Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine MX 500 1TB.

Wird gerade bei diversen Shops für 90 € verschleudert.
 
Habe auch eine genommen


Gruß

D.U.
 
Kleines Buchpaket bei Rebuy. Wahrscheinlich dann demnächst auch noch nen Regal, mir geht naemlich der Platz für die Bücher aus. Bei der letzten groben Zählung war ich bei 700+ *buck*

Das Geheimnis von Shangri La: Roman - Clive Cussler
Zustand: Sehr gut
1,49 €


Größenwahn - Ein Jack-Reacher-Roman - Lee Child
Zustand: Gut
2,39 €


Akte Atlantis - Clive Cussler
Zustand: Gut
1,49 €


Eiskalte Brandung: Roman - Clive Cussler
Zustand: Sehr gut
1,39 €


Der Knochenjäger: Ein Lincoln-Rhyme-Thriller - Jeffery Deaver [Taschenbuch]
Zustand: Gut
4,69 €


Das Erbe der Azteken - Clive Cussler / Grant Blackwood
Zustand: Sehr gut
2,19 €


Todesrennen: Ein Isaac-Bell-Roman - Cussler, Clive
Zustand: Gut
1,29 €


Killerwelle: Roman - Clive Cussler
Zustand: Gut
0,99 €


Das Gold von Sparta: Roman - Clive Cussler
Zustand: Wie Neu
1,59 €


Der Schatz des Piraten. Ein Fargo-Roman - Robin Burcell [Taschenbuch]
Zustand: Sehr gut
2,99 €


Eisige Tage. Kriminalroman - Alex Pohl [Taschenbuch]
Zustand: Gut
 
Neue Doc Martens.
 
Eine Deckenventilator-Lampen-Kombination.
Eine 4TB Samsung SSD, damit ist meine Umrüstung dann komplett und alle 7,2k HDDs getauscht.
 
Lenovo Thinkpad L530 für 120€


Gruß

D.U.
 
Kleines Buchpaket bei Rebuy. Wahrscheinlich dann demnächst auch noch nen Regal, mir geht naemlich der Platz für die Bücher aus. Bei der letzten groben Zählung war ich bei 700+ *buck*

Das Geheimnis von Shangri La: Roman - Clive Cussler
Zustand: Sehr gut
1,49 €


Größenwahn - Ein Jack-Reacher-Roman - Lee Child
Zustand: Gut
2,39 €


Akte Atlantis - Clive Cussler
Zustand: Gut
1,49 €


Eiskalte Brandung: Roman - Clive Cussler
Zustand: Sehr gut
1,39 €


Der Knochenjäger: Ein Lincoln-Rhyme-Thriller - Jeffery Deaver [Taschenbuch]
Zustand: Gut
4,69 €


Das Erbe der Azteken - Clive Cussler / Grant Blackwood
Zustand: Sehr gut
2,19 €


Todesrennen: Ein Isaac-Bell-Roman - Cussler, Clive
Zustand: Gut
1,29 €


Killerwelle: Roman - Clive Cussler
Zustand: Gut
0,99 €


Das Gold von Sparta: Roman - Clive Cussler
Zustand: Wie Neu
1,59 €


Der Schatz des Piraten. Ein Fargo-Roman - Robin Burcell [Taschenbuch]
Zustand: Sehr gut
2,99 €


Eisige Tage. Kriminalroman - Alex Pohl [Taschenbuch]
Zustand: Gut

Schon mal was von Ebooks gehört? *chatt*
Ich mein - selbst wenn die Bücher günstig sind - der Platz kost ja auch Geld...
Und die armen Bäume erst! :o;D
 
Ein neuer Monitor für die Verwaltung der Flotte

HP 24o-1y

reicht dafür vollkommen aus
 
Schon mal was von Ebooks gehört? *chatt*
Ich mein - selbst wenn die Bücher günstig sind - der Platz kost ja auch Geld...
Und die armen Bäume erst! :o;D

E-Books sind meh!
Brauche das haptische Gefühl ein Buch in der Hand zu halten.
Und bei gebrauchten Büchern stirbt doch kein Baum zusätzlich. *baeh*
 
Godzilla Figur von Neca
 
Kleines Buchpaket bei Rebuy. Wahrscheinlich dann demnächst auch noch nen Regal, mir geht naemlich der Platz für die Bücher aus. Bei der letzten groben Zählung war ich bei 700+ *buck*

Das Geheimnis von Shangri La: Roman - Clive Cussler
Zustand: Sehr gut
1,49 €


Größenwahn - Ein Jack-Reacher-Roman - Lee Child
Zustand: Gut
2,39 €


Akte Atlantis - Clive Cussler
Zustand: Gut
1,49 €


Eiskalte Brandung: Roman - Clive Cussler
Zustand: Sehr gut
1,39 €


Der Knochenjäger: Ein Lincoln-Rhyme-Thriller - Jeffery Deaver [Taschenbuch]
Zustand: Gut
4,69 €


Das Erbe der Azteken - Clive Cussler / Grant Blackwood
Zustand: Sehr gut
2,19 €


Todesrennen: Ein Isaac-Bell-Roman - Cussler, Clive
Zustand: Gut
1,29 €


Killerwelle: Roman - Clive Cussler
Zustand: Gut
0,99 €


Das Gold von Sparta: Roman - Clive Cussler
Zustand: Wie Neu
1,59 €


Der Schatz des Piraten. Ein Fargo-Roman - Robin Burcell [Taschenbuch]
Zustand: Sehr gut
2,99 €


Eisige Tage. Kriminalroman - Alex Pohl [Taschenbuch]
Zustand: Gut

Schon mal was von Ebooks gehört? *chatt*
Ich mein - selbst wenn die Bücher günstig sind - der Platz kost ja auch Geld...
Und die armen Bäume erst! :o;D

Eine Reggalwand mit Büchern an der Außenwand ist eine optisch taugliche Wärmedämmung ;)
 
Eine Reggalwand mit Büchern an der Außenwand ist eine optisch taugliche Wärmedämmung ;)
Das hatte sich mein Vater auch gedacht. Dahinter gammelte es dann leider ordentlich, obwohl (oder vielleicht auch weil?) das Regal hinten offen war.
 
das muss doch aber offen sein von hinten, wie sonst kann jemand erkennen welche bücher er nehmen soll, wenn er sie per gravitation runterschmeissen will *oink*
 
Ein Fuji X-T4 Gehäuse
 
Supermicro H11SSL-NC Rev 2.00
365,- inkl Versand sind dafür völlig in Ordnung.

Jetzt muss nur noch der Epyc 7571 ankommen...
 
habs wie pipin gemacht und mir mal wieder ein paar bücher gekauft ^^. das erste mal überhaupt gebraucht, aber nur perry rhodan silberbücher um die sammlung wieder ein wenig zu erweitern. bin gespannt wie ramponiert die sind aber mehr als einmal les ich sie eh nicht. sind 21 stück. um alle zu haben fehlen mir dann noch 71 bücher *buck* aber in neu sind die einfach mittlerweile doch recht fett im preis und wie auch pipin halte ich von ebooks überhaupt nichts.

dabei les ich schon kaum noch die erstauflage.vorteil der silberbücher irgendwie lesen dich sich besser, zumindest bis jetzt und man hat eher mal bock drauf.
 
aber nur perry rhodan silberbücher um die sammlung wieder ein wenig zu erweitern. bin gespannt wie ramponiert die sind aber mehr als einmal les ich sie eh nicht. sind 21 stück. um alle zu haben fehlen mir dann noch 71 bücher *buck* aber in neu sind die einfach mittlerweile doch recht fett im preis und wie auch pipin halte ich von ebooks überhaupt nichts.

Die Silberbücher hab ich Anno-Tuk-Tuk immer in der Bücherei ausgeliehen. Besitzen tue ich nur 8 oder 9 und ich glaube sogar eins doppelt und eins sieht aus, als wenn das zur Hälfte na Maus angenagt hat. Dafür is irgendwo noch nen Karton mit 200 bis 300 Heften. *buck*

@Topic

Ne Sporttasche.
 
ich hab 58 silberbücher und noch so eins wo ich gerade nich auf den namen komme. und hefte hab ich so dermaßen viele, das zähl ich nicht ^^ gab ja auch noch ne zeit wo ich neben der fünften, dritten und ersten auflage sämtliches nebenzeugs was so rauskam gekauft habe. ich glaube ich könnte bis zum lebensabend lesen und würde nich fertig werden ^^.
irgendwie waren die tage früher länger :P oder ich bin einfach langsam geworden ^^.
 
Wir haben Papas Silberbücher verkauft. Hab sie aber auch damals schon dreimal durch.

Hach der MDI-Zyklus, das waren noch Zeiten.
 
Eine Fritzbox 7490. Mal gucken, wie die Fortschritte in Sachen WLAN im Vergleich zur 3370 sind.
 
An die Leseratten mit dem nicht so hohen Anspruch: Mit Perry Rhodan kann ich echt nix anfangen. Hab irgendwann mal was von Atlan aus der Bücherei verschlungen, das war ganz ok, aber zu tief wollte ich da nie eintauchen.
Hab aber noch gut 100 oder mehr Clever & Smart Hefte im Keller. *chatt* *GLGLGLGLGL*
 
Wir haben Papas Silberbücher verkauft. Hab sie aber auch damals schon dreimal durch.

Hach der MDI-Zyklus, das waren noch Zeiten.

es ist halt ne zeitfrage.... damals hab ich einige auch mehrfach gelesen, aber mittlerweile wäre das ein unding. man hat einfach viel zuviel.... ist wie bei steam ^^ bzw überhaupt vergleichbar mit pc spielen früher vs dem ganzen trubel heute.

der mdi zyklus war wirklich gut, was mir vor allem im gedächtnis geblieben ist, ist horror die hohlwelt.
noch weiter zurück gefiel mir das alles um das molkex bzw die schreckwürmer nur die blues/gataser selber sind für mich eine völlig überflüssige rasse die ich nicht leiden kann ^^.
wenn ich die heutigen hefte der erstauflage lese...., würde sagen vieles davon ist vergleichsweise schrott. die letzten höhepunkte gabs im gesamten noch mit delorian. oder all das vor der teilung von "es". und einer der besten romane war einer von marc a herren, müsste wettstreit der konstrukteure gewesen sein, weis es aber nicht mehr genau. überhaupt hat der sehr gute geschrieben. wen ich nicht ausstehen kann ist verena themsen. dort hatte ich ebenso im zyklus des neuroversums ein heft welches ich am liebsten in den müll geschmissen hätte.
ok die sachen um atlan in den jenzeitigen landen waren auch noch ok, leider wurde das alles ein wenig zu schnell abgehandelt. und das für mich interessanteste wesen "pend" scheint ja auch nicht mehr vorzukommen.
tekener zu killen war schon das allerletzte, vetris molaud (wie ich ihn hasse) so eine glanzrolle zuzugestehen hat mich auch extrem genervt, den hätten sie killen sollen.
ich lieg ja hunderte hefte zurück hab das aber mit gucky mitbekommen... ok ist ja mittlerweile klar das er nicht tot ist aber trotzdem.... ich finde es fehlen einfach gute schriftsteller mit fantasie. die insgesamte weitsicht und das technische verständnis von rainer castor wird auch nie wieder jemand aufbringen können, der ist vollkommen unersetzlich.
hubert haensel ist (war?) für mich noch der einzigste bei dem ich mich in den romanen überwiegend "wohl" fühle. er gehörte ja auch noch zu den alten. ok er geht auf die 70. elmer und anton sind auch ok. selbst das fräulein stern.

edit @gruenmuckel

die perry rhodan serie ist viel zu komplex. da kann man nicht irgendwas lesen und darauf auf alles schließen ^^. aber wie eben schon geschrieben ist auch da vieles im argen. letztlich ging es immer um das große ganze, wer den sense of wonder mag für den ist das schon was, leider wird der immer mehr aussen vor gelassen.
 
Hi,

ein Crucial Ballistix RGB rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
Die RGB Version war billiger als die ohne RGB... *buck*

MfG
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten