Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dank gutschein nur noch 25 euro par sachen sind grade unten im roller

 

Ich muss korrigieren kurz vor Bayern

Aus Heilbronn, ups naja von jemande der an der Küste lebt kann schon mal vorkommen das man sich um ein paar Meter verschätzt *suspect*

Ist ein Beyerdynamic .

--- Update ---


Oi nett, kannst ja später mal bitte deine eindrücken teilen warte ja sehnsüchtig auf das 49 Zoll Modell. 55 Zoll ist mir ein klein wenig zu groß wenn ich denn als Monitor Ersatz benutze
 
Hast Du vielleicht nen Tipp für Kappen für die Thumbsticks? mein Xbox 360 Controller hat schon längst keine Noppen mehr auf den Thumbsticks.

Ne Du , ich schmeiß de dann in die Tonne wen die Controller aussehen wie Grütze bzw. pack se in die Vitrine als Sammler Stück dann.. Aber ich denke mal bei Blödmarkt & Co wirste bestimmr auch fündig. Die gibt es ja vom cent Artikel bis zu einigen Euronen die Teile.

zum Thema wieder :
einen Xbox Wireless Controller – Phantom Magenta Special Edition mit noch einem Xbox One Play & Charge Kit !

Ich muss eh einen an der Waffel haben.
Kurz vorm Abnippeln und ich kaufe noch wie ein Bekloppter ein. *suspect*
 
Hast Du vielleicht nen Tipp für Kappen für die Thumbsticks? mein Xbox 360 Controller hat schon längst keine Noppen mehr auf den Thumbsticks.

Oder neuwertige defekte Controller bei ebay erspähen und dann halt jedesmal wechseln bzw. deine eigenen, nagelneuen vorerst beiseite legen.
 
gas lötlampe
Kurbelwelle
19MM Vergaser
Dichtmasse
Kartofelsalat und frigdellen vom schlachter

taback und wochen einkauf
 
Zündfunkenmessgerät. Damit ich meine zweirädrigen schätzchen noch besser warten kann.
 
Ich muss korrigieren kurz vor Bayern

Aus Heilbronn, ups naja von jemande der an der Küste lebt kann schon mal vorkommen das man sich um ein paar Meter verschätzt *suspect*

Ist ein Beyerdynamic .
...

Paar Meter ist gut. Das sind Luftlinie knapp 66km von Heilbronn bis zur Landesgrenze :)
Das ist in etwas die Entfernung Stadtgrenze Bremen - Hamburg, oder Stadtgrenze Hamburg -> Statgrenze Cuxhaven :)

Aber ich habs mir schon gedacht das Du einen Bayerdynaic meinst. Wer kauft sch schon einen inEar für 3000€ :)
Ok. Die haben auch günstige für 350€. Sind trotzdem Hausnummern für InEars
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja von mein Standpunkt aus eine versehen von ca 9% *buck*

Und ich muss gestehen das ich tatsächlich über 350€ Ausgegeben habe troz dem 20% Gutschein.

Es handelt sich um die XELENTO WIRELESS

Bevor jemand was sagt im Lieferumfang steht
Ist neben denn Bluetooth Kabel Stück auch einfach für 3,5mm Klinke

Und vergleichsweise mit mein Höregräte sind dir sogar günstig *buck* aber beim Höregeräte übernimmt die Kasse / Amt ja zum Glück die Kosten zum großen Teil.
 
NOS Microsoft Intellimouse 1.1

Ich Glückspilz :)
Die muss dann erstmal wieder für 10 Jahre halten -.-
 
5 Kilo Zitronensäure als Granulat im Eimer. *buck*
 
@ dfense *greater*

bei der maus ist es genauso wie jetzt mit masken .... ^^

wobei die maus ist ja noch schwerer in neu zu bekommen und dann auch noch teuer. ich ärgere mich immer noch mir damals nicht ne ganze ladung von den dingern geholt zu haben.
ich hab an den rechnern hier 2 und beide sind eigentlich schon lange reif.... die nerven immer wieder mit doppelklicks.
aber meine eine einzige (alte) neue oder besser neue alte ^^ spar ich mir auf :P
 
Bloß nicht nach einer neuen Maus umsehen Morki, das artet sonst wieder in einem 60-seitigen Thread aus ;D
 
:P ... *buck*


keine angst, hab ja noch eine und ich nehm die hier auch noch weiter. ^^
 
@ dfense *greater*



wobei die maus ist ja noch schwerer in neu zu bekommen und dann auch noch teuer.


Es scheint jedoch ne Neuauflage zu geben. Jedenfalls sehen die Dinger so aus und es steht Microsoft drauf. Bekommste aber nur in China -.-
Ob sie was taugen, keine Ahnung. Wenn sie aber gut kopiert haben, dann passen zumimdest Form und Größe. Und die Technik ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft. Aber wozu ne neue Fälschung, wenn man fürs halbe Geld noch ne Echte ergattern konnte^^


btw., gegen das Doppelklicken helfen neue Microtaster.
 
Neue Ohrpolster fürs Headset. 20 Jahre nicht genutzt und nun sind die in kurzer Zeit zerbröselt.
 
Es scheint jedoch ne Neuauflage zu geben. Jedenfalls sehen die Dinger so aus und es steht Microsoft drauf. Bekommste aber nur in China -.-
Ob sie was taugen, keine Ahnung. Wenn sie aber gut kopiert haben, dann passen zumimdest Form und Größe. Und die Technik ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft. Aber wozu ne neue Fälschung, wenn man fürs halbe Geld noch ne Echte ergattern konnte^^


btw., gegen das Doppelklicken helfen neue Microtaster.

Also die ClassicIntellimouse kriegst du auch in D-Land. Ich hab seit mehr als zwei Jahren eine....ist eigentlich okay. Nicht mehr.
 
sieben kubik Humus und 50 Festmeter Rundholz. ;D 8)
 
2 flaschen hefe dunkel bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten