Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab einen Airplex EVO 360 verkauft und einen XSPC RX360 gekauft. Der passt besser zum schon vorhandenen XSPC.

xspcrx3602xradi3xkaze5auof.jpg


So gefällt mir das schon recht gut. Das wird die "Wärmetausch- Sektion" für meinen im Bau befindlichen Youngtimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war übrigens wieder die Evo 840 1TB für 299 Geldeinheiten bei Amazon zu haben.
Jemand zugeschlagen?
 
M, in welchen Formaten gibts die Ebooks? Ist da auch was an Formaten dabei, wofür man keinen Ebookreader braucht?
Sofern auch ich Dir die Frage beantworten darf: PDF, EPUB, MOBI und CBZ. Persönlich würde ich das CBZ-Format empfehlen - das ist nichts weiter als ein zip-Archiv von Bildern, die für sogenannte Comic Book Reader erstellt wurden. Man hat da qualitativ weitaus mehr Möglichkeiten, als mit dem PDF Geraffel, welches immerhin auch auf einigen Systemen lesbar ist.
Als CBx-Reader würde ich Dir CDisplayEx empfehlen, welches inzwischen auch das WinRAR5 Kompressionsformat unterstützt.

ziehe gerade das Books-Bundle - hat sich alleine wegen Robocop gelohnt!
Wenn die die Bücher wenigstens in 'nem einzelnen Archiv anbieten würden. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
SRY SM

ZU SPÄT GESEHEN
 
Space 2063, Komplettset
 
mit oder ohne pilotfilm?
 
Ein Acer Icionia One 7.
Da mein Samsung Tab2 meinte, einfach auszugehen -.-
 
Einen Ilford Delta 400 Professional für ~6€.
 
7x Booster M14
Einzelkarten

Preis: 0,00 Euro da Tauschgeschäft (o;

dscn0193ovkzk.jpg
 
1x WD60EFRX
Darf dann die Vorreiterrolle spielen, bevor ich einen Ersatz für das eingesetzte RAID-5 ins Auge fasse.
 
Neue Systemfestplatte... 18:20 bestellt... 18:51 kam die Abhol-SMS, 18:55 abgeholt..

saevoibqa2.jpg

352€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gabs doch den Tag für 299€ bei Amazon...nicht gesehen?
 
Die Amazon Preise können auch mal massiv schwanken. Vor langer Zeit Dawn of War 2 für 12,99 gekauft und ein Tag später war es wieder auf 26,00 Euro.
 
Bei Amazon habe ich manchmal den Eindruck, das da ab und an Ware verkauft wird, die "vom Lkw gefallen" ist. Gern hätte ich auch nur 299€ bezahlt. ;)
 
Amazon nutzt weltweite Unternehmensverflechtungen, anscheinend ständig nötiges Fremdkapital um dann letztlich in Steueroasen die weltweiten Umsätze mit 0,x% zu versteuern.

on Topic, aber schon 10 Tageher:
240GB Crucial M500 bei Conrad für 82,45€
 
Zuletzt bearbeitet:
die dreibeinigen herrscher staffel 2
einen rucksack für die arbeit. der alte war kurz vor dem komplettausfall und er war auch etwas klein
 
war ne geile serie damals...hab ich gerne geschaut :)
 
Seid ihr denn auch schon alle geweiht?
 
Das habe ich früher auch geschaut.
Heute frage ich mich, wie ich das konnte^^

Genau wie Night Rider oder DSV und sowas *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten