Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, Vintage statt Retro! ;)

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Seiko SNZH59 :)
Dafür suche ich jetzt einen Natostrap in "James Bond" Style...also schwarz-grau-schwarz-grau-schwarz. Aber mit schwarzen, bzw. dunklen Ringen/Schließe. In England hab ich einen Händler gefunden. Aber das nervt mich schon wieder -.-
Nimm kein Nato. Nimm Zulu-Style. Habe ich an meiner Steini (5-Ring).

Wenn du eher klassisch Zulu haben willst -> hat er auch. Schwarz -> PVD.

5-Ring Zulu muss man mögen - ich mag es. ;)

Beispiel: "ZULU PVD 5 RING »REAL BOND OLIVE« | BLACK - RED - OLIVE" (dann passen die Farben wirklich) oder wie du es willst: " ZULU PVD 5 RING »BOND« | BLACK - GREY".

Shop wo ich mein Zulu-Style her habe: https://www.miros-time.de/zulu-bänder/zulu-pvd-5-ring/ (gleich der PVD-Link für dich ;) ).

Okay. Du willst Nato... *hmpf* ;)


Grüße, Martin
 
Wo wir schon bei Vintage oder Retro sind:

Eine Logitech Cordless Desktop (Y-RJ20) da meine 15 Jahre alte nach der letzten Reinigungsaktion net mehr wollte. :(
 
Hat etwas gedauert.





P.S.: Bisserl smarten Leuchtekram von LIDL
 
Juchuu, heute kam der 5800x, das Aorus Pro B550 liegt schon hier und die Radeon 6800 läuft bereits noch mit dem alten Ryzen 1600. Warte auf neues Gehäuse :)


Wo hast du die 6800 her?
Ich hatte am Releasetag geschaut, aber keine ergattern können.
Tatsächlich habe ich jemanden bei ebay Kleinanzeigen gefunden, der die Karte zum gleichen Preis, wie bei Alternate weiterverkauft hat.

Immer noch teuer, aber geht schon, die "alten" Teile spülen wieder etwas Geld rein und dieses Jahr war aufgrund Corona zum Glück weniger Ausgaben.

Viele Grüße
 
Nett. Ich hab mir jetzt eine 3070 gegönnt.
 
Hazet 9012M Schlagschrauber für 117€ (schön das man Gutscheine im Netz findet)
Ich denke damit werden sich kaum noch Verbindungen weigern.
Bei 1100Nm wird gelöst/abgerissen ;D komme was wolle.


Gruß

D.U.
 
nach fest kommt ab ;D
 
Nein, ganz lose!


Gruß

D.U.
 
Mini Displayport auf Displayport Kabel für mein Thinkpad - das packt die 4K@60Hz am externen Monitor, HDMI geht nur bis 30Hz.
 
Eine GTX 3070.
 
Ein T450s-Clickpad.
 
@unterstudienrat HAZET ist auch die Marke meiner Wahl, was Werkzeug anbelangt! Hab schon viel von denen gekauft - 1/4" Ratschen Sets, 1/2" Ratschen Set, 1/2" Drehmomentschlüssel (max. 120Nm), Feinmechaniker-Schraubendreher Set, div. Maulschlüssel, Schlagschrauber-Nüsse, etc. pp ... von HAZET wurde ich noch nie enttäuscht! Weniger Geld ausgeben wollte ich bis jetzt nicht (Made in Germany war's mir wert) und mehr auszugeben war für mich bis jetzt nie erforderlich.

@Oi!Olli :

Playmobil_Ghost-Busters_klein.jpg

Das Kind im Manne ... ? Nebenbei: "Made in Germany"

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein thunderbolt 3 Bildschirmkabel.
Eine Tassimo Maschine im Angebot für 25 Teuros.
Hülle für S20.
128GB microSD Karte.
 
Die neue CS:GO Mission.

Grüße, Martin
 
nen halben Meter VA Rohr 101,6x2mm für 17,06 €

danke @unterstudienrat für den Tip ;)

Muss ich nur den Auspuff mal mit auf Arbeit nehmen und das neue "Endrohr" einbraten. :)
 
Passend zum neuen Beko Geschirrspüler gab es noch einen AEG Induktionsherd. Das ganze wurde am Wochenende angeschlossen. Induktion ist schon was feines. :D


Hazet 9012M Schlagschrauber für 117€ (schön das man Gutscheine im Netz findet)
Ich denke damit werden sich kaum noch Verbindungen weigern.
Bei 1100Nm wird gelöst/abgerissen ;D komme was wolle.


Gruß

D.U.

Ich hatte vor etlichen Jahren auch mit einem Hazet geliebäugelt, mich aber dann für einen MPM Classic entschieden, der haut mit bis zu 1045NM Lösemoment auch ganz schön rein. Der Classic hatte damals zudem einen sehr niedrigen Luftverbrauch, ziemlich der niedrigste in der Preisklasse. Bisher hat er mich nicht im Stich gelassen. :)
 
Neue Kamera....

Pentax K-1


Jetzt darf eine meiner anderen Pentaxen gehen.
 
Meine letzten 3.1er Kopien sind vor vier Wochen in der Presse gelandet :(
 
Ich habe noch Windows 95 da - originalverschweißt. Weihnachten vor einem Jahr hatte ich eine zweite davon bei eBay drin - ging für 6 Euro zzgl. Versand weg. :D

Grüße, Martin
 
Feuchtraumabluftgebläse, 10m isolierter Aluschlauch DN100, Verzögerungsschalter, Impulstaster -> Badentlüftung. Wenn da Abends mehr als 3 Leute Duschen steht man in ner Tropfsteinhöhle.
50m Gummischlauchleitung, 5x LED-Birnen 8W mit 2200K, 5 Abzweigdosen IP65, 100 Kabelschellen, 2x Bewegungsmelder -> Insektenfreundliche Außenbeleuchtung, Einfahrt und Hof sind einfach zu duster
 
Hm.
Ich habe aus den Augenwinkeln das erste Wort überflogen und sofort an irgendwas mit feuchten Träumen und Blasen gedacht.
Sachen gibts.
MfG
 
@Onkel_Dithmeyer

Hast du an eine geschaltete Abluftklappe (strömungsbetätigte schliessen nicht zuverlässig) gedacht oder nimmst du den Wärmeverlust in Kauf?
Zuluftklappe wäre auch sinnvoll, wenn man schon dabei ist.
Den Schalter baust du ja eh ein.

(Anhand meiner Erfahrung nach als Mitarbeiter bei einem Dunstabzugshaubenhersteller, vor den unsinnigen Minergie-Standard umwälz konfigurationen aufkamen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten