Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:o

Hast du deine Seele für das Teil verkauft? Jetzt fühle ich mich mit meinem 32" Grundig-TV mit 720p sehr klein *drooling*
 
1686825-n0.jpg


Denon AVR-X4400H.
Für ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte ;D
 
Seh ich das richtig und das ding hat denn preis eines Kleinwagens :o

Naja auf jeden fall viel spaß mit diesen hammer teil
Rein aus Neugier wie viel Zoll umfasst dein bild?
 
Naja auf jeden fall viel spaß mit diesen hammer teil
Rein aus Neugier wie viel Zoll umfasst dein bild?

bei 16:9 ist es 110Zoll oder 2,8m

Ja es ist das absolute Hammerteil!!

Wobei das Teil in den USA um einiges teurer ist als bei uns in Europa.
Selten das so etwas vorkommt.
 
bei 16:9 ist es 110Zoll oder 2,8m

Ja es ist das absolute Hammerteil!!

Wobei das Teil in den USA um einiges teurer ist als bei uns in Europa.
Selten das so etwas vorkommt.

Das ist bestimmt einem Strafaufschlag und der gründliche Prüfung des Käufer auf Eignung für Laser geschuldet. Knarren kannste kaufen, aber LAAAS000000R, gaaaaanz gefährlich.
 
ein neues stühlchen. nen dx racer 1
 
Autarkes Einbau-Induktionskochfeld (T4543N1/03) von Neff für 50 €uronen


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toundra LP "vortex" pre-order und vermutlich kommen noch zwei Karten für das Konzert am 19.05. in Hamburg dazu. Vorbehaltlich ob wir einen Kinderausseher bekommen ^^
 
Apropos Sony:

Ein neuer Projektor musste her: Sony VPL-VW760ES

unpackbar das Ding muss ich sagen.
Sowas hätt ich mir nicht täumen können wie gut der geht *massa**heart*
Meine übliche Frage bei sowas: Wie ist der Lüfterlärm?
(auch wenn der Preis noch etwas abschreckend ist...)
 
Meine übliche Frage bei sowas: Wie ist der Lüfterlärm?

Der Lüfterlärm ist vernachlässigbar.
Erst wenn man den Laser auf 80% stellt ist er bei Stille wahrnehmbar, aber nicht störend.
Das benötigt man jedoch nur bei HDR Zuspielungen.
Bei SDR verwende ich 40% Laserleistung (was die Mehrheit ist) und da ist er praktisch unhörbar.

Musste übrigens einen ND2 Filter vorspannen, da er einfach zu viel Licht hatte!
Das ist mir noch nie passiert :o

Als Zuspieler verwende ich übrigens den Oppo UDP-203.
Um beim Topic zu bleiben ;D
Den kann ich wärmstens für 4K und HDR empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas deutlich günstigeres gekauft, nämlich ein neues Rücklicht für das Fahrrad - das in das Schutzblech integrierte Licht ist doch ziemlich schwach...



Mit Bremslichtfunktion, d.h. wenn der (Naben-)Dynamo plötzlich weniger Spannung erzeugt, leuchtet das Rücklicht heller.
 
Nochmal eine reichliche Woche Malta...allerdings im Sommer. Kostenpunkt: ~330€ (130 für die Flüge und 200 für 7 Übernachtungen).

Und weil es so schön ist: direkt anschließend noch 6 Tage Budapest für ~120€.
 
Zuletzt bearbeitet:
- DLan 1200+ Adapter (hab meine Söhne vom WLan befreit)
- C64 Tastatur in dunkel um einen VC20 zu kompletieren
 
Ein gebrauchtes Galaxy S7.
 
Ich habe etwas deutlich günstigeres gekauft, nämlich ein neues Rücklicht für das Fahrrad - das in das Schutzblech integrierte Licht ist doch ziemlich schwach...



Mit Bremslichtfunktion, d.h. wenn der (Naben-)Dynamo plötzlich weniger Spannung erzeugt, leuchtet das Rücklicht heller.
Nachdem gestern der Scheinwerfer ausgefallen ist, worüber auch das Rücklicht an den Dynamo angeschlossen ist (gut dass ich auch Akkulicht zusätzlich habe), habe ich mir kurzerhand auch einen neuen LED-Scheinwerfer mit 50 Lux und Standlichtfunktion geholt...

 
Alles im Lauf dieser Woche
2xLebensmittel
Ein USB Stick 32gb mit USB Typ a und c von SanDisk (bestellt)
Ein Zbook x2 (bestellt)
Linux das umfassende Handbuch als Buch und eBook
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryobi RMT1801M Akku-Multitool für die kommenden Herausforderungen im Garten & Heim
DELOCK Antenne Doppel WLAN MHF IV Stecker 802.11 ac/a/h/b/g/n 5 dBi 2x150 mm PCB intern für Intel Wireless-AC 7260
 
Nachdem ich heute meinen Spalthammer an einer Eiche zertümmert habe (war einer von irgendeinem Diskounter, hab ich geschenkt bekommen) hab ich mir jetzt einen neuen, eine Spaltaxt und eine normale Axt bestellt.

https://www.amazon.de/Hecht-Spaltax...fkmr0&keywords=Hecht+3er+Axt+Set+No+4+Spaltax

Wobei ich es direkt beim Hersteller geordert habe, da spart man noch mal ein paar Euros. Wenn die es nicht tun, muss ich mir eben doch noch eine Fiskars kaufen, wollte aber je eigentlich von diesem Markengehampel weg... Alle ham sie, alle wolln sie, ich kauf was anderes ;D
 
Ich biete grad auf zwei MSX² Computer und hoffe, dass ich sie heute Nacht gekauft haben werde ;D


Aber da ich dann schon im Bett liege, kann ich das leider nachher nicht posten. Also vorab schonmal^^
 
Und fertig...
240 eur aus holland
 
einen neuen SONY Fernseher KD65XE8505BAEP der 32er anno 2005 geht ins Kinderzimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten