Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GF10012H12SPA Grafikkartenlüfter Graphics Card Fan 12V 0.5A 95mm 4Pin für ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP Edition Grafikkarte
Damit ich endlich die 1070Ti richten kann - ein Lager ist da inzwischen echt durch... :]
 
V-Tech Brems- und Kupplungshebel für die Tiger 800.

Grüße, Martin

Cool! Dann fehlt dir nur noch der Vtech Bordcomputer, oder??
Den gibt es auch wieder in der Fisch-Edition? Mist - ich habe wohl zu früh das Konkurrenzprodukt gekauft.

50257a3b3ebf030b8904c33fe4873dd974fe0dd2


Ist aber auch schön bunt. :D

Grüße, Martin
 
Einen Satz Sommerreifen, Michelin Pilot Sport 4 225/40 R18
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gut, dass rs gerade wieder schneit *buck*
 
- Noch eine Amiga Turbokarte mit 68030 und 64MB
- CPU 68030 50MHz
- Riva TNT M64
- AMD Pins zum Anstecken
- Billige Tastatur für meinen PC....die beschissene Razer Blackwidow Chroma hat Tastenanschlagdemenz. Was für ein ranziges Scheißprodukt!!!
 
5kg Filament für einen 3D Drucker.


Gruß

D.U.
 
Hi,

einen Netgear GS108E , ich muss hier bei mir mein Heimnetzwerk umstrukturieren, ich hoffe das Teil taugt was...

Mfg
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
- Noch eine Amiga Turbokarte mit 68030 und 64MB
- CPU 68030 50MHz
- Riva TNT M64
- AMD Pins zum Anstecken
- Billige Tastatur für meinen PC....die beschissene Razer Blackwidow Chroma hat Tastenanschlagdemenz. Was für ein ranziges Scheißprodukt!!!


Ich hab hier noch einen Riva Vanta
 
Blaumeisen-Nistkasten, weil mir das Mistvieh den Rollokasten zerstört - Angebot zur Güte - ansonsten hol ich den Hockey-Schläger raus *elch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Die Vanta ist aber Low Profile. Aber geht.
 
Ein Riemen TECHNICS Plattenspieler
Eine Fritzbox 7581
Ein Pre AMP Für Plattenspieler
Ein Delock 5.25″ Einbaurahmen für 1 x 3.5
Ein Transcend TS256MSK64W6N 2GB DDR3L
Zwei WD Red™ PLUS NAS, 4 TB HDD, 3.5 Zoll, intern
 
Die Schokolade wegen dem Mindestbestellwert?

Grüße, Martin
 
Ich sehe schon ich hätte hier meinen Amazon Affiliate Link platzieren sollen - besser als Bitcoin (im Ertrag zwar geringer, wird aber nie weniger). :D

Grüße, Martin
 
Ich finds praktisch, dann weiß ich welche SSD wo steckt.
Ich hab bisher 3 transparente von Orico so für 12-15€ gekauft. Aber das scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Man bietet wohl einen Nachfolger für 14+€ an. Da hab ich jetzt mal so eine für die Hälfte mitbestellt.
 
Eine zusätzliche Samsung 970 EVO Plus 1 TB. Ersetzt endlich die 500 GB große 960 EVO (Windows 10, mit 4 Spielen und OneDrive quasi voll...), welche anschließend mit FreeBSD dem Cruncher als Testumgebung zur Verfügung stehen wird.
 
Nicht wirklich gekauft, aber "bekommen". Das erstes Bionik-Upgrade für meinen Körper.

Corona-Impfung_Moderna-1.jpg

Aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht.

Die ganzen Vorteile/Features, die ein gewisser Attila H. immer in seinem Telegram-Channel angepriesen hat, funktionieren nicht.

Ich seh im dunkeln nix, ich leuchte nicht im dunkeln, ich kann noch immer nicht drahtlos telefonieren (ich muss mein Smartphone noch immer dabei haben!) und das Tracking funktioniert auch nicht. Ich hab mich doch glatt auf dem Weg vom Impf-Chip-Zentrum zum Auto verlaufen. Und der 5G-Empfang ist auch noch immer mies. *noahnung*

Ich hoffe, das zweite Versionsupdate in ein paar Wochen verbessert da noch was dran...




Na gut, dass ich im Fall der Fälle vielleicht doch nicht auf der Intensivstation ende, kann ich gerade so als kleinen Vorteil gelten lassen. Aber nur als kleinen... ;) ;) ;)
 
Eine Quadro K4000 3GB. Wenn ich schon eine Serverplattform im HTPC betreibe, muss da wenigstens noch eine Workstation-GPU rein (auch wenn es eigentlich nur eine GTX660 mit weniger SP und anderen Taktraten ist.^^
 
[...] Die ganzen Vorteile/Features, die ein gewisser Attila H. immer in seinem Telegram-Channel angepriesen hat, funktionieren nicht.

Ich seh im dunkeln nix, ich leuchte nicht im dunkeln, ich kann noch immer nicht drahtlos telefonieren (ich muss mein Smartphone noch immer dabei haben!) und das Tracking funktioniert auch nicht. Ich hab mich doch glatt auf dem Weg vom Impf-Chip-Zentrum zum Auto verlaufen. Und der 5G-Empfang ist auch noch immer mies. *noahnung*

Ich hoffe, das zweite Versionsupdate in ein paar Wochen verbessert da noch was dran...
Was erwartest du? Du hast ein US-Produkt genommen. Die richtig geilen Features gibt es nur bei Sputnik V. ;)

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten