Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Trikot muss ich haben....

strassenkampf_1.jpg
 
Äußerst krank das Trikot.
 
Machste nix, irgendwas ist immer.
 
Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VR II (gebraucht...hoffe es ist so gut wie beschrieben)

Und jetzt mal gucken das ich mein 18-105er noch irgendwo gut an den mann bringen kann.
Hab da schon einen Arbeitskollegen im Visier ;D
 
Küchenwage
+
Eine Goldmähne:
[video]http://abload.de/img/dscn0124jzpa2.jpg[/video]
 
Na den hätte ich auch genommen! Steht für mich aber am falschen Ende der Republik, ich suche eher einen im Raum Lübeck ^^

Berichte mal deine Erfahrungen, bin sehr interessiert :)
 
SMC Pentax DA 35/2.4

allerdings gebraucht, da es noch auf Metallbajonett umgebaut wird.
 
ich dachte das wäre bereits aus metall
 
beim 50er und 35er NICHT-Limited leider nicht.
nur die FA und Limiteds haben das...
 
ah ok und da gibt es wohl einen direkten *bausatz* speziell dafür oder wie kommst du auf diese idee mit dem bajonett ? (sorry wenns blöd klingt ^^)
 
Pentax machts einfach....man nehme ein altes 28-80er, was es für ein paar öre gibt und tausche das bajonett.
imho dürfte sogar das eines kit objektives passen. mal sehen ob ich mein ungenutztes 18-55er WR Kit opfere...
 
Sagt mal, Nikon hat ja offenbar das 18-55mm Kit-Objektiv neu aufgelegt. Hat jetzt so nen Druckschalter mitten drauf etc...
Ist das jetzt optisch auch besser oder nur bescheuerter zu handlen wenn man das Dingen unbescholtenen "knipsern" in die Hand drückt? *wasmachtderKnopfdenn?*
 
keine ahnung...die nikon webseite ist dermaßen scheiße, dass ich es mir erspart habe dort danach zu suchen^^
 
Ich vermute mal das ist wie bei meinem neuen 18-200mm VR2. Da kann ich ne Verriegelung für 18mm reinmachen *noahnung*
hat wohl in der Theorie den Sinn das es diverse Objektive, nicht nur von Nikon, gibt die gerne mal "rausrutschen" auf die volle Brennweite wenn man sie so mit sich rumträgt.

Hmm...wobei...bei meinem Objektiv ist das schon ne deutlichere Verriegelung. Hmm...

Aber das 18.55mm Kit ist und bleibt wohl nix so Dolles. Wenn Kit dann 18-105mm.
Was ich noch loswerden muss ;D
 
Kaspersky Lab: Internet Security 2015, 5 User, 1 Jahr
 
VDSL 50 bei der Terrorkom :P
Seit 1.5.2005 bei Versatel, aber ich hoffe mal der Wechsel klappt.
DSL6000 bietet einfach zu wenig Upload und deren 16k ist auch nicht wirklich besser *noahnung*
 
Na den hätte ich auch genommen! Steht für mich aber am falschen Ende der Republik, ich suche eher einen im Raum Lübeck ^^
Berichte mal deine Erfahrungen, bin sehr interessiert :)

Ein Subaru Impreza zum Pendeln?
Platzverhältnisse und Innenlautstärke liegen bei denen leider auf Golf II Niveau.
Der Impreza ist wirklich eher etwas fürs Gebirge oder verschneite Landstraße. Auf Langstrecke ist ein Legacy bzw. Outback erheblich besser geeignet.

zum Thema:
eine Fritz!Box 7490 mit neuem VDSL 50.000 Vertrag
 
Mag sein aber da ich aufs Dorf ziehe und nu 20min. einfache Strecke fahre passt das wieder. Der Outback kostet leider gleich wieder Einhornaufpreis...
 
Achso dann passt der Impreza, bei Pendeln denke ich eben immer an "Kilometerfressen" auf der BAB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten