Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues gebrachtes Nexus 5 von nem Kumpel :)
 
der hat hoffentlich einen Motor! ;D
 
Eine XFX RX460 für den HTPC, damit HEVC 10bit auch kein Problem mehr ist.
 
der hat hoffentlich einen Motor! ;D

Nene wir sind noch immer ein Computer Forum also sollten das Lüfter mit min 2000upm sein
Kühlt die beine im Sommer im Winter setzt man nen heizstab davor :)

@t zwar gestern essen beim Griechen
 
Fritz!Box 6490 Kabel für € 179,10 bei notebooksbilliger. Es gibt dort dieses Wochenende Rabatt auf ausgesuchte Produkte (AVM 10%).
MfG
 
Hä? Ist nicht der Nachfolger 7490 (auch schon lange auf dem Markt) mit regulärem Preis günstiger?
 
Hä? Ist nicht der Nachfolger 7490 (auch schon lange auf dem Markt) mit regulärem Preis günstiger?

Du verwechselst da was, die 6490 Cable ist nicht für den normalen DSL Anschluß geeignet;)


Gruß

D.U.
 
Stimmt, ich dachte das wäre derselbe Funktionsumfang und die erste Zahl sagt sozusagen die Generation an.
 
Das Wochenendticket der Bahn war auch schon mal günstiger... :]
 
Ein Western Digital WM MyCloud DL2100 4TB NAS.

Löst vermutlich mein Zyxel NSA325V2 ab. Warum weiß ich auch nicht so genau. *chatt*
 
ich weis warum ...du willst diese dämliche software wd smartware auf dem rechner :P
 
Nö. Bisher ist alles Browserbasiert und mir wurde noch nichts an Software angeboten oder gar aufgezwungen.

Immerhin lastet das Teil Gigabit mal voll aus. Mit den Zyxeln war je nach Gerät (NSA310 bzw. 325V2) bei ~35-50 mb/s Schluss. Wobei dort der Twonky Medienserver super lief.
Ich schau mal wenn das Teil befüllt ist was der DLNA-Server der myCloud kann.
 
-das neue Rummelsnuff-Album
-Xeon E3-1245 v2
-Philips TX 1-In Ear-Kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst also Geräusche wenn du deine Frau "vorspannst"? *lova*
 
Zuletzt gekauft: Fensterhebereinheit fürs Töff.
Kann ich aber jetzt zurückschicken- da hat sich nur was von dem möchtegern-Dämmlappen verkeilt :D
 
neue füllung und inspektion der klimaanlage des töff töff
und nächsten monat kommt die normale inspektion + reifen einlagern + neue winterreifen dran.
 
Ne elöktrische Seilwinde für die Scheune.
 
Oder läuft einfach nur straff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten