Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab halt nicht viel Besseres! :D Und das ist, leider Gottes, auch heute der Fall, wenn man mal so treudoof die Glotze einschaltet.

Zum Topic:

... nachdem zwei IcyBox Wechselrahmen entsorgt wurden. Der eine war durch geschlossene Bauweise so nett eine HDD zu grillen (70 °C+), der andere mit offener Bauweise hat fast den Rechner gekillt (Stromanschluss knallte beim einschieben einer Platte - Sicherung raus). Antwort von RaidSonic: Kann gar nicht sein, können wir nix tun. Ich hätte damals die Rezensionen lesen sollen. Von denen kaufe ich jedenfalls nichts mehr.
 
Für meine Sammlung: "Aces of the pacific" und noch einige andere Oldies.
 
Hi,

ne Tüte Marzipankartoffeln...*eeek*

Die war nach 2 Min. leer.... *buck* *lecker*


Mfg
macom
 
Eine gebrauchte Rock Shox Reba Race... mal gucken, ob die was taugt. :P
 
Dell PowerEdge T20 mit Xeon E3-1225 v3
Läuft mit SSD und GTX 750 ti oc eigentl. viel zu gut ;-)
 
Eine gebrauchte Rock Shox Reba Race... mal gucken, ob die was taugt. :P

Bei ner gebrauchten federgabel ist es wichtig, einen service zu machen (falls nicht
schon geschehen...)
Grad die rebas brauch von zeit zu zeit etwas zuwendung und frsche dichtungen und schmierstoffe.
 
Stromberg der Film auf DVD vorbestellt, denn wir am Sonntag bei Mutti anschauen :-)

Khans of Tarkir Booster Display vorbestellt

3x Conflux Intro Packs gekauft
 
SPARSET - 3x HDD S-ATA Kabel GEWINKELT 1,5GBs/3GBs/6GBs - (S-ATA L-Type auf L-Type 90) - 2x 50cm Kabel + 1x 30cm Kabel gelb gewinkelt

Kingston Einbaurahmen KI für 6,3 cm / 2,5 Zoll auf 8,8 cm / 3,5 Zoll SSD

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III)

District 9/ World Invasion: Battle Los Angeles - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]

Resident Evil: Degeneration/Resident Evil: Damnation - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]

Das wird ein langes Wochenende ;D
 
710PVuCrWGL._SL1500_.jpg


Logitech Proteus Core G502 Tunable Gaming Maus


(..)

mfg
tobi
 
Mhm. Da macht das putzen bestimmt Spaß, wenn sich der Handschweiß ständig in den gefühlten 2 milliarden Ritzen niederlässt. Hast Du gleich eine Zahnbürste zum reinigen mitbestellt? :D

--

Nokia-Lumia-630-hero2.jpg

Nokia Lumia 630
Ich finde Android nicht sehr angenehm. Und bei 109,-- Euro für obiges Modell kann man nicht meckern. Preis/Leistung dürften passen.
 
1 x 4GB DDR3L-1600 ECC RAM
 
Ein medion erazer 7826 Notebook.
 
Mhm. Da macht das putzen bestimmt Spaß, wenn sich der Handschweiß ständig in den gefühlten 2 milliarden Ritzen niederlässt. Hast Du gleich eine Zahnbürste zum reinigen mitbestellt? :

das passt schon - putze meine mäuse und tastaturen meist mit dem selben zeug wie mein tattoobesteck - ist quasi immer alles hygienischer als nachm ersten auspacken..

(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Spielzeug

1774_14sjlj.jpg


:)
 
Wow! Sehr cool. Kannst du mir mal berichten wie die Zuverlässigkeit der Kiste bei Timeraufnahmen ist?
 
iPad mini retina, 32GB

mini0dkyy.jpg



(..)

mfg
tobi
 
Eine Point of View Geforce GTX275 für 10€ von privat....passend für meinen Ramsch-Zweitrechner
47646_1bm6qf8.jpg
 
Bei so einem Preis/Leistungs-Verhältnis kann man auch mal Nvidia kaufen.^^
 
Neues Bike für die Frau....

GT Timberline 9r 1.0 Hydr.


schick...in mattschwarz. Allerdings muss ich jetzt auch ein 29er haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten