Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr mir alle zutraut.
Weder bin ich so ein zartes Hüpferlie, noch so ein röhrender, freilaufender Schwarzwaldschinken *noahnung*

In meinem Alter beschränkt man sich eher auf das Winterbärchenspiel.

@Topic
Ein paar Fahrkarten, 2 Bier und eine Dose Fisch.
Die neue Woche kann kommen.
 
Winterbärchenspiel muss ich erstmal googeln.

Hab aber heute nebenbei beim Flachsen vom Pastor was nettes gehört.

Die "Pralinenhochzeit". - Braut mit Füllung. :)
 
das bärchen gibts nur als märchen ^^
 
In meinem Alter beschränkt man sich eher auf das Winterbärchenspiel.
.
Da braucht man sicher sowas hier:
32200157.jpeg
 
Winterbärchenspiel.

Was macht ein Bär im Winter?
Vor dem Loch (Höhle) liegen und grunzen (schlafen).

;)

Aber der Anzug hätte was ;D
 
Star Wars I - VI auf BluRay
 
Ist denn bei den Episoden IV-VI die originale restaurierte Kinofassung dabei oder nur die künstlich gepimpte mit zusätzlichen Szenen?
 
Letzteres leider ...
 
Schade. Ich muss mal meine Sammlung durchsehen und nachschauen ob ich die Originalen nur auf VHS oder doch auf DVD habe.
 
Ich bin da mittlerweile leider ziemlich radikal - unter FullHD und 5.1 gucke ich fast nichts mehr. *buck*
 
So schlecht ist der HiFi-Sourround-Ton aus dem Video ja nun auch nicht. Die Bildqualität ist bei 65" natürlich etwas unterirdisch.
 
Wischerarm für Heckklappe gekauft.


Gruß

D.U.
 
2 neue Brillen. 1 x normal 1 x Sonnenbrille
 
Einen weiteren BenQ GW2470H für mein Arbeitszimmer, es ist schon Wahnsinn wie viel schöner die Darstellung eines VA zu einem TN Panel ist.....
 
Und ich freue mich immer wieder, wenn ich von meinem 3 Jahre alten LG mit MVA auf den 9 Jahre alten Philips mit IPS wechsele. Da ist Blickwinkel ein Fremdwort.
Bei TN würde ich wohl Schreikrämpfe bekommen.

@T: ne Ananas. Schon wieder aufgegessen.
 
Borderlands - GotY
Borderlands 2 - GotY
Borderlands - Pre Sequel

Mal direkt bei Dampf im Angebot ;D

Hätte ich die Dinger mal früher gekauft.
Das hätte mir so manche Mark, für CoD - stupid Warflare sechs - drölf erspart^^
 
Eine Steelseries Rival 300 Maus. Die alte Logitech G5 Laser ist jetzt fast 9 Jahre alt, da darf auch mal was neues her.
 
Bei TN würde ich wohl Schreikrämpfe bekommen.

Kommt drauf an, mein BenQ 2320HD mit TN hat eigtl. auch ein sehr gutes Bild gemacht, nur der Zahn der Zeit und ein Pixelfehler den ich beim Kauf schon hatte, haben jetzt dazu geführt dass er ausgemustert wird. Bei vielen TN Bildschirmen (Samsung / Philips / Acer) wird versucht die mangelnde Farbdarstellung durch extreme Einstellungen im Bild-Equalizer zu kompensieren, das Ergebnis ist dann meist ein richtig schreckliches Bild welches sich aber in der Ausstellung vom Elektro-Discounter sehr wohl von den restlichen Mühlen abhebt und somit dann letztendlich die Kaufentscheidung auf das minderwertige Produkt lenkt...
 
Ich verwende ja so ein lustiges Tool, was bei Sonnenuntergang auch die Blauanteile im Monitor stark reduziert.
Jetzt vor dem IPS-Bildschirm ist alles schön abendrot.
Selbst der MVA zeigt schon deutliche Farbunterschiede, den TN im Notebook muss ich noch testen. Bei Notebooks finde ich eine starke Blickwinkelabhängigkeit durchaus sinnvoll, da soll eh keiner was von der Seite sehen, im Bus oder in der Bahn. ;)
 
IKEA Niklas-Teile, da ich ab jetzt durch Umzug in eine neue Wohnung 30 m² mehr Platz habe - eine Vitrine, einen Schrank, sieben Einlegeböden, sieben hohe Leitern, eine niedrige Leiter und ein CD-Regal für 50 Euro aus den Kleinanzeigen...

 
Borderlands - GotY
Borderlands 2 - GotY
Borderlands - Pre Sequel

Mal direkt bei Dampf im Angebot ;D

Hätte ich die Dinger mal früher gekauft.
Das hätte mir so manche Mark, für CoD - stupid Warflare sechs - drölf erspart^^

Wie teuer war es?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten