Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leide mit ihm.
 
Nö. Das war bewußt.

  • R7 3700x 285€ + Porto
  • Asrock X570 Steel Legend 205€
  • G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB 85€

Sind zusammen 575€ wenn ich alles bei MF bekomme

Der I7-5960x war ein sehr gut ausgestatteter Komplettrechner der mich 50€ gekostet hat.

Da habe ich nicht lange überlegt. Hättest Du vermutlich auch nicht, oder? :)
Die Leistung die der hat reich mir noch ewig

Nachteil ist das ich meinen Noctua NH-D14 nicht weiter verwenden kann weil der auf dem Board an der Grafikkarte kratzt.
 
Den ich dann leider übernehmen muss.

Warte mal. 50 €?
 
Ja. War ne längere Verhandlung mit meinem Chef.

Dafür ist mir vorletzte Woche in meiner einer "Workstation" die Quattro 4000 gestorben. Was ich mit de Kiste jetzt anfangen soll weis ich noch nicht.
Und vorhin sind mir in meinem Rechner 2 1TB Platten gestorben. Gut das ich da letzte Woche noch ein Backup gemacht hatte.
 
Ja. War ne längere Verhandlung mit meinem Chef.

Dafür ist mir vorletzte Woche in meiner einer "Workstation" die Quattro 4000 gestorben. Was ich mit de Kiste jetzt anfangen soll weis ich noch nicht.
Und vorhin sind mir in meinem Rechner 2 1TB Platten gestorben. Gut das ich da letzte Woche noch ein Backup gemacht hatte.

50 Euro für einen Komplettrechner mit 5960X ist wirklich mal ein Schnäppchen. Allerdings ist der leistungstechnisch dann doch schon ne ganze Ecke hinterher. Schon zum Ryzen-Launch war er "nur" gleich auf mit einem 1700X. Zen+ und Zen2 mit gleichzeitig mehr Takt würden da eine ganze Ecke Performance obendrauf legen.

Wenn ich mich nicht irre, werden die 5960X noch zu ganz ordentlichen Preisen gehandelt. Also in Einzelteilen verkaufen und vom Erlös auf einen 3700X umsteigen. *buck* *chatt*
 
Schau in "Mein System" :)

Damit bin ich bis jetzt super zurecht gekommen und wollte mir den Ryzen 7 nur um des Basteln und des Haben wollen willens kaufen.
Ich werde also so oder so ein gewaliges Leistungsplus bei der einen oder andeen Anwendung haben :)

Und wenn mein Basteldrang dann immer noch juckt kaufe ich mir zu Weihnachten doch ein AMD Innenleben und verkaufe den Intel oder rüste damit unseren "Server" auf.
Das ist noch ein Core I7 870
 
Der I7-5960x war ein sehr gut ausgestatteter Komplettrechner der mich 50€ gekostet hat.

Da habe ich nicht lange überlegt. Hättest Du vermutlich auch nicht, oder? :)
OK, für das Geld hätte ich ihn auch genommen und für den nächsten Pentathlon in die Ecke gestellt.
Für die tägliche Arbeit wäre er mir aber zu durstig und zu intelig.
 
Auf das bisserl Strom kommts bei uns auch nicht mehr an :)

Bei uns laufen 4 PC immer rund um die Uhr. Darunter ein I7 870 und FX8320e sowie 2 kleine X4. Ebenso ein 48 Port HP Aruba und ein Lexmark T650 und Lexmark X792de sowie ein Zebra 105SL.
 
Spider-App (Grundpaket) für's Nokia 7 Plus
Key für Rock of Ages 2.
 
Einkochautomat von Weck für 75,-

Repeater AVM 2400 für 74,-
 
Für Schwiegermudder:

Latitude E6440, 14" (1600x900), i5-4300M, 8GB Ram, 180GB SSD, Radeon HD8690M 2GB....

Das gleiche nochmal für die Tochter...

Läuft echt super unter Win10. Super Display! Und dankenswerter Weise ist nur ein 8GB 1600er Riegel drin, so dass man noch einen dazu stecken kann.
 
Noch ein paar Wasserstoffaktien :]
 
Das gleiche nochmal für die Tochter...

Läuft echt super unter Win10. Super Display! Und dankenswerter Weise ist nur ein 8GB 1600er Riegel drin, so dass man noch einen dazu stecken kann.

Gebraucht?
 
Ja....gebraucht, von einem Händler.

Aber in absolut neuwertigem Zustand. Die Teile standen vermutlich die meiste Zeit irgendwo im Schrank.
Ok...kam auch mit 289EUR pro Stück nicht ganz so günstig. Dafür halt ein Jahr Gewährleistung. Und ich mag die Verarbeitung der Dell Business-Notebooks einfach....
 
MacBook Pro (2011; Akku & Touchpad def.), iPhone XR (128GB, gebrochenes Display) iPhone 6S (64GB), iPad Mini (16GB) iPhone 6 (32GB, Wasserschaden) für unter 160€


Gruß

D.U.
 
Puh...27" und FHD....weiß nicht.
Aber ok, der Preis reißt es raus.
 
Nein über Kleinanzeigen, alles mit OVP und nachvollziehbarer Herkunft


Gruß

D.U.
 
Puh...27" und FHD....weiß nicht.
Aber ok, der Preis reißt es raus.

Mehr als FHD brauche ich nicht zum Arbeiten. Und Spielen ist mit der kleinen RX550 eh nicht drinnen. Für die par Games die ich spiele habe ich die XBOX
 
Hercules Prophet 2mx


Für 5EUR kann man sowas mal machen :)

Letztens stand die noch für 11EUR bei ebay...hatte die auf der Liste und bekam vorgestern einen Preisvorschlag über 5EUR. Da konnte ich nicht nein sagen ;D
Vor allem, weil am Kühler keine Spuren von eingedrehten Schrauben vorhanden sind, wie bei den meisten.
 
Eine Eibenstock EMF 150.1 Mauerschlitzfräse und eine Baier BDB 825 Kernbohrmaschine.

Hoffentlich packt mein betagter Industriesauger das Staubaufkommen. Möge der Spaß beginnen...
 
USB Microfohne
 
Meine Frau hat gestern Nachmittag eine Requisite aus ihrer (mittlerweile eingestellten) Lieblings-TV Serie ergattert.

Und morgen kommt der Darsteller, der das Ding in seiner Rolle benutzt hatte zu uns nach Hause, um uns das persönlich zu übergeben^^


:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten