Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEAH!!!
Die von mir ersehnte Amiga 500 Turbokarte mit 14MHz und IDE-Schnittstelle geht in die Sammelbestellung :w_zipfel:

Direkt mal bestellt :)
 
Monacor SPM-205/4
 
FRITZ!WLAN Repeater 450E und ein FRITZ!Fon M2 ;D
Nun klingelts wieder, ich kann Radio hören und die Glotze im Schlafzimmer, hat wieder Internetz :P

Juhuu^^
 
Juhu, jetzt weiß ich endlich wieder was du so guckst :P
 
*nono* ;D

Heute kam noch ein Fritz irgendwas N Stick dazu.
 
da war wohl noch ein stück strahlungsfreie zone in der wohnung *buck*
 
Vergaserreingung vom Profi für 30 Euro
Luftfilter und neue Vergaserdüssen
 
Bei Aldi ein paar Aldi-Marken Scheibenwischer....3,99EUR das Zweierpack.
Die Wischergummis sind die selben, wie bei meinen alten Bosch Wischern. Kann man also ruhig mal nehmen :D
 
Ein Zyxel NSA-325V2. Schneller als mein altes NSA-320, leiser, neu. Beim alten hab ich mal den Lüfter tauschen müssen. Jetzt hört man das Lüfterrauschen kaum noch, dafür pfeift der Lüfter rhytmisch. *gnarr* Außerdem gibt's keine Firmwareupdates mehr.

Jetzt kann ich also Bald mit einem NAS das andere sichern. Oder auf das NAS sichern während ich auf das NAS sichere. Yeah. *chatt*



P.S.: (NSA-Witze incoming...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name NSA ist aber schon stark zweifelhaft. Ob das Ding nicht in die VSA telefoniert? :P
 
Ach Mist, ich wollte eigentlich noch (NSA-Witze incoming...) einfügen. Habs vergessen.

Hey, das ist die neue Cloudsicherung. Wenn das NAS crasht kann man seine Daten von der NSA herunterladen. *suspect*
 
Ne gebrauchte Radeon R9 270 2 GB für 92 € :)
 
Hey, das ist die neue Cloudsicherung. Wenn das NAS crasht kann man seine Daten von der NSA herunterladen. *suspect*

Definitiv, das machen wir in unserer Firma schon seit Jahren.
Gratis Sicherung im Hochsicherheits-RZ ist nicht zu verachten. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit gebraucht wie neu fürs neue Häuschen.
 
Bisher hatte ich das IPAD wegen dem Lesen. In 4:3 ist es einfach besser beim hochkant halten.
Aber ich wollte mich endgültig von Apple trennen, ich mag diese Firma und deren Gehype um nichts nicht.
Die Qualitätsanmutung des Samsungs kam da gerade recht. Auch das Display ist ganz gut.
Zumindest ist das mein Kurzeindruck bisher. 16:10 ist so ein Kompromiss den ich einzugehen bereit war.
SD-Card rulez!

@TB das einfache Klappcover hab ich mir bestellt, das Bookcover ist mir schon zu klobig gewesen.
 
Von einer Rentnerin ein weiteres Produkt für meine Akai Sammlung,
bestehend aus: Tuner: Am A200, Amp: Am AT A200

22104013do.jpg



Ja ich weis staubig,
aber der Staubsauger ist kaputt *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
das Setup habe ich auch hier stehen bloß mit Kasten deck
 
4 GB DDR 1333 (leider mit 1,65v) und the Witcher 3. Beides für je 20 euro. Den Speicher ersetze ich wohl nach Weihnachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten