Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philips HD9260/90 Airfryer XL

Ich hab keinen Bock mehr, die Fritteuse zu reinigen bzw. nach 1 - 2-mal Frittieren das Fett zu entsorgen!
 
Auslöten hätt ich jetzt auch in den Raum geworfen. Evtl. danach noch einen Sockel drunter, dass du den immer wieder austauschen kannst.
Bleibt noch immer die gleiche Frage: wer macht mir das bitte für wieviel Geld und woher soll ich den ODIN/DALLAS nehmen? Denn laut meiner bescheidenen Kenntnis gibt es nur noch jene DALLAS-Version neu (für satte 25 Euro), die bei mir gesockelt im Chaintech 5IFM steckt. Der ODIN auf meinem 486er Biostar ist halt eine anderer Typ als in meinem Chaintech 5 IFM und auch ein anderer Typ als auf meinem legendären ASUS P55T2P4 und auch auf meinen 486er PT2066.7 sitzt nochmals eine andere Version. Damit habe ich wohl alle 4 Versionen, die weit verbreitet sind und sich bei der PIN-Belegung alle minimal unterscheiden.

--- Update ---

Philips HD9260/90 Airfryer XL Ich hab keinen Bock mehr, die Fritteuse zu reinigen bzw. nach 1 - 2-mal Frittieren das Fett zu entsorgen!
Also mir schmecken die Pommes frittiert am Besten, per Heißluft ist für mich eine heftige Enttäuschung. Aber über Geschmack kann man sowieso endlos streiten.
 
Die sind ja leise. Warte mal bis ein Hersteller auf die Idee kommt auf so ein Fahrgestell einen Laubbläser zu montieren.
So was gibt es schon...nur von elektrischen Laubbläsern haben die meisten leider noch nichts gehört.
 
wenn du mehr als 400 Euro bezahlst hast, haben die dich abgezogt...

Ich hab mir nen Epyc 7V12 für knapp 2000 Euro geholt *rofl*

Etwas mehr habe ich schon bezahlt. Aber noch deutlich unter 500,-

Wo hast Du denn den 7V12 für das Geld herbekommen? Ich finde den nur deutlich teurer.
 
Bleibt noch immer die gleiche Frage: wer macht mir das bitte für wieviel Geld und woher soll ich den ODIN/DALLAS nehmen?

Beim löten kann ich dir behilflich sein. Besorg einfach einen IC-Sockel und dann kannst du drauf sockeln wie du lustig bist und kannst auch in aller Ruhe den jetzigen DALLAS zerlegen.
 
Gigabyte Z490M µATX So.1200
 
Diverse Alu Profile.
So langsam sind ein paar umbauten und Reparaturen der Aufbewahrungs- und der Wasser Box überfällig und das bietet sich die aktuelle Räumung des Balkons geradezu an.
 
- Zhongyi Lens Turbo PK-NEX
- Distinguished Gentleman's Ride Sticker Set
 
oje jetzt denkt man im zusammenhang mit kaufen immer an mich ^^
 
...also ich denke dabei immer nur an mich ;D
 
naja ich meine ja blos weil man ständig den avatar sieht ^^ ...ich denke mal das sollte man vielleicht doch ändern. (oder ?^^)
 
Ne Silikonhülle, Displayschutzfolie und USB-C->Klinke-Adapter fürs P20 Pro.
 
Makita Parallelanschlag-Kreisschneider
alpen 600093100 HSS Maschinen-Holzspiralbohrer
Bosch Professional 10tlg. Stichsägeblatt Set
Makita Pendelhubstichsäge 4351FCTJ
 
Einen Deckenventilator 90cm mit Licht und Fernbedienung.

EDIT: Ich habe aktuell exakt die gleiche Anzahl an Beiträgen wie Sje8607 ^^
 
ERinen billigen Ventilator für 20 €.
 
2 Pakete Sneakersocken. ;D
 
Ganz viel Eis von Milka und eins von Toblarole wo der halbe Stiel fehlte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten