Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babylon 5 komplett für 55€? Top! :)

Ist die Serie eigentlich auch als BluRay geplant? Würde das was bringen, also ist die Serie mit min. HD aufgenommen worden?
 
Ne Dose Elephant Beer.
 
Ist die Serie eigentlich auch als BluRay geplant? Würde das was bringen, also ist die Serie mit min. HD aufgenommen worden?

Von Fans schon lange gewünscht, aber wird wohl nicht kommen. Die Serie wird schon fast volljährig, ich glaube da dachte noch niemand an HD.
 
ich denke mal zumindest die computeranimierten sachen werden nicht hd sein. und willst du echt ne mischung haben dann? ich glaub das gibt mehr gejammer als wenn sie nicht in hd rauskommt.
 
Die letzte Bestellung war ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE in weiß. Wird ein Geburtstagsgeschenk...
 
6 unterschiedliche Sempervivum Pflanzen ;)
 
Die letzte Bestellung war ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE in weiß. Wird ein Geburtstagsgeschenk...

Das ist nett von dir, aber Weihnachten wäre eher. Da fällt mir ein, ich muss dir noch meine neue Adresse zukommen lassen, freu mich schon auf das Teil! *joy*
 
letzten Mi. schnell ma ne 240er OCZ Vector 150 SSD. ;D
 
Das ist nett von dir, aber Weihnachten wäre eher. Da fällt mir ein, ich muss dir noch meine neue Adresse zukommen lassen, freu mich schon auf das Teil! *joy*

*chatt*

Ich glaub, du hast das geringfügig falsch verstanden... *g*
 
41NNTMefZjL.jpg

[h=1]iTracker GS6000-A7 GPS Dashcam[/h]
 
In Deutschland werden die "Beweis" Videos aber meines Wissen nicht anerkannt!
 
In Deutschland werden die "Beweis" Videos aber meines Wissen nicht anerkannt!
Das entscheidet immer noch der Richter von Fall zu Fall (und von Richter zu Richter). Die Chance ist also mindestens 50:50 ;) Bzw. wenn es zu keinem Verfahren kommt, entscheiden die Versicherungen untereinander.
 
Wird auch echt Zeit. Alles aufnehmen und damit auch erst mal alle schön unter Generalverdacht stellen. Am besten aber parallel auf die Barrikaden gehen wenn Google und Konsororten rumfahren und alles aufnehmen und gegen die umfassende Videoüberwachung in England wettern usw. *suspect*

Und dann immer dieses "nein ich stelle die Videos/Bilder ja nicht Öffentlichkeit ins Netz und hab die Kamera ja nur zum Selbstschutz..."
 
Wird auch echt Zeit. Alles aufnehmen und damit auch erst mal alle schön unter Generalverdacht stellen. Am besten aber parallel auf die Barrikaden gehen wenn Google und Konsororten rumfahren und alles aufnehmen und gegen die umfassende Videoüberwachung in England wettern usw. *suspect*

Und dann immer dieses "nein ich stelle die Videos/Bilder ja nicht Öffentlichkeit ins Netz und hab die Kamera ja nur zum Selbstschutz..."

Ähm, die Regelung bestraft aber auch nur diejenigen, die das Video dann hochladen. Das Aufnehmen an sich ist nicht verboten.

Jetzt herrscht Klarheit: Wer das Verkehrsgeschehen filmt, um das Video später ins Internet zu stellen, verstößt gegen den Datenschutz.

Wobei diese Regelung nun mal wider total scheiße ist. Wenn jemand ein komplett zensiertes Video ins Netz stellt sehe ich da kein Problem. Schließlich ist der Grad zwischen Video und Foto sehr klein. Beim Foto ist es aber so, dass auf öffentlichen Plätzen Personen fotografiert werden dürfen, wenn diese nicht als Motiv verwendet werden, also quasi nur der Kollateralschaden im Foto ist. Bei Videos aus dem Auto soll das jetzt anders sein? Was macht das Auto denn groß anders als ein Stativ mit Rädern? Ich sehe das als Hobbyfotograf echt als Problematisch an!
 
Der Unterschied liegt aber schon darin warum man die Aufnahmen macht.
Daher finde ich es ja auch eben so abstrus gegen einen Überwachungsstaat zu meckern usw. und selbst mit den Dashcams eigene Überwachungsaktionen zu fahren und zwar jenseits der eigenen Wohnung&Garage.

Ein Foto wie du es beschreibt macht man aber aus anderen Gründen. Und den "Kollateralschäden" gibt es da ja auch erst bei einer bestimmten Personenmenge. Ich meine bis 4 oder 5 Leute muss man an sich fragen wenn man die Bilder ins Netz stellen will.

So oder so ist der Gedanke dahinter aber vollkommen anders.
 
endlich kann ich deutschlands schönste bahnstrecken verklagen. die wollten doch nur fehler aufzeichnen.
oder darf ich jetzt wenn ich es unter deutschlands schönste autostrecken deklariere wieder alles filmen?
die cam läuft halt immer weil man ja nicht weiss wann man mal ne schöne strecke durch zufall befährt
 
Ich sehe da durchaus einen Unterschied, ob einzelne Personen Aufnahmen anfertigen mit Kameras, die sie beisich führen, oder ein Zentrales Organ unmengen an Videoaufnahmen verschiedener Orte zussamenführt, vergleicht und auswertet. Wenn man dem Gedanken weiterführt dürfte man nicht einmal mehr das Erlebte draußen im Internet posten. Denn das ist ja Überwachung... Überweachung wird es doch erst, wenn mehrere mit dem Ziel Personen, Personengruppen oder sonstwas zu überwachen, also hinterherlaufen, filmen, fotografieren oder belauschen.
 
@offtopic

Was ich nicht verstehe, warum solche Dashcam Videos von Unfällen nicht als Beweis verwendet werden dürfen? Diese Videos wären bessere Zeugen als jeder Mensch, der das geschehen mit angesehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten