Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Die Wlan Leitung ist hin :)

Auf der Powerline Verbindung habe ich ja 450 Mbit. Leitungsbedingt geht hier nicht mehr. Ist aber immer noch genug um Full HD auf den beiden TVs gleichzeitig zu sehen. Die habe beide nur je einen 100 Mbit Anschluß.
Aber wenn ich vom Powerline Adapter aus ein bzw. 2 LAN Kabel in die Wohnung zu den TVs ziehen will kann ich gleich alles richtig verkabeln.

Beton Boden und Wlan vertragen sich halt nicht.

Den Powerline Adapter in die Wohnung hängen bringt noch weniger. Da kommen dann nicht ganz 50 Mbit an. Mich wundert sowieso das da überhaupt was ankommt. Über 2 unterschiedliche Stromkreise mit eigenen Zählern in verschiedenen Gebäudeteilen :)
 
Vielleicht jagt der sein signal durch die erde die ist\sollte über im haus verbunden sein

@t essen in Kantine
 
Nein. Sollte sie in dem Fall nicht. Es sind 2 Gebäudeteile mit jeweils eigenem Anschlußkasten oder wie man den Übergabepunkt der Stromanbieters nennt und Zähler. Also eigentlich 2 physikalisch komplett getrennte Netze.
 
Neues Kochfeld, Herd und Abzughaube... Halbes Nettogehalt hingelegt

Kochfeld Induktion von Bosch
Herd von Samsung
Abzugshaube von Bosch (war günstiger als die Baugleiche Siemens...)
 
Abzugshaube steht bei mir im November an, Induktionsherd habe ich bereits vor einiger Zeit erworben. Welches Modell hast du genau genommen?
 
Eigentlich wollte ich ja ein weißes Feld, hätte zur weißen Spühle gepasst, aber da war die Auswahl leider recht klein. Dann haben wir überlegt das Siemens EH685DV19E zu nehmen wegen der Drehknöpfe, war uns schlussendlich dann aber zu teuer (800 € aufwärts). Habe stattdessen dann das Bosch PIV675N17E als Rückläufer für 350 € geschossen. Bin mal gespannt.
 
Sieht gut aus. Und als Abzugshaube?

@Topic: The hateful 8 in HD für 0,99€ (Einweg Stream)
 
Bosch DFR067A50

Mir war wichtig, dass sie ordentlich Luft fördert und dabei leise bleibt. Da war gar nicht sooo viel Auswahl. Gut das neue Modell hat ne LCD-Anzeige und noch mal 2 db weniger, kostet aber das doppelte :o
 
Danke, das hilft mir schonmal weiter. Ich packe sie mal in meine engere Auswahl! :)
 
Ich schreib einen kurzen Bericht wenn die Teile verbaut sind ;)
 
Danke! :)

Ach ja, die Abzugshaube ist zum einbauen gedacht, oder? Ich habe keine Oberschränke in der Küche, bräuchte also vermutlich doch ein anderes Modell, welches "frei schwebend" montiert werden kann.
 
Ja bräuchtest du. Ich hab dort eine EBK vom Verbesitzer übernommen. Da müsstest du dir tatsächlich was anderes anschauen, da gibt es aber auch hübschere Modelle ^^
 
Jau, wird langsam Zeit, dass ich etwas passendes finde ... Elektrogeräte die längere Zeit in der Küche stehen, sind meist mit einem feinen Film Bratenfett benetzt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine XFX Radeon RX 480 RS Aktiv 4096MB

Wurde mal Zeit, sie ersetzt meine in die Jahre gekommene Sapphire ATI Radeon HD6870 Flex.
Boinc technisch sind das ja Welten, macht richtig Spaß den Wus beim rechnen zuzusehen :D
 
Winterschuhe für PKW


Gruß

D.U.
 
was trägt man denn da so für schuhe im pkw ? ^^
 
Ne alte Citizen Armbanduhr....

Muss nur noch abgeholt und bezahlt werden :)
 
Seltsamerweise zahle ich das, was verlangt wird. Der Preis erschien mir angemessen.
War aber auch über ein anderes Forum. Dort läuft das immer alles sehr entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal bei reichelt für 320 Euro bestellt - LED-Strips, Trafos (für die Beleuchtung der Vitrinen), LED-Spots (für das Halogen-Seilsystem, was schon im Flur hängt, aber ein bisschen dunkel ist; der Halogen-Trafo wird auch gegen einen neuen ausgetauscht), Werkzeug und 'n bisschen Kleinkram...
 
Neues Kochfeld, Herd und Abzughaube... Halbes Nettogehalt hingelegt

Kochfeld Induktion von Bosch
Herd von Samsung
Abzugshaube von Bosch (war günstiger als die Baugleiche Siemens...)

Beim Herd kann man es ja auch mal brauchen, wenn der von selbst anfängt Feuer zu fangen...
;)
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten