Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab testweise den Takt für GPU und Speicher mal soweit reduziert, wie es noch absturzfrei lief....auf dem Desktop war alles ok mit zwei Monitoren.
Also wozu das gut sein soll, dass die Karten den Speicher hochtakten im Multimonitorbetrieb, wissen nur die Treiberentwickler selbst.
 
@eye q


haha ^^ wird das pappbett auch im pappkarton geliefert ? *buck* ...was es nich alles gibt.
 
Natürlich wird das im Pappkarton geliefert, der Shop ist oben verlinkt und es gibt auch ein Foto vom Karton. ;) Es gibt weder Kunststoff noch Metall am Bett, das ist komplett aus (Well-)Pappe.
 
Ein paar SDS+ Bohrer für meine neue Maschine.
 
Eine Fahrradpumpe Toppeak RaceRocket HP, eine CO2-Kartuschenpumpe EZ Plus von Zefal und 5 x 16g CO2-Kartuschen.
 
Natürlich wird das im Pappkarton geliefert, der Shop ist oben verlinkt und es gibt auch ein Foto vom Karton. ;) Es gibt weder Kunststoff noch Metall am Bett, das ist komplett aus (Well-)Pappe.

Na dann hoffe ich mal auch ohne Versandfolie und Verpackungsbänder :)

@t ein meizu pro5 ubuntu
Mal sehen wie es sich im Vergleich zu mein iPhone schlägt:)
 
1x gebrauchten ZR30w nachdem meine Frau mir meinen LP3065 abgezogen hat 8-(
 
100€ für bissel Pappe? Mehr hat mein Massivholzbett auch nicht gekostet.
Ohne Lattenrost dürfte der Schlafkomfort auch arg leiden.
Nee, Recycling hin oder her, meine Kiefern wachsen auch nach. ;)

@T: Eine Sammlung diverser Apfelweine/Cidre/Cider und Lenins Hanf + ein paar andere Biere.
 
12 paar socken, 6 boxershorts, ein klemmrollo fürs fenster, eine dönerpizza und einmal tortellini in schinken sahne sauce
 
@arufirm dönerpizza belegt mit Tortellini getragen Socken und Unterhose ??? Na dann lass dir schmecken
 
Gestern eine Sony Alpha 6000 gekauft, konnte nicht widerstehen, als ich sie im Expert Markt sah :)

http://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-6000-body-kit

Heute früh eine ausgiebige Foto- und Videosession auf dem Reitplatz meiner Freundin gemacht und ich bin absolut begeistert von dem Teil.

Hatte vorher eine Panasonic Lumix TZ-41 Kompaktkamera und es ist echt eine Offenbarung mit der Alpha 6000. Obwohl viele sagen, dass das enthaltene Kit-Objektiv nicht der Hammer ist, hat mich das Ergebnis schon restlos überzeugt. Die extreme Geschwindigkeit und der extrem schnelle Autofokus bei Serienbildern sind einfach geil. Sind echt verdammt viele geile Fotos geworden und auch das Video ist super scharf geworden. Solche Aufnahmen habe ich mit der Lumix nie auch nur annähernd hin bekommen.

Also die 630€ haben sich total gelohnt. Ich denke, mehr Kamera werde ich im Leben nicht brauchen. Eventuell lege ich mir irgendwann nochmal das ein oder andere Objektiv zu. Das Kit-Objektiv hat halt ein bisschen wenig Zoom für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Objektiv war denn da dabei?
Das 16-50mm, das 16-70mm oder das 16-50mm und das 55-210mm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kamera :)
Wenn du mal manuelles Altglas probieren willst, bzw. Tipps dafür brauchst, sag bescheid :D
 
Schöne Kamera :)
Wenn du mal manuelles Altglas probieren willst, bzw. Tipps dafür brauchst, sag bescheid :D
Mit manuellem Altglas meinst du Objektive mit manuellem Fokus? Ich glaube, das ist noch etwas arg advanced für mich ;D Bin mit den richtigen Bildeinstellungen (Verschlusszeit, Blende usw.) und dem Zoom schon komplett beschäftigt während des Fotografierens und bin froh, wenn das Teil so zuverlässig und so schnell wie möglich automatisch scharf stellt :)
Ich benutze auch überwiegend die Serienbildfunktion, da ich eben sehr schnelle und dynamische Szenen aufnehme (Reitsport). Da bewegt sich das Motiv in kürzester Zeit von sehr nah zu sehr fern und der Autofokus muss entsprechend sehr schnell und zuverlässig dem Motiv folgen. Aber das hat echt gut funktioniert heute im ersten ausgiebigen Test :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Amiga 600 *buck*
Meinen 500er hab ich auch noch, allerdings müsste ich diesen erstmal "sanieren".
Jetzt mal den alten Krempel wieder in Betrieb nehmen, hoffentlich tut der 1084er noch..immerhin liegt er schon seit 25 Jahren im Keller rum :-X
 
4 x Continental ContiSportContact 5 245/40 R18 93Y AO ... Meine 4 alten Michelins sind leider vor dem Winter runter. Und zwar so richtig, das ging die letzten heißen Tage iwie rapide...

Jetzt nur keine Verkehrskontrolle bis zum Montagetermin... :-[
 
neuester stand ? ^^
 
Starcraft 2 HotS, Withcer 3 Blut und Wein (mal wieder) und Deus EX MD.
 
Eine RX 480 von Sapphire. Die 8 GB Variante.
 
Deus EX MD, Der Hexer 3 Goty Version und paar ältere Angebotsspiele. ;-)
 
Hörst du wohl auf mich nachzumachen?
 
einmal 8 mm ...von ansehnlich zu russisch *buck* ....aber dafür stressfrei ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten