Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich meine beiden GTX 980 zu zeitig gekauft habe und deshalb keinen Key für Far Cry 4 bekommen konnte (Danke, NVIDIA 8-( ), hab ich mir einen entsprechenden Key bei worldofcdkeys.com gegönnt.

Mal schauen, wie das Spiel so ist - sollte es Far Cry 3 ähnlich sein, hab ich alles richtig gemacht. :)
 
Heroes of Might and Magic II Gold für 3€ bei gog.com
 
Noch ein paar Weihnachtsgeschenke als Überraschung die auf keiner Liste standen :-) ich bin einfach viel zu großzügig :o=:)
 
- Tacho fürs Rad meiner Frau (9,19EUR)
- 128MB Speicher für meinen Kyocera FS1010 (7,50EUR)
 
- Core i5 4460 4x 3,2 Ghz Tray
- AsRock B85 Anniversary
- 2 GB DDR3-1333 CL 9 Kingston
 
Dr. Martens 7B10
dürften wohl die teuersten schuhe sein die ich in den letzten 10 jahren geholt hab
 
Dr. Martens 7B10
dürften wohl die teuersten schuhe sein die ich in den letzten 10 jahren geholt hab

hoffentlich hat die Variante als Sicherheitsschuh ne andere Sohle als die normalen. Ansonsten hast Du das rutschigste auf Schnee und Eis gekauft, das auf dem kompletten Schuhmarkt zu bekommen ist. Aber ohne glatt sind Martens echt gut.
 
mit ist bei den teilen immer die sohle gebrochen....
 
- Core i5 4460 4x 3,2 Ghz Tray
- AsRock B85 Anniversary
- 2 GB DDR3-1333 CL 9 Kingston
Von C2Q auf Haswell i5....netter Sprung, wenn auch happig im Preis.


@T: Den mutmaßlich vorletzten Friseurhaarschnitt meines Lebens.....6,50€ plus Trinkgeld.
 
Das aber günstig.. Bei meinem Friseur gabs letztens geschmeidige 80% Preiserhöhung dank Mindestlohn. Blöd nur, dass er nicht beim richtigen ankommt..
 
Das aber günstig.. Bei meinem Friseur gabs letztens geschmeidige 80% Preiserhöhung dank Mindestlohn. Blöd nur, dass er nicht beim richtigen ankommt..
Ich zitiere mal einen Beitrag von mir von vor ziemlich genau einem Jahr (bevor der Mindestlohn eingeführt wurde):
Einmal Haareschneiden für 3,50€+~42% Trinkgeld.
Sind also noch paar Prozentpünktchen mehr.

hast du vor sie wachsen zu lassen für zukünftige dreadlocks ? ^^
Ich hab mir nur nach dem Friseurbesuch überlegt, dass ich beim nächsten Mal statt 12mm gleich auf 0mm gehe...und wenn das sich als gangbare Option erweisen sollte, wird in Zukunft selber gesäbelt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oha glatzeeeee !!!!! ^^ damit gehörst du dann zur elite der picardfraktion hier ^^


also ich lasse mittlerweile generell auf 8 mm schneiden. das ist ok. 6 mm geht auch noch irgendwie. das kürzeste war mal 3 mm aber wenn man dann schon die kopfhaut sieht gefällt mir das nich so. praktisch ist es allemal aber zumindest ich seh dann aus wie so ein russe :P und meine haare gefallen mir sowieso nur ca 3-4 wochen nach dem friseurbesuch.........^^
 
Ich hab mir nur nach dem Friseurbesuch überlegt, dass ich beim nächsten Mal statt 12mm gleich auf 0mm gehe...und wenn das sich als gangbare Option erweisen sollte, wird in Zukunft selber gesäbelt.^^
Habe mich irgendwann mal tierisch über einen Friseur geärgert und seitdem wird das selbst erledigt.

Ich habe gesprochen.
 
Da ich Friseurbesuche grauenhaft finde, würde ich ja auch gern selbst Hand anlegen.
Aber ich finde mich nur mit 5-10cm vorzeigbar und das dürfte in Eigenregie umöglich sein. Immerhin dauert es eine Weile, bis die 5cm wieder nachgewachsen sind.
 
@m
....und seitdem werden die ohren richtig freigeschnitten *buck*

frisur-mit-ohrausschnitt-u3v17ppe2k-20.jpg


am besten wir geben sm mal ein paar anreize abseits der glatze...

fund-ratte.jpg

images

16966-verrueckte-haarfrisur.jpg

404938_pic_970x641.jpg

001372ac9cf212cf60ab0d.jpg
 
du hast mr. T vergessen als beispiel ^^
meine haarlänge schwankt zwischen 21 und 50mm
und wird meist mit der eigenen maschine erledigt.
für nen maschinenschnitt brauch ich keinen friseur.
wenn ich mal dahin gehe dann gibts nen schnitt für die schere.
ist aber eher seltener bei mir
 
Da ich wieder in meiner alten Heimat lebe, kommt meine Friseurin wieder zu mir nach Hause und lässt sich mit gekochtem Essen bezahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Pocketbook Surfpad 2 (gebraucht wie neu 41 EUR incl.) für die Kids
- Glendronach 15 für den Papa ;-)
 
meinen ollen Kahn in Zahlung gegeben und folgendes gekauft.

unbenanntr0sdw.png

Ob ich das in dem Alter aber noch brauche ? Aber kann man drauf wohnen. Also mal auf nach NL.
 
Geil! Geil!

Glückwunsch zu diesem Traum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten