Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
hahaha .... aber nur wenn es meißner ist ^^

ne echt so ein quark *buck* .... der goldene sieht ein wenig dekadent aus ^^ fehlt nur noch ein schild anfassen verboten :P .... aber der porzellan trooper ist lächerlich *buck* ....obwohl wäre vielleicht was für die küche *chatt*
für die knapp 290 kauf ich mir dennoch lieber was anderes beispielsweise kleine animefigürchen.^^ die kleine nendorid miku sieht einfach niedlich aus ^^

die sind ja immer noch auf meiner liste wobei die erste definitiv irgendwann mal kommt.
Sena-Kashiwazaki-figur-2.jpg

b352efb23ac0dfa147571d9be6c354dd.jpg
 
Öl. Verdammt teures Öl (12L für über 300€, Motor und Getriebe)
Die Durchsicht gabs dann quasi als kleinen Zusatzposten dazu.
Ich fürchte, ich werde mir ne andere Werkstatt suchen müssen, wenn die Garantie um ist (ja ich weiß, könnte ich auch jetzt schon, aber ich habe lieber alles in einer Hand, wenn es doch mal zu Streitfällen kommt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baedeker - Slowenien
Im lokalen Buchhandel.
 
wann solls los gehen ? ^^
 
Wenn ich es durchgelesen habe und die Zeit zum wegfahren vorhanden ist .^^
 
Öl. Verdammt teures Öl (12L für über 300€, Motor und Getriebe)
finde ich jetzt nicht so dramatisch, je nach laufleistung >25TKm wärs o.k.

@Topic Mitsubishi Colt 1,3 MPI Invite 12/2009 120000TKm
 
Was hat das denn mit der Laufleistung zu tun?
Es ist für den Motor zumindest stinknormales 5W30, was selbst von den üblichen teuren Markenherstellern im Einzelhandel für 1/4 des Preises angeboten wird.
Da Ford das Zeug vermutlich deutlich billiger und gleich im Fass bekommen wird, ist der Preis einfach mal Wucher.

Getriebeöl mag vielleicht wirklich teuer sein, da kenn ich gerade nicht mal die Specs.

Achja, 4 Stück DD-XMAS-Stollen für 4,23€. Ist auch irgendwie nicht gerade günstig. Aber immerhin vom Bäcker und nicht ausm Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufleistung in Relation z.B. bei BMW
E36 318ti Ölwechsel alle 10TKm
E91 320d Ölwechsel alle 20TKm

aktuelle Preise in Ö-Land

Aber wenn Ford da normales 5W30 Öl für den Preis verkauft ist das nicht die Feine Art. evtl. die Vertragswerstatt wechseln innerhalb der Marke.

@ Topic Overwatch™: Origins Edition für 34,99€
 
bluraybrenner + Rohlinge50gb 50euro bei eBay
Seitenständer fürs mopet 25euro
tf2 30euro
 
Akku Maschinen von DeWalt;
Bohrhammer
Schlagschrauber
Bohrschrauber 3 gang *heart*
leuchte
Flex
Stichsäge
Handkreissäge
Und säbelsäge

Zudem neuen Seitenschneider (Bitcute) schrauben Schlüssel und ne mini Wasserwaage so wie ein entmantler
Reicht für heute :P

Fast hätte ich was unterschlagen ein Set fein schrauben Dreher ein Taschenrechner und Game of Thrones 3staffel steal Box sowie als Geschenk Harry Potter alle Teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku Maschinen von DeWalt;
Bohrhammer
Schlagschrauber
Bohrschrauber 3 gang *heart*
leuchte
Flex
Stichsäge
Handkreissäge
Und säbelsäge

Zudem neuen Seitenschneider (Bitcute) schrauben Schlüssel und ne mini Wasserwaage so wie ein entmantler
Reicht für heute :P

Fast hätte ich was unterschlagen ein Set fein schrauben Dreher ein Taschenrechner und Game of Thrones 3staffel steal Box sowie als Geschenk Harry Potter alle Teile

Weihnachtsgeld?
 
Ein Sockel 2011 Board mit Xeon E5-1620 und 16GB Ram...
 
Zuletzt bearbeitet:
550EUR ist verdammt gut :D
 
Weil 12 Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten