Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alu Profile und 2 Scharniere um einen aufklappbaren Montageadapter für den Radi des DC Schranks zu basteln.
 
gyros teller und ne coke ;D
 
Guten Hunger :)
 
100er Spindel Verbatim DVD+R Rohlinge und 100 Papierhüllen.
 
2 Ellenbogenschoner aus Leder für den Kaschmir-Pullover.
Die haben aber keine Montageanleitung beigelegt. :(
 
Auf der Schweriner Straße gibt es einen super Änderungsschneider. Der kriegt die auch ohne Anleitung montiert.
 
Ein Galaxy Note 9.

Eine Tempered Glass Folie für ein Motorola Moto G6 Plus
 
Bissel weit weg. ;)
Ich werde mich einfach bei Youtube weiterbilden.
 
Dresden ist zu weit weg?
 
Jupp - aus Münchner Sicht schon.
 
Bist du nicht Wochenendpendler?
 
Im Winter aber deutlich seltener.
Und wenn ich heimfahre, dann habe ich bereits eine lange Liste und somit selten Zeit für sowas.
Hier kann ich in der Woche hingegen Abends dann noch was in Ruhe machen.
 
Mal wieder ein Vorratspack Wärmeleitpase. Die Kryonaut ist an der thermischen und akustischen Switch-Optimierung verendet.
 
Zwei Paar Wischerblätter für die PKWs


Gruß

D.U.
 
AMD 2600x und ein Gigabyte B450 Aorus Pro dank gutschein von 100euro alles billger bekommen
 
AMD 1700 und Asrock B450 Board und ein 350watt Netzteil
 
2 flexible Solarpanel à 100wp, Solarcomputer, Batterie 140A und die ganzen Kabels

Soll alles in bzw. auf meinen Kastenwagen, für Kompressorkühlschrank, Licht und Handys/Lappie laden
 
200m Erdleitung 3X2,5
40m Erdung 4mm
Abzweigdosen Leuten Schalter Steckdosen Wagos Nagelschellen eine 6A Sicherung
 
200m Erdleitung 3X2,5
40m Erdung 4mm
Abzweigdosen Leuchten Schalter Steckdosen Wagos Nagelschellen eine 6A Sicherung

Das alles willst mit einer 6A Sicherung absichern?
LED Feuchtraum Wannenleuchten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wege Beleuchtung und den Zaun unter Spannung setzten ;)
 
Ahh ok,dachte an sie Steckdosen kommt was größeres....
 
Bissel weit weg. ;)
Ich werde mich einfach bei Youtube weiterbilden.
Ich habe einfach bei einem Nachbarschaftsarbeitsauftauschprogramm mitgemacht. Eine ältere Dame im Haus verzweifelte mit ihrem Fernseher bzw. den Sendern, die nach der Aktualisierung des Kabelnetzes alle sonstwo waren. Beim Sortieren der Sender erwähnte sie, dass sie früher mal Näherin war. Na wenn das kein Zufall ist. :)
 
Ich habe einfach bei einem Nachbarschaftsarbeitsauftauschprogramm mitgemacht. Eine ältere Dame im Haus verzweifelte mit ihrem Fernseher bzw. den Sendern, die nach der Aktualisierung des Kabelnetzes alle sonstwo waren. Beim Sortieren der Sender erwähnte sie, dass sie früher mal Näherin war. Na wenn das kein Zufall ist. :)

näherin? ich hoffe mal nicht aus der gilde der näherinnen aus ankh morpork :-[
 
HAZET Bolzenausdreher-Satz 841
&
BGS Stehbolzen-Ausdreher | 6,3 - 14 mm
Mal gespannt sein welches von beidem erfolgreich eingesetzt werden kann.
Mit eine Bolzenausdrehnuss komme ich an den Bolzen nicht ran*traurig*
Ist seitlich nicht genügend Platz um sie aufzustecken.


Gruß

D.U.
 
halbehänchen und omas kartoffelsalt.
Schraubenziher set
10L super plus
und was zu 8)

--- Update ---

MSI B450 GAMING PRO CARBON AC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten