruhrgebiet. Da ist die Frage.
 
hmm da müsst ihr eine kette bilden aus pd3 mitgliedern die auf dem weg wohnen und ihn immer ein stück weit fahren ^^

also google strecke und dann wegpunkte eintragen ^^
 
Nix verkaufen. Mutti braucht einen neuen Fernseher. Und die ist nicht anspruchsvoll. Nur wie bekomme ich den ins Ruhrgebiet. Da ist die Frage.
Hi Olli! Also falls du einen von beiden haben willst und den Transport organisierst bekommst (bei dem mit Originalverpackung wäre es ja weniger ein Problem, weiß nur nicht, wie teuer Sperrgut-Versand da wird), sag Bescheid. Habe für den Plasma schon eine andere Anfrage per PM bekommen, aber da du als erster gefragt hast, würdest du natürlich den Vorzug bekommen.

Alles Weitere am besten per PM wegen OT.
 
Bin am Überlegen, mir einen neuen Bürostuhl zu kaufen... :]
Der alte war zusammengebrochen (eine Rolle mitsamt Aufhängung weggebrochen).
 
da fällt mir ein das ich bei gelegenheit noch den gewichtsthread aktualisieren muss. ^^
 
Schon mal mit sandstrahlen versucht? *buck*
 
Oder die Alternative: Durch einen Schleifstein jagen. *buck*
 
Also ich hatte damals einfach nur feines Schleifpapier genommen, nachdem ich CPU + Kühler aus dem Sockel gerissen und mittels Hammer und Meißel getrennt hatte.
Bissel Schleifen und beide Teile sahen wieder aus wie neu und alle 3 funktionieren immer noch. :)
 
kein Mensch benötigt so viel Speicherplatz!
 
Eine Grundfos Magna3 Heizungspumpe, obwohl es eine Alpha2 auch getan hätte. Pimp my Heizungsraum. *noahnung*
 
Tolino Tab 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten