Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Thunderbird 1400


TOP! :-)
 
TV fürs Schlafzimmer: LG 42LB620V 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+) schwarz [Energieklasse A+]

Was zum spielen: Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Superzoom, Full-HD Video) schwarz
 
Bieääääääääää!!!
 
6 Glencairn Gläser
 
bahh...frankenstein ist doch kein bier!

;D
 
ach wie süß, die Preißn diskutieren über gutes Bier ;D


*flitz*
 
Die Frankenheimer Brauerei in Neuss-Holzheim ist ja schon länger geschlossen. Warum wohl?
 
Süßliches Weißbier verhält sich zu großartigem herbem Pilsbier wie Synchronschwimmen zu olympischen Sportarten. Man ist zwar dabei, aber außer einer kleinen Minderheit halten alle Abstand.

*chatt*
 
Da muss ich mich aber mal den Kollegen aus dem Süden anschließen.

Wer typisch deutsches Pils, am besten noch die "Fernsehplörre" trinkt, hat keine Ahnung von gutem Bier ;D

Wurde mir auch kürzlich noch von einem Braumeister höchstselbst erklärt.
Wie Recht er hat und was man doch alles verpasst wenn man sich da an dem Pils Krams festbeißt.
 
Ich hoffe du hast nicht ernsthaft 70€ für so was ausgegeben ;D
Da wüsste ich nicht ob es ein weiterer Weg zum Gipfel der Dekadenz, ein vorgezogener Aprilscherz oder völliger Irrsinn wäre :)

OT:
Nexus 7 2013 LTE, gebraucht von nem Arbeitskollegen.
 
Kärcher Dampfreiniger. Super soweit!
 
Heute durfte ich dieses wunderschöne Stück Technik in Empfang nehmen, eine Fortis B-42 Stratoliner. Automatikuhr Swiss-Made :) Habe schon länger geliebäugelt mit diesem Prachtstück und jetzt endlich zugeschlagen.

So etwas würde ich mir niemals umbinden.
Das fällt für mich unter Kunst und würde sicher verwahrt, in der Glasvitrine liegen.

(ich muss mal wieder meine Helge CD raussuchen)
 
Raspberry Pi Model B+
8GB MicroSD UHS1

Soll als Kodi am TV seinen Dienst tun und dort einen kleinen PC ablösen.
 
@KGBerlin:
Für die Vitrine wär' mir das viel zu schade. Eine Uhr ist zum Tragen da :) In der Vitrine sieht man sie ja auch viel zu selten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas würde ich mir niemals umbinden.
Das fällt für mich unter Kunst und würde sicher verwahrt, in der Glasvitrine liegen.

(ich muss mal wieder meine Helge CD raussuchen)

Naja, so viel Kohle würde ich für eine Uhr auch nicht ausgeben - jedenfalls wenn die Preise die ich auf die Schnelle so finde stimmen. Wobei Automatikuhren schon echt Klasse sind. Aber meine russische Poljot Aviator für 250,- (oder so), tut es auch sehr gut.
 
Die Preise stimmen schon. Allerdings habe ich bei eBay ein Schnäppchen gemacht. Ungetragenes Exemplar mit Originalrechnung von 10/2014, Zertifikat etc. für 2/3 des Normalpreises. Für den Normalpreis hätte ich sie mir wohl auch nicht gekauft. Gibt scheinbar echt viele Leute, die sich sowas nur für die Vitrine (oder als Geldanlage) kaufen und manch einer verkauft es dann wieder, weil er sich doch lieber was anderes anschaffen möchte oder schnell Geld braucht *noahnung*
 
So etwas würde ich mir niemals umbinden.
Das fällt für mich unter Kunst und würde sicher verwahrt, in der Glasvitrine liegen.

(ich muss mal wieder meine Helge CD raussuchen)

Hab auch drei so Uhren von meinem Vater geerbt aber mehr als 100 Euro haben die jeweils wohl nicht gekostet und ich hab kein Problem die zu tragen, nur weil die wie ein Kunstwerk aussehen :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nur den ganzen Tag drauf glotzen und staunen, wie sich die Zahnräder bewegen.
Viel zu gefährlich beim Auto fahren ;D
 
Die Vollskelettierte sieht ja geil aus, stehe ich total drauf. Was ist denn das für eine?
 
Die Vollskelettierte sieht ja geil aus, stehe ich total drauf. Was ist denn das für eine?

Keine Ahnung frag mich so was bitte nicht, ich weis nicht mal welche die Vollskelettierte sein soll :)

Sie zeigen die Uhrzeit an... und sehen nett aus, reich mir.
 
Es dürfte die sein wo du den zahnrädern beim arbeiten zugucken kannst
 
Die Uhr ist wirklich sehr schick @TB.

Aber ich stimme mal in den Tenor mit ein ;D
Weder würde ich jemals soviel Geld für eine Uhr ausgeben auch wenn es "nur" *hust* 2/3 des eigentlichen Preises (also noch immer ~1200 Schleifen *hust hust*) waren, noch würde ich so etwas tragen.

Aber muss ja jeder selber wissen, also viel Spaß und Freude damit :)

Meine Junkers Automatik Uhr hat gute 150€ gekostet und das fand ich schon ziemlich teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten