Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade via Check24 einen einfachen NEC 27 Zoll TFT Full HD bestellt für 222 Euro. Und Elli kriegt für "ihre" BeeBOX meinen 5 Jahre alten NEC mit 24 Zoll.
 
Doom Eternal Deluxe
 
Corasir HX1000I um mein nun doch 9 Jahre altes BQ Netzteil auszumustern,

Jetzt wi das Mainboard eh verstorben ist, und das Netzteil im Angebot war gleich mal bestellt.

Jetzt muss ich nur noch ein passendes Mainboard finden das was ich erst bestell wollte würde erst am 1.4 oder später kommen.

--- Update ---

Jetzt bei ein andern Shop das gewünschte AsRock X470D4U Lagernd gekauft hoffe das es Montag oder Dinstag da ist
 
Einen Kasten Bayreuther Hell, damit ich für den Quarantäne-Fall gewappnet bin ;D

Gruß
Ritschie
 
Einen Kasten Bayreuther Hell, damit ich für den Quarantäne-Fall gewappnet bin ;D Gruß Ritschie
Hast auch Du eine Kiste Leerflaschen abgegeben und als Belohnung eine kostenlose Rolle Klopapier dazu bekommen?
Meine Frage bezieht sich auf eine konkrete Meldung der Tagesschau.
 
unklug
schnaps verdirbt nicht und ist kompakter lagerbar
Keine Panik - ein einzelner Kasten verdirbt bei nem Franken bestimmt nicht! ;D

Hast auch Du eine Kiste Leerflaschen abgegeben und als Belohnung eine kostenlose Rolle Klopapier dazu bekommen?
Meine Frage bezieht sich auf eine konkrete Meldung der Tagesschau.
Äh - nö. Verflixt, da haben die mich doch tatsächlich um ne Rolle "beschissen" - äh, betrogen *motz*

Gruß
Ritschie
 
Einen Kasten Bayreuther Hell, damit ich für den Quarantäne-Fall gewappnet bin ;D

Gruß
Ritschie

Ein Dutzen meinte wohl ?

@t

Heute Kaufrausch;)

3 Leuchten
1 Kleiderhaken
Fußmatte
3 Berliner
Nym kabel
Datenkabel
Tastschalter
 
Einen Jahresvorrat Klopapier.
10 Rollen waren blöderweise die kleinste Packung. Kein Wunder, dass es ständig ausverkauft ist. Ich wäre auch mit 2 Rollen zufrieden gewesen.
Die Ausgangssperre scheint zu wirken, deutlich weniger Hamster unterwegs.
 
Adidas ZX 8000 Aqua
 
Weiß nicht...er hat ne Boost Innensohle.
Leider sieht er nicht so knallig aus, wie das Modell aus den 80ern. Aber dafür habe ich jetzt für mindestens 30 Jahre Turnschuhe auf Halde. Und die passen extrem gut zu meiner reparierten G-Shock. Fehlt noch der Walkman DD-I, der ist gerade in Reparatur.

Ein Paar ZX9000 Hydra gabs ja letztes Jahr schon und zwei paar ZX4000 in schwarz für den Alltag. Am liebsten trage ich aber momentan den ZX750 in blau/weiß/rot. Gefällt mir vom Colorway, wie man das jetzt neuerdings nennt, am besten.

Schnürsenkel heißen auch nicht mehr Schnürsenkel, sondern...keine Ahnung, ich habs vergessen. Schnürsenkel halt.
Mir sind diese ganzen Hippsterbegriffe zu blöde.
 
Ne Corsair P1. Hatte gehofft die kommt Samstag.
 
Weiß nicht...er hat ne Boost Innensohle. Ein Paar ZX9000 Hydra gabs ja letztes Jahr schon und zwei paar ZX4000 in schwarz für den Alltag. Am liebsten trage ich aber momentan den ZX750 in blau/weiß/rot. Gefällt mir vom Colorway, wie man das jetzt neuerdings nennt, am besten. Schnürsenkel heißen auch nicht mehr Schnürsenkel, sondern...keine Ahnung, ich habs vergessen. Schnürsenkel halt. Mir sind diese ganzen Hippsterbegriffe zu blöde.
Ich verstehe davon absolut nichts. Habe mit Schuhen gewaltige Probleme: bei den gummiartigen Sohlen laufe (=gehe) ich binnen 3 Wochen bis maximal 5 Monate Löcher rein, bei den thermoartigen Plastiksohlen brechen die nach frühestens 2 Wochen, spätestens nach 4 Monaten. Wegen der Gewährleistung kann ich ja die Dinger umtauschen … bin daher hier in allen Schuhläden als Reklamierer berüchtigt und kann mich da kaum noch blicken lassen … . Allerdings bin ich trotz meinem Alter noch immer weit flinker als die Masse unterwegs und 35 km zu Fuß entlocken mir nur ein Lächeln.
 
Einen Tidal-Hifi-Account. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Unterschied zu den MP3s die bei der Platte bei waren hören würde. Bin nicht so der Audiophile typ, aber doch doch, ich kanns mir einbilden *buck*
 
Ein 7,99€ Trust Standmikrofon. Ich kann einfach nicht stundenlang ein Headset aufm Kopp haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Rauchmelder von Hekatron
1 Briefkasten mit mein Namen und Hausnummer
1 Kabelkanal
 
Lustig, ich hab am Freitag auch etliches auf Bandcamp gekauft. Allerdings eher so die Richtung Synthwave.

Außerdem einen alten i5 für sockel 1155, ein board hab ich noch, aber keine passende cpu. Kommt vielleicht schneller an, als das neue AM4 board, dann kann ich meinen Hauptrechner wenigstens vorübergehend nochmal in betrieb nehmen.
Bandcamp hatte die Tage auch eine Aktion, bei der 100% an die Künstler gingen.
 
-Asrock ALiveDual-eSATA2
-3xDVI auf HDMI-Adapter
-2xMiniDP auf HDMI-Adapter
-R9 Fury
 
Teile für den Akkuumbau meines Elektromopses

- 2x Akku-Ladebuchse
- Adapter Ladergerät
- Hauptstromkabel

- Anderson SB50 Steckerset
- AMP Superseal Steckerset
- Crimpzange


200EUR weg -.-
Aber dafür besteht dann auch keine Brandgefahr mehr zwischen meinen Beinen. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind afaik nur in eine Richtung....einfach um eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang via HDMI-Kabel mit einem HDMI-Bildschirm zu verbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten