Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gigabyte GeForce GTX 1060 Mini ITX OC 6G gebraucht für 90€
 
Für einen Bekannten einen neuen Rechner.

AMD Ryzen 5 3400G Boxed
8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsV DDR4-3200
ASRock B450M Pro4 AMD B450
500GB Kingston SA2000M8/500GB M.2
BitFenix Nova Midi Tower
400W be quiet! System Power 9 CM

Zusammen 366,12€ ink. Versand.

Da kann man nicht meckern
 
be quiet! BK003 Shadow Rock TF
M2 SSD M.2 SSD 500GB + Kühlkörper

Damit wenigstens der PC unterm Dach nicht so schwitzt :3
 

Anhänge

  • 4t4.jpg
    4t4.jpg
    480,4 KB · Aufrufe: 7
Ein FSP 200Watt SFX Netzteil
 
Eine MX500 2TB

Wenn schon dieser scheiß Flight Simulator fast 150GB braucht...
 
Nur für die Installation und Offline Flüge.

Für Live Flüge habe ich was gelesen sollen auf den Servern noch 2 Petabyte an Daten bunkern. Aber die Grafik muß ich sagen ... die ist enorm.
Ich kann mit Flusimulatoren nix anfangen. Aber bei der Bildqualität könnte sogar ich mich dazu aufraffen stundenlang durch die Alpenwelt zu fliegen :)
 
- Laufradsatz DT Swiss P 1800 Spline DB
- 2x Schwalbe Pro One Evo Super Race (ja, so heißen die wirklich...)
- 2x passende Schläuche
- Ritzelpaket 11-34
- 2x Bremsscheiben 160 mm

Da ich aktuell ziemlich viel "nur Straße" fahre statt durch den Wald, ist das ein kompletter zweiter Laufradsatz für das Schotterfahrrad (Gravelbike ;) ), damit ich nicht immer Mäntel wechseln muss, wenn ich denn doch mal durch den Wald ballern will, sondern einfach den Laufradsatz austauschen kann. :)

Doof nur, wenn der eine Schlauch gleich beim ersten Aufpumpen platzt... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Deckenlampe und einen mobilen Deckenventilator für mein Nebenzimmer.
 
Doof nur, wenn der eine Schlauch gleich beim ersten Aufpumpen platzt... *chatt*

Du sollst da auch keine 15 Bar drauf geben. ;)

Ist mir mal mit ner Sackkarre passiert, allerdings zeitverzögert. Die stand schon wieder 2 Minuten in der Ecke und dann hat es einmal laut geknallt. *chatt*
 
Das war beim Minimaldruck, der auf dem Mantel steht (6 bar), mit meiner Luftpumpe bekomme ich gerade mal 7,5 bar in den Reifen, selbst wenn ich mich mit meinen 80 kg komplett auf die Pumpe stütze (getestet mit dem anderen Laufrad)... *chatt*

P.S.: auch nach dem Flicken und Neueinziehen gab's wieder einen Knall, dieses Mal an einer anderen Stelle des Schlauchs. *motz*Ein Flicken kommt noch drauf, aber wenn der Schlauch dann nochmal platzt, schmeiße ich den aus dem Fenster...
 
Eine USB-SDD.

Ersetzt einen USB-Stick. Bzw komplettiert ihn. Da MS ja in den 90ern stecken geblieben ist und die SSD mit 32 GB formatiert, wenn man das Media Creation Tool nutzt
 
Müßte ich mal mit meiner Samsung T5 probieren. Ich meinte aber das der Rest brach liegt und als weitere Partition benutzt werden kann

Ansonsten asl ISO speichern und Rufus nehmen..
 
Stimmt. 2 Partition erstellen. Wäre auch was.

Egal. Nächstes mal.
 
P.S.: auch nach dem Flicken und Neueinziehen gab's wieder einen Knall, dieses Mal an einer anderen Stelle des Schlauchs. *motz*Ein Flicken kommt noch drauf, aber wenn der Schlauch dann nochmal platzt, schmeiße ich den aus dem Fenster...

Schläuche zu flicken hab' ich schon vor vielen Jahren aufgehört (bevor ich ganz auf tubeless umgestiegen bin) ... *chatt*
Deine Erfahrung zeigt deutlich, dass sich das nicht lohnt...
 
Wie im Kotz-Thread geschrieben, ist das Felgenband defekt. In diesem Fall wäre dir die Dichtmilch durch dieses Loch in die Felge gelaufen... *chatt*
 
Für meine Mutter Grab Beilagen Und Für eine bekannte Ein Verstärker
 
ein Fleischkäsebrötchen und eine kleine NVME SSD
 
Eine 1660 und eine Webcam als Geburtstagsgeschenke für Sohnemann.
 
Western Digital WD Purple 2TB 4x für NAS Im Keller
 
17 Bücher bei Rebuy. Dabei hab ich den letzten Schwung noch gar nicht ausgelesen.
Aber zwei Bücher von den jeweiligen mehrbändigen Serien waren so gut zu lesen, dass ich gleich nachgelegt habe. *chatt*
 
was sind Bücher *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten