Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty Black Ups und Advanced Wärfär oder wie das heißt ;D
 
2 MENZER Klett-Schleifscheiben, 16er Körnung
 
Frühstück bei Stefanie CD5 - 100% Gänsehaut. Inkl. der Single-Hit ''Summerfeeling pur'' feat. Udo Martens! *chatt*
 
You make me fear.
 
*schreiend wegrenn*
 
Grueni !! ;D *clap* Megagenialst ! Frühstück .... "das reimt sich ja gar nicht" Toooooop ! *great*
 
Allein schon....
 
"...mach Dein Rätsel da!" ;D
moin
OT: ein Pack Kaffee, zu mehr reicht es gerade nicht ;D !
 
Hasbro 36033E35 Nerf N-Strike Elite XD Strongarm, Spielzeugblaster
 
Radlager für die Hinterachse.... *suspect*
 
Uppss, doppelt.
 
smart-neu.jpg

Smart Fortwo :)

und damit die Unterhaltskosten um fast 50% reduziert. Naja gut das Auto ist auch nur halb so groß wie der Vorgänger (lexus is200).
 
hmmm beim fortwo würde ich erstmal warten wegen unterhaltskosten. der soll sehr anfällig sein von wegen technik.
könnte also doch teuer werden auf dauer
 
Anhang anzeigen 34039

Smart Fortwo :)

und damit die Unterhaltskosten um fast 50% reduziert. Naja gut das Auto ist auch nur halb so groß wie der Vorgänger (lexus is200).

5708843837_a464436d20_z-jpg.93371


*greater*
Ich hatte auch überlegt, mir so einen Gartenstuhl zuzulegen.
Allerdings traue ich diesen Luftpumpenmotoren nicht wirklich was zu.
Passen täte der wohl noch neben meine Batterie.

Aber für die Stadt, wäre das schon was.

@ Topic.

16GB Ram.
 
Ja ein halbes Auto, mobiler Gartenstuhl wie auch immer 8)

Ich find sie klasse.

Wegen der Unterhaltskosten weiß ich schon was auf mich zu kommt, ist ja mein 3ter Smart (Roadster & 44brabus) und meine bessere Hälfte fährt schon länger ne "kugel" (fortwo).

Die Luftpumpenmotoren hielten dabei besser als manch andere. Aber das ist wie mit allen Auto´s mal hat mal Glück mal Pech...

@ Topic : Nen Dell Optiplex USFF (damit die Retrogames nicht nur im Regal stehen).
 
Welches Auto hat denn heutzutage keinen aufgepumpten Motor, abgesehen von exotischen Sportwagen?

@Topic: Einen Odroid C2.
 
Da gibts auch inzwischen immer mehr aufgeladene.
 
HiFiBerry Digi+

Damit ich meinen Raspi endlich an meine 5.1 Anlage anschließen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten