Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verschwende nicht so viel für deine schlemmereien
konzentrier dich aufs wesentliche
 
MSI B350 PC Mate.
 
Wenn man während des Einrichtens Club Mate trinkt.
Scherz beiseite: bis jetzt läuft es gut....ist auch auf Anhieb mit meinen DDR4-3000 Speicher zurecht gekommen und läuft mit DDR4-2933-XMP-Profil.
 
Briefmarken für 145€.
 
Thor: Ragnarok Blu-Ray, Ferris macht blau! DVD und 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood DVD
 
thor hatte ich mir am donnerstag auch geholt und gleich geguckt ^^


@magic eye

du bist wohl der stempelkönig *buck*
 
8 NGK Zündkerzen


Gruß

D.U.
 
@magic eye

du bist wohl der stempelkönig *buck*
Das war ich als Student, wo ich in Ottendorf bei der Post gearbeitet habe. Keiner hat die Stempel schiefer hinbekommen als ich.

Nein, das gewünschte Motiv gab es halt nur in der 100er Packung und da ich sowieso eine Menge Briefe zu verschicken habe, reicht der Vorrat nun eben noch ein paar Jahre. Wird nur ätzend bei der nächsten Porto-Erhöhung...
 
DYeOKioX4AAtG-Y.jpg large.jpg

Ein sketch von meinem Charr!

Charr are neat!

+

das

und das!
 
iiyama G-Master G2730HSU-B1 Black Hawk, 27"

Der Umstieg von meinem 22" ASUS ist schon *heart*
 
Varta Akkus. Die eigentlich geplanten schwarzen Eneloop waren überteuert und auch nicht in der richtigen Packungsgröße vorhanden.
Damit hat mein Funkgerät nun 16 statt ehemal 4Wh zur Verfügung. Es wiegt nun aber auch sehr viel mehr.

Außerdem noch einen schwarzen Anzug. Durch zig Läden gezogen, die alle nur überteuerte Preise und "Verkäufer" anzubieten hatten.
Eine Nobelmarke meinte sogar, für meine Körperform hätten sie wohl auch einfach nichts da.
Bei Karstadt gabs dann eine ausführliche Beratung und einen akzeptablen Preis, obwohl die Qualität für mich nicht schlechter aussieht und alles sitzt perfekt.
Kein Wunder, dass Karstadt so mit den Finanzen zu kämpfen hat, der Kunde wird noch ernst genommen, das kostet eben Zeit und Geld.
 
Kein Wunder, dass Karstadt so mit den Finanzen zu kämpfen hat, der Kunde wird noch ernst genommen, das kostet eben Zeit und Geld.


das klingt aber zynisch ^^ gewinnmaximierung ist doch heutzutage das stichwort :P*oink*
 
Das ist ja das Schlimme. Wer bei der Gewinnmaximierung nicht mitmacht, der wird abgehängt.
Da lass ich doch dann gern mein Geld da, wenn der Service stimmt.
 
Gestern einen Crucial 8GB DDR4 Riegel über Amazon im Osterangebot mit zusätzlichem Aktionspreis für 61€. Trotzdem immer noch lächerlich hoch für 8GB.
 
43 Zoll TV 229,99 Euro Blitzangebot (-;

Wollte erst ein 50" kaufen, aber dann hätte ich mein ganzes Wohnzimmer umräumen müssen kein Bock! ^-^
 
Gestern einen Crucial 8GB DDR4 Riegel über Amazon im Osterangebot mit zusätzlichem Aktionspreis für 61€. Trotzdem immer noch lächerlich hoch für 8GB.

Gibt es den noch für den Preis? Hast Du einen link? Danke
 
1x Nvidia Titan X (Pascal) mit beiliegendem EKWB wasserkühler

ich brauche sie eigentlich nicht, aber die karte
kam vergleichsweise günstig rein; neuware ohne umverpackung aus garantietausch bei Nvidia.

vllt bastle ich die ich die tage mal wieder ein SLi zusammen.


(..)

mfg
tobi
 
Ein Lade- und Reinigungsgerät für die Zahnbürste.
Dass man Schallzahnbürsten mit Licht reinigt, kam mir zwar im ersten Moment seltsam vor, aber warum nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten