Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir das komplette Konzert auf Youtube angesehen. Ich glaube interessant ist noch vorsichtig ausgedrückt :)

Hat mich doch stark an irgendwelche schamanistischen Rituale erinnert das ganze. :)
 
Mehr Internet....

7569568075.png
 
Ich habe mir das komplette Konzert auf Youtube angesehen. Ich glaube interessant ist noch vorsichtig ausgedrückt :)

Hat mich doch stark an irgendwelche schamanistischen Rituale erinnert das ganze. :)
Wirkt bissle wie Wardruna auf Koks.
 
Ein nagelneues AsRock K7NF2-RAID
 
- Pentax Da 50/1.8
- Honor 9 Lite 4GB/64GB
 
Panasonic SA-HE9 und eine USB Soundkarte
 
Xlyne 32 GB USB 3.0 Stick für eine bevorstehende Windows 10 Neuinstallation (neues System kommt die Tage).
 
GELD ;D

und Bier
 
Ich habe mir heute 2 Stunden zusätzliche Mittagspause gekauft von meinem Überstunden-Vorrat.
Das Wetter war einfach zu schön. Nebenbei konnte ich so die letztens bestellten Vitrinentüren für die IKEA-Billis in Empfang nehmen.
 
Eine Waage mit Körperfettanzeige.
 
Gerade bestellt:


Die Pumpe bei meiner CoolerMaster AiO rasselt (jedenfalls denke ich die ist das), und mit dem aktuellen Gehäuse bin ich nicht wirklich zufrieden. Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, ansonsten gibt es halt noch irgendeinen anderen Kühler ...
 
@Morki
es hat Zeit von mein Zeit Konto gekostet :(
 
Zwei stahlbus®-Ölablassventile.
LINK
Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.


Gruß

D.U.
 
Die letzten Anschaffungen:

- Steelseries Sensei 310 als Ersatz für meine Zowie-Maus, wo zum 3. Mal ein Taster prellt
- 2x ASUS ROG Strix Vega64 OC
- 2x EKWB EK-FC Radeon Strix Acetal Wasserkühler

Mal schauen, wann und wie ich dazu komme, die Grafikkarten in Betrieb zu nehmen. Bisher hab ich dazu noch keinen Plan... *chatt*
 
kupferdichringe aus China 200stck 4 Euro ;D
in DE 2 stck 13euro und kommen auch aus china *buck*
 
Bei denen direkt vom Chinesen brauchst Du aber auch 200 Stück um zwei genau gleiche zu finden...
 
kupferdichringe aus China 200stck 4 Euro ;D
in DE 2 stck 13euro und kommen auch aus china *buck*
Wer braucht schon 200 Stück davon??
Vielen Dank für die zusätzliche Umweltverschmutzung, die vollen Straßen durch zig Lieferwagen und die Zerstörung des lokalen Handels.
 
Wer braucht schon 200 Stück davon??
Vielen Dank für die zusätzliche Umweltverschmutzung, die vollen Straßen durch zig Lieferwagen und die Zerstörung des lokalen Handels.

Sagt der, der bei Ikea einkauft. Fahr doch zum Tischler! *oink*

@T
Drei LED-Lampen mit Akku und Bewegungssensor für einen echt dunklen Schrank.
 
Beim Tischler war ich erst am Montag und in den nächsten Wochen werde ich den Nächsten besuchen oder gleich den Zimmermann. Bin nach wie vor skeptisch, was Scheunenreparaturen mit Wagenhebern angeht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten