Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Paar OSRAM Night Breaker


Gruß

D.U.
 
Ein MSI LED-Gehäuse und eine 2 TB Toshiba HDD. Eine Auftragsarbeit.
 
Ne Polaroid PS300 und nein das ist keine Sofortbild Kamera sondern ne Powerbank auf Steroiden.
Genau das richtige für den Netzlosen Betrieb der Kühlbox. ;D
 
Ein Roboterschaf:

img6ek4h.jpg
 
NEIN! NICHT DU AUCH NOCH!!! ;D
 
NEIN! NICHT DU AUCH NOCH!!! ;D

Die sind ja leise. Warte mal bis ein Hersteller auf die Idee kommt auf so ein Fahrgestell einen Laubbläser zu montieren. Dann fahren die 2 Jahre später durch jede Nachbarschaft. Immer. Abwechselnd.
 
und jeder regt sich dann über den Krach des anderen auf. *buck*
 
Ich habe einen 85PS Allrad-Mulcher....da brauche ich sowas nicht^^
 
Bei ebay-Kleinanzeigen ein PC-Gehäuse AT Mini-Tower im guten Zustand für 26 Euro samt Versandkosten erbeutet und damit keinen "wahnsinnigen Liebhaberpreis" gezahlt. Da es ein Mini statt einem Midi-Tower ist, muss ich nun das 486er Biostar Board zu neuen Leben erwecken, statt meinem größeren 486er VIP-Board. Also muss ich mir demnächst einen Dremel kaufen und dann die Batterie im Dallas des Biostar frei legen.
 
Wozu ein Dremel? Du brauchst ja seitlich nur die 2 versteckten Batteriekontakte frei legen und dann dort eine neue anlöten. Dafür reicht auch ein normaler Schraubendreher.
 
Könnte man da nicht auch mit ner heißen Lötnadel an der passenden Stelle reingehen?
 
Ne Polaroid PS300 und nein das ist keine Sofortbild Kamera sondern ne Powerbank auf Steroiden.
Genau das richtige für den Netzlosen Betrieb der Kühlbox. ;D
Mir würde da noch der 19V-Ausgang für Notebooks fehlen. Oder habe ich den übersehen?
 
Wozu ein Dremel? Du brauchst ja seitlich nur die 2 versteckten Batteriekontakte frei legen und dann dort eine neue anlöten. Dafür reicht auch ein normaler Schraubendreher.
Der ODIN sitzt auf dem genannten Biostar leider etwas ungünstig: zwischen einem PCI und einem ISA Slot. Dadurch kommt man seitlich nicht ran, man muss von oben ran. Wobei ich derzeit nicht mal die PIN Belegung von dem ODIN OEC12C887A finde. Und laut einem Versuch muss ich die alte Batterie abklemmen, die realisiert derzeit anscheinend eine Kurzschlussbrücke.
 
gibt's diese ODIN Chip nicht mittlerweile als Nachbau in neu? Dann könnte man ja eventuell den alten auslöten und einen neuen einsetzen.
 
... Dann könnte man ja eventuell den alten auslöten und einen neuen einsetzen.
Bitte was kostet so eine Dienstleistung bei Dir? Meine Finger sind seit Jahren selbst für eine rechtsgültige Unterschrift per Hand unbrauchbar - vermutlich Langzeitfolgen der Nutzung von Computer- Tastaturen ab 1974 ... .
 
Ein bisschen Hardware.

Nun gekauft ist zu viel gesagt, war eher ein Geschenk. Manchmal frage ich mich, wieso ich so viel Glück verdient habe.
 
Mir würde da noch der 19V-Ausgang für Notebooks fehlen. Oder habe ich den übersehen?

DC Out (12V, 3A) und Autosteckdose (100W) sind dran. Letzteres wäre mit einem entsprechenden Netzteil für die Auto Steckdose optimal.
Der mitgelieferte DC-AC Inverter hat leider nur die modifizierte Sinuswelle. Mit solchen Wandlern zicken mir zu viele Geräte rum und sie sind idR. für Wechselstrommotoren und vermutlich auch normalen Transformatoren unbrauchbar.
 
Der ODIN sitzt auf dem genannten Biostar leider etwas ungünstig

Auslöten hätt ich jetzt auch in den Raum geworfen. Evtl. danach noch einen Sockel drunter, dass du den immer wieder austauschen kannst.
 
Also wenn jemand für die Intel CPU gesteinigt wird, geh ich schon mal in Deckung.

Anhang anzeigen 40542

Ist aber ein Geschenk, für eine nette Mitbekloppte auf diesem Planeten. *chatt*


Dazu noch ne Solarpumpe und 2-Komponeten Kleber.


Edit:

Warum bestelle ich eigentlich 2-K Kleber, wenn ich noch welchen hier habe. *oink*



Hach, es wird nicht besser.

GreenGate Kosmetiktasche Nicoline Dusty Blue Large

Aber wieder ein Geschenk. *suspect*

Ich glaub ich sollte diesen Thread meiden. *rofl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten