Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total doof. Vorwärts hats den Scheinwerfer gelyncht und beim rückwärts fahren ist die Stoßstange Flöten gegangen.
 
muss mal schauen wo du wohnst damit ich abstand halten kann
 
südöstlich von Lübeck.
 
diverses zeugs bei amazon...

fön, perry rhodan bücher, db messer, miele staubsaugerbeutel, das t6 zeugs und bissel was fürs bad ..... das geld geht weg wie nix. :-/ da wirds wohl dieses jahr nichts mit neuem rechner :P
 
Kauf meine alten Hefte.
 
Paar Doc Martens Barnie
 
Nitecore D4 + 4x 18650er von Samsung
 
Kauf meine alten Hefte.

bei mir haben sich so dermaßen viele ungelesene perry rhodan hefte angesammelt, egal ob nun erste auflage oder dritte/fünfte oder neo etc etc ..... ich bräuchte 3 leben um das alles zu lesen ^^. die silberbücher sind mir aber irgendwie noch am liebsten (diesmal nummer 55, 56 und 57 bestellt.)


hab nun mittlerweile nach ca 2 jahren wieder angefangen die erste auflage zu lesen. sind weit über 100 hefte, also beginnend da wo tek getötet wurde... weswegen ich ja eigentlich aufgehört hatte.
wenn ich bei den neueren heften so nachschaue wer noch so vorkommt.... vor allem der dämliche vetris molaud (was für ein bescheuerter name), muss ich mich schon dazu zwingen. hätte dem topomaten schechter den erfolg beim attentat mehr als gegönnt.:P
 
Plastik-Klipse für die Stoßstange, Glas für den Nebelscheinwerfer und Leuchtmittel. Hab da so nen gefrorenen Grasbüschel übersehen...

Alter Falter. Was baut Nissan da eigentlich für SUVs? Nen gefrorenen Grasbüschel?
 
Alter Falter. Was baut Nissan da eigentlich für SUVs? Nen gefrorenen Grasbüschel?

Das war beim Subaru Impreza. Wollte ja lieber den Outback aber die sind ja quasi Goldstaub. :(
 
Mundharmonika zum Musizieren wenn ich länger mit dem Motorrad unterwegs bin. Gitarre ist immer so sperrig und außerdem voll das Klischee, so am Lagerfeuer. ;)
 
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon
 
Radlager von SKF *suspect*
 
Eine Weltkarte in 130*105cm für 3€ bei Aldi.
 
Komm ich zeige dir die Welt, sie liegt bei Aldi und kost' 3 €!
 
Wie heißt das Zauberwort? Aldi, Aldi!!

Heute abend Bück ich mich hoch und burn mich auf. Deichkind Live :D
Ok...Karten gabs geschenkt, also nur so halb gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerade das vierte Radlager in einem Jahr bestellt habe.
 
Ne tolle neue 60 Ah Batterie fürs Töff. Auf das sie ein Jahrzehnt halten möge! :)
 
Wieso *suspekt* ?
SKF ist doch recht brauchbar.

Weil ich gerade das vierte Radlager in einem Jahr bestellt habe.


irgendwo nähe lübeck.... der onkel fährt nach hause.....
d8db3547efd53f65c8bc8f4e9713da04_Nach-SPdQuemez_115_5_1.jpg


*buck*
 
Neue 100Ah Batterie fürs Auto.
Eine Philips Kaffee Gourmet.
Ein Gigaset DL500A
Ein Quad LNB
Einen Samsung GX-SM550SH Sat Receiver für unseren Samsung LCD Fernseher der das noch nicht in Serie hat.
Und heute zurück geschickt weil er nicht geht. Er hat unseren Media Server nicht gefunden. Dann Firmwareupdate gemacht. "Mediaserver wurde hinzugefügt, Mediaserver wurde entfernt" in Endlosschleife. Und solange er das macht reagiert er auch nicht mehr auf die Fernbedienung. Echt klasse.
 
War gerade eben noch shoppen, gut 40l Diesel ;)
 
Crucial BX200 SSD 240GB
bei 55 euro auf amazon musste ich einfach zugreifen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten