Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine 2TB SATA SSD von Scandisk. ca. 139,-€ kann man glaube ich nicht mekkern beim MM dafür in derem Sale. Die kommt dann in die "alte" ONE-X anstelle der 1TB HDD.
 
Ein Galaxy S20 5G
 
EXIDE EA602-LB2 Premium 12V 60AH 600A

Spannend die Beschreibung bei Amazon:

Batterien : 1 AAA Batterien erforderlich.
Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt) : Nein
Produktabmessungen : 24.2 x 17.5 x 17.5 cm; 14.5 Kilogramm
Im Angebot von Amazon.de seit : 31. Mai 2011
Hersteller : Exide
ASIN : B004NVVELQ
Modellnummer : EA602

Wofür brauche ich die AAA Batterie? :D

Grüße, Martin
 
Das ist die Starterbatterie für die Starterbatterie... ;)
 
1x Ubiquiti UniFiSwitch 24
 
Wofür brauche ich die AAA Batterie?
Hat bestimmt der Azubi ausgefüllt.
Statt sinnvollerweise einfach "keine" auszuwählen, hat er gedacht, das ist eine Batterie, also muss da 1 stehen. Aber EA602 60AH 600A ist nicht in der Liste? Uff, na die Bezeichnung enthält 3x ein A - also nehmen wir einfach AAA. :)
 
TEFAL OPTIGRILL GC705D

Gruß
Ritschie
 
Back to the Future Adventskalender von Playmobil.. Für meinen großen Neffen. Aber da ich ja zur Zeit nicht raus kann. Musste ich ihn aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego ftw....aber Zirndorfer Landbier ist auch okay.
 
Kästen kann man auch stapeln! :D

Grüße, Martin
 
Klemmbiersteine.
homer-sabbern3jcp.jpg
 
Jemand das von dem Ort „Fucking“ in Österreich mitbekommen?
Die haben sich doch jetzt umbenannt.
Aber viel genialer ist das mit der dort ansässigen Brauerei die ihr Bier „Fucking hell“ nennen.


Gruß

D.U.
 
Kein Pornhub mehr.
 
Eine Vostok Командирские заказ mo cccp (U-Boot).

Wobei auf dem Deckel "амфибия" steht....(??)
Die Zwiebel scheint aber kein Fake zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Geschirrspüler bei meinen Eltern. Der alte hatte... ach was soll ich groß Worte machen.


Nach 20 Jahren, oder so, im Eck stehen.
 
W T F ? ? ? ?
 
Einmal putzen, dann ist der wie neu.
 
neues blech drauf schweisen *rofl*
 
Blech drauf und vernieten!
Ich habe auf der Arbeit 200Kg Nieten gefunden...seit dem verniete ich alles.
 
Nee...das sind die beiden Kollegen. Aber die kommen zusammen nur auf 160kg.


@T:

Seiko SNZH59 :)
Dafür suche ich jetzt einen Natostrap in "James Bond" Style...also schwarz-grau-schwarz-grau-schwarz. Aber mit schwarzen, bzw. dunklen Ringen/Schließe. In England hab ich einen Händler gefunden. Aber das nervt mich schon wieder -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuu, heute kam der 5800x, das Aorus Pro B550 liegt schon hier und die Radeon 6800 läuft bereits noch mit dem alten Ryzen 1600. Warte auf neues Gehäuse :)
 
Neuen Geschirrspüler bei meinen Eltern. Der alte hatte... ach was soll ich groß Worte machen.


Nach 20 Jahren, oder so, im Eck stehen.
Das Salz gehört in die dafür vorgesehene Öffnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten