Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird sicher eine feine Sache, derpinguin.
Ich bin ebenfalls ein Analogfan.
 
Das war ein ziemliches Schnäppchen. Der Dreher samt Ta lief nur wenige Stunden als Demo Modell beim Händler und wurde jetzt fast 40% unter Neupreis angeboten. Dazu ist der rega ohnehin p/l mäßig top, das uccello ta System ist im Prinzip ein goldring 1042 mit anderem nadelschliff. Dazu der graham slee phono pre, der ebenfalls p/l mäßig top sein soll.
Ich habe nicht eingesehen Unmengen kohle zu versenken um letztlich Voodoo zu kaufen.
 
großer "fresszeugseinkauf* und wieder ein püppchen ^^
 
alter...bald kannste eintritt verlangen ;D
 
Darf man dann auch, mit den Puppen spielen? *lova*
 
ok...gute idee!
ich nehm die mit den dicken.........



schwertern^^
 
Mal was zum Thema:

- Türdichtungen für meinen 5 Türer
- eine Unterbodenstrebe
- Terminator 3 Bildschirmschoner
- ein Terminator Messer
- noch ein Terminator Messer
- eine Kerberos Actionfigur
- eine Skynet ID Card
- ein Vinyl Predalien
- und Wackelaugen zum Aufkleben

;D
 
wackelaugen zum aufkleben ? ^^


kerberos actionsfigur ?? doch nicht etwas den hot toys ?
 
- 1,5 Quadratmeter Tönungsfolie, damit ich das Seitenfenster des PCs endlich nach meinen Vorstellungen tönen kann
- 4x 8 GB DDR4 *chatt*
 
Und keinen 5960er^^?

Nein, erstmal einen kleinen 5820er. Zum Rumprobieren reicht der aus.

Das Rampage V Extreme habe ich vorübergehend von ASUS gestellt bekommen. Wäre das nicht, würd ich 2011-3 erstmal nicht anfassen. Aber so schau ich mir die Plattform dann doch an... :)

Mal schauen, was rauskommt...
 
Nachdem da reihenweise Boards abrauchen ist auch etwas Vorsicht angebracht ;)
 
das Zögerliche ist eine ganz neue Seite von Dir *buck*

Das hat nix mit zögern zu tun. Bisher hindert mich am kompletten Umstieg die Tatsache, dass Haswell E zu schlecht zu übertakten ist. Bisher habe ich kaum einen 5820K/5930K gesehen, der auch nur annähernd an die Taktraten von Sandy Bridge E / Ivy Bridge E herankommt. 4,2 bis 4,3 GHz sind in der Regel möglich - wenn man aber von 4,6 / 4,7 GHz auf Sockel 2011 kommt, dann hilft auch die Mehrperformance der Architektur nicht mehr, um schneller zu sein. Im besten Fall wäre das derzeit ein Sidegrade (aus Performance-Sicht), im schlimmsten Fall ein Downgrade - und dafür muss ich kein Geld ausgeben.

Wenn 5820K/5930K Taktraten erreichen wie SB-E und IB-E, dann werde ich recht flott wechseln. Vorher aber nicht...

Ein 5960X kommt für mich nicht in Frage, da er mir schlichtweg zu teuer ist. Hinzu kommt, dass ich selten Workloads habe, wo ich die acht Kerne wirklich brauchen könnte. Und dann ist da noch die Tatsache, dass er sich zwar prozentual gut übertakten lässt, in absoluten Zahlen aber ebenso selten an die Taktraten von SB-E und IB-E herankommt. In den meisten Anwendungen wäre also auch der ein Side-/Downgrad.

Nachdem da reihenweise Boards abrauchen ist auch etwas Vorsicht angebracht ;)

Derzeit wird von zwei Boards gesprochen. Das ist was anderes als "reihenweise". Zudem finden sich auch bei anderen Sockeln von Intel diverse Meldungen über abrauchende Boards - ob das S2011 war/ist, S1156 oder noch andere. Es gibt immer ein paar Boards, die sehr früh mit großem Aufschrei das zeitliche segnen. Insofern mache ich mir da absolut keine Gedanken.
 
Neuer PC (siehe "mein System"), 3x27" TFTs, BD The walking Dead Staffel 1-3, kl. Kaffeemaschine, Minipom (endlich (m)einen Traum erfüllt ;-)

--- Update ---

Mal was zum Thema:
...
- Terminator 3 Bildschirmschoner
...

;D

Dafür gibst du Geld aus? *lol*
 
Neuer Router: TP-Link N750 TL-WDR4300

Wechsel von DSL auf Kabel steht an...;)
 
Joes Pizza, Pizzabrötchen mit Tunfisch und nen großen Salat. Man... jetzt ein schönes Nickerchen...
 

DDR4 scheint noch extrem schlecht verfügbar zu sein.

Nachdem ich gestern 32 GB bestellt habe, bekomme ich heute die Versandbestätigung für 16 GB. Und lagernd ist beim Händler nix mehr, soll in zwei bis drei Tagen aber wieder vorrätig sein.

Zuvor ist eine andere Bestellung seitens des Händlers wegen eines falschen Preises storniert worden und auch insgesamt ist die Verfügbarkeit laut Geizhals grausam. Man hat den Eindruck, dass die Nachfrage unterschätzt wurde... *chatt*
 
Naja....sind jetzt immerhin schon mindestens 2 Leute, die das Zeug wollen.^^

@T: ASRock ZH77 Pro3 + Pentium G2030T für 65€ von privat
zh77pro3mwtatt.jpg
 
1 Paar Ortlieb Back Roller Classic (grau/schwarz)
1 Paar Magura Bremsbeläge Typ 6 (perfomance) für die Louise vorn
Curana Streben-Clips Nirosta um die Plastikdinger zu ersetzen
 
Alles für die Katz :);D

Mörtel und div. Dübel und Schrauben für Garage...und Schalungsmaterial
 
Die Sims 3 mit xxx Addons :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten